SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Wichtiger Mensch

Bevor hier noch weitere Einteiler kommen: Gibt es außer Onisiwo und Ritzmeier momentan einen Spieler der offiziell bereits in den Mund genommen wurde?

 

Alle anderen sind ja von Insidern genannt worden.ich würde gerne eingrenzen wer nun realistisch klingt.

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

 

Weil i dann wieder durch den Channel gefickt werde.

ich glaube jeder ist froh wenn du uns schöne Nachrichten bringst.lass dich nicht unterkriegen.der Mehrheit gefällst du.

Das macht Hoffnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Bevor hier noch weitere Einteiler kommen: Gibt es außer Onisiwo und Ritzmeier momentan einen Spieler der offiziell bereits in den Mund genommen wurde?

 

Alle anderen sind ja von Insidern genannt worden.ich würde gerne eingrenzen wer nun realistisch klingt.

Heast Cat Stevens....lebst du in einer anderen Realität? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Bevor hier noch weitere Einteiler kommen: Gibt es außer Onisiwo und Ritzmeier momentan einen Spieler der offiziell bereits in den Mund genommen wurde?

Leider ist er hier nicht im Gespräch :(

https://www.transfermarkt.at/guillaume-katz/profil/spieler/61383

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht schaff ma ja bei Damari doch was?
Immerhin war er schon in Wien verhandeln laut @Balle der Gerät, also einen gewissen Hang zur Nostalgie legt der Verein schon an den Tag in der aktuellen Transferphase. 
Mal sehen ob ein ehemaliger Beidlpracker kommt :) Versuchen tun wirs.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Heast Cat Stevens....lebst du in einer anderen Realität? 

???

Gizmo schrieb Gerade eben:

Vielleicht schaff ma ja bei Damari doch was?
Immerhin war er schon in Wien verhandeln, also einen gewissen Hang zur Nostalgie legt der Verein schon an den Tag in der aktuellen Transferphase. 
Mal sehen ob ein ehemaliger Beidlpracker kommt :) Versuchen tun wirs.

Damari war bereits hier um mit uns zu verhandeln?in dieser Transferperiode? Wieso  hat das keine Zeitung aufgegriffen. das wäre doch wunderbar.zumindest ausprobieren kann man ihn.er wird nach den letzten Einsatzzeiten wohl nicht mehr Lawinen verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht schaff ma ja bei Damari doch was?
Immerhin war er schon in Wien verhandeln laut @Balle der Gerät, also einen gewissen Hang zur Nostalgie legt der Verein schon an den Tag in der aktuellen Transferphase. 
Mal sehen ob ein ehemaliger Beidlpracker kommt :) Versuchen tun wirs.

Dia Saba wär mir lieber :D Wenn der kommt kann ich auf einem Pogo-Stick nach Wien hüpfen :augenbrauen: 

#Beidlpogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balle der Gerät schrieb vor 13 Minuten:

Heast Cat Stevens....lebst du in einer anderen Realität? 

Irgendwie glaube ich der ist nicht echt - irgendwer verarscht uns hier doch, oder? :lol: Dazu noch die andeutung von (ich glaube) @Alizee „wenn du wüsstest wer der user ist“.....

sehr witzig das alles :D 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Irgendwie glaube ich der ist nicht echt - irgendwer verarscht uns hier doch, oder? :lol: Dazu noch die andeutung von (ich glaube) @Alizee „wenn du wüsstest wer der user ist“.....

ser witzig das alles :D 

Zähl mal alle auf die ihn schon offiziell in den Mund genommen hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten:

???

Damari war bereits hier um mit uns zu verhandeln?in dieser Transferperiode? Wieso  hat das keine Zeitung aufgegriffen. das wäre doch wunderbar.zumindest ausprobieren kann man ihn.er wird nach den letzten Einsatzzeiten wohl nicht mehr Lawinen verlangen

Ja, in dieser Periode. 
@Balle der Gerät hat das eh schon vor einigen Seiten hier drinnen geschrieben, hat mich eh gewundert, dass da keiner drauf gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja, in dieser Periode. 
@Balle der Gerät hat das eh schon vor einigen Seiten hier drinnen geschrieben, hat mich eh gewundert, dass da keiner drauf gefahren ist.

Gabs nicht auch einen Rapidler der da immer gute Informationen hatte in den letzten Jahren?vielleicht hat der auch Informationen.

 

Damari hat leider stark abgebaut nachdem er von uns gegangen ist.aber ich denke, dass liegt daran, dass für einen so introvertierten Spieler wie er es war die heimiligkeit wichtig ist,in der community in Wien würde es ihm sicher gut ergehen und das würde seine alte Stärke vielleicht wieder zurück bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Zähl mal alle auf die ihn schon offiziell in den Mund genommen hat :lol: 

Wie jetzt?! Wer nimmt was in den mund? :shy: 

Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

Gabs nicht auch einen Rapidler der da immer gute Informationen hatte in den letzten Jahren?vielleicht hat der auch Informationen.

Ja, @Elwood weiß immer über alle unsere Transfers bescheid. Quasi der beste fak insider ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn Serbest uns verlässt, dann bräuchten wir noch einen Spieler neben Matic auf der 8 und Ritzmaier wäre eine gute Wahl, noch dazu Österreicher und auf mehreren Positionen einsetzbar.

Also ganz ehrlich jetzt,also ich habe seine weitere karieere nicht mehr verfolgt. Aber glauben die Insider das er ein Spieler ist der uns weiterhelfen kann?

irgendwie hab ich das gefühl ,das er karrieremässig am stand läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also ganz ehrlich jetzt,also ich habe seine weitere karieere nicht mehr verfolgt. Aber glauben die Insider das er ein Spieler ist der uns weiterhelfen kann?

irgendwie hab ich das gefühl ,das er karrieremässig am stand läuft.

Sagt dir der Name Jules etwas? Wenn dieser Spieler nicht viel kostet kann man eigentlich fast nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.