SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich klink mich aus diesem Transferfenster aus. Wenn einer kommt wird er eh offiziell präsentiert. In Österreich nur Insider die halb ausreden - in England jede 30 Minuten ein „shocking turnaround“ hinter dem sich wieder nichtssagende Berichte oder Spekulationen verstecken. Transferzeit ist Click & Bait-Zeit. 

Sollte irgendeiner auf der Webcam zu 100% gesichtet worden sein: bitte um Markierung meinerseits. 

Merci Beaucoup ?? 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

angeblich IV, LF u ST und lt Linden auch TW :D 

IV und TW sollte eher Stamm sein und der Rest zumindest für die Breite! Liege ich damit richtig?

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Missionarsstellung

Wusste das sowas auch kommt. Gratuliere dir zu deiner Kreativität! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dr.Potenta schrieb vor 14 Minuten:

IV und TW sollte eher Stamm sein und der Rest zumindest für die Breite! Liege ich damit richtig?

Nein. LF haben wir momentan niemanden.Da muss der stärkste Spieler kommen. TW sollte keiner kommen weil wir keinen brauchen,und IV sollte eigentlich auch noch ein stärkerer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

ich klink mich aus diesem Transferfenster aus. Wenn einer kommt wird er eh offiziell präsentiert. In Österreich nur Insider die halb ausreden - in England jede 30 Minuten ein „shocking turnaround“ hinter dem sich wieder nichtssagende Berichte oder Spekulationen verstecken. Transferzeit ist Click & Bait-Zeit. 

Sollte irgendeiner auf der Webcam zu 100% gesichtet worden sein: bitte um Markierung meinerseits. 

Merci Beaucoup ?? 

Ich würd dich ja markieren, aber bis ich deinen Namen richtig schreib ist die Transferzeit zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso glaubst du das?

Weil er ein postiver, böse Zungen könnten meinen Leichtgläubiger bzw naiver Mensch ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.