SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Da hast du wohl recht. Auch wenn Youtube-Scouting ja echt seine Grenzen haben mag, aber was der Mr. Paintsil da so mit der Frucht aufgeführt hat im letzten Jahr (1:52) wird wahrscheinlich noch andere Interessenten auf den Plan gerufen haben.

Erinnert an Venuto, doch mit Fitz und Prokop haben wir doch schon zwei auf der Position. Von Grünwald einmal abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Erinnert an Venuto, doch mit Fitz und Prokop haben wir doch schon zwei auf der Position. Von Grünwald einmal abgesehen...

Grünwald am linken Flügel - das wäre ein Leckerbissen. Ich hoffe ja dass wir auf Flügelexperimente nächste Saison verzichten und mit Spielern auflaufen die dort ihre Stärken haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Erinnert an Venuto, doch mit Fitz und Prokop haben wir doch schon zwei auf der Position. Von Grünwald einmal abgesehen...

Ich glaube eher das der spieler für den flügel gedacht ist. Und warum du grünwald am flügel sehen willst is mir ein rätsel. 

Und nur weil wir Prokop und Fitz haben heisst das noch lange net das wir keine offensivspieler brauchen. Sonst haben wir nur Sax und Venuto, und das ist zuwenig. Prokop sehe ich offensiv in der mitte und da denke ich wird er mMn vorteile gegenüber AG10 haben, da er einfach dynamischer ist. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube eher das der spieler für den flügel gedacht ist. Und warum du grünwald am flügel sehen willst is mir ein rätsel. 

Und nur weil qir Prokop und Fitz haben heisst das noch lange net das wir kwinw offensivspieler brauchen. Sonst haben wir nur Sax und Venuto, und das ist zuwenig. Prokop sehe ich offensiv in der mitte und da denke ich wird er mMn vorteile gegenüber AG10 haben, da er einfach dynamischer ist. 

PN☺☺☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19wien11 schrieb Gerade eben:

Wäre er der beidlpracker????

Das darfst mich nicht fragen,bin kein Insider.

Aber mein Beidl würde bei dem schon etwas zucken.

Stellt sich nur die Frage ob wir uns gegen diese Konkurrenz durchsetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
freakboy89 schrieb vor 10 Minuten:

Das darfst mich nicht fragen,bin kein Insider.

Aber mein Beidl würde bei dem schon etwas zucken.

Stellt sich nur die Frage ob wir uns gegen diese Konkurrenz durchsetzen können

Hahaha musste gerade richtig lachen,danke dafür!

ja konkurrenz ist da ja wirklich ka bemmerl,....hoffe wir können ihm mit unserem neuen stadion u mo kadiri locken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Der wäre schon ein Hammer

Vielleicht kann sich dann Kadiri auch steigern mit einem Landsmann in der Mannschaft 

bearbeitet von Van Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Stunden:

Wenn's ein Paradebeispiel gibt für einen Rapidler dann ist das Peter Linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube eher das der spieler für den flügel gedacht ist. Und warum du grünwald am flügel sehen willst is mir ein rätsel. 

Und nur weil wir Prokop und Fitz haben heisst das noch lange net das wir keine offensivspieler brauchen. Sonst haben wir nur Sax und Venuto, und das ist zuwenig. Prokop sehe ich offensiv in der mitte und da denke ich wird er mMn vorteile gegenüber AG10 haben, da er einfach dynamischer ist. 

Ich will Grünwald nicht auf der linken Seite. Wo hätte ich das geschrieben? Für mich ist der Paintsil ein zentraler Mittelfeldspieler oder eine hängende Spitze. Doch ich urteile da nur nach dem Video, ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Ich denke, niemand kennt ihn hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Ich will Grünwald nicht auf der linken Seite. Wo hätte ich das geschrieben? Für mich ist der Paintsil ein zentraler Mittelfeldspieler oder eine hängende Spitze. Doch ich urteile da nur nach dem Video, ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Ich denke, niemand kennt ihn hier.

ASB kennt alles:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Ich will Grünwald nicht auf der linken Seite. Wo hätte ich das geschrieben? Für mich ist der Paintsil ein zentraler Mittelfeldspieler oder eine hängende Spitze. Doch ich urteile da nur nach dem Video, ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Ich denke, niemand kennt ihn hier.

Na weil du mit dem Argument kommst weil wir ja Grünwald ,Prokop oder Fitz haben. Prokop und Fitz werden denke ich mal ihren weg machen,aber für AG10 sehe ich da eher schwere zeiten aufkommen. Vom Gefühl her zumindest.

Wir dürfen net immer rücksicht auf die vorhandenen Spieler nehmen,vorallem wegen der letzten saison schon gar net.

Wir brauchen Verstärkungen,im idealfall verdrängen die neuen Spieler ,Spieler aus der vorsaison aus der Stammelf,weil sie einfach besser sind. und somit wirst du auch in der breite stärker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.