SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Was is eigentlich mit dem jungen buam aus Uruguay den wir letztes kehr für diese Saison verpflichtet haben?

kommt der oder hat man das wieder aufgelöst?

Man hat sich da nur die Transferrechte gesichert. Verpflichtet haben wir ihn nie.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Man hat sich da nur die Transferrechte gesichert. Verpflichtet haben wir ihn nie.

grad gesehen, dass er eh schon bei den Amas gespielt hat :lol:

6 Einsätze in der RLO hatte er, is ma nicht wirklich aufgefallen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Owls schrieb vor 1 Minute:

grad gesehen, dass er eh schon bei den Amas gespielt hat :lol:

is ma nicht wirklich aufgefallen

wir haben einen Uru schon verpflichtet (hatte auch schon erste Minuten bei den Amas) und bei einem weiteren Uru haben wir das Vorkaufsrecht, der kickt aber noch daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 1 Minute:

grad gesehen, dass er eh schon bei den Amas gespielt hat :lol:

is ma nicht wirklich aufgefallen

Nein das ist ein anderer. Facundo Perdomo wurde damals sofort geholt und für einen Stürmer namens Lucas Ribeiro hat man sich für diesen Sommer die Transferrechte gesichert,weil der mWn. noch zu jung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

der 2.junge uru hat noch net für uns gespielt.da stand im raum das wir die rechte haben ihn in diesen sommer zu kaufen

ah ok, dann hatte ich das eh richtig in Erinnerung. War ma nicht mehr sicher ob da ein 2 Uru war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zunächst einmal Hallo an alle! Verfolge das ASB bis dato ausschließlich als "Leser". Da meine Quellen in dieser Transferperiode sich bis dato immer als richtig herausgestellt haben folgendes:
laut meinen Infos werden jedenfalls noch ein Stürmer (fix Legionär), ein Flügelspieler sowie ein IV verpflichtet. In Sachen Serbest ist mein Wissensstand, wie schon von einem anderen User vorher berichtet, dass wir abwarten bis er von der Nationalmannschaft wieder retour ist --> soll sich anscheinend auf die Transfersumme auswirken - bzw. wird zumindest gehofft... schönen Tag euch!

Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ist seine erste gute saison

 

sehe ich aus so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
zelli91 schrieb vor 2 Minuten:

Zunächst einmal Hallo an alle! Verfolge das ASB bis dato ausschließlich als "Leser". Da meine Quellen in dieser Transferperiode sich bis dato immer als richtig herausgestellt haben folgendes:
laut meinen Infos werden jedenfalls noch ein Stürmer (fix Legionär), ein Flügelspieler sowie ein IV verpflichtet. In Sachen Serbest ist mein Wissensstand, wie schon von einem anderen User vorher berichtet, dass wir abwarten bis er von der Nationalmannschaft wieder retour ist --> soll sich anscheinend auf die Transfersumme auswirken - bzw. wird zumindest gehofft... schönen Tag euch!

sehe ich aus so..

dann hat sich 2013 wer bei dir eingeloggt damals und 12 Beiträge verfasst :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bestaetigt-bright-edomwonyi-verlaesst-den-sk-sturm.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

"Bei Sturm Graz deutet sich der nächste prominente Abgang an: Bright Edomwonyi wird die Steirer verlassen...., Ein möglicher Abnehmer ist die Wiener Austria."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.