SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Banklwärmer
Owls schrieb vor 1 Minute:

dann hat sich 2013 wer bei dir eingeloggt damals und 12 Beiträge verfasst :clever:

12 Beiträge in 5 Jahren sind 2,4 pro Jahr... sorry dass ich mich im Wording falsch ausgedrückt habe.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich glaube immer noch dass man sich da zwischen Turgeman und Edomwonyi(sofern da wirklich was dran war) entschieden hat. Kann mir nicht vorstellen dass wir Edo auch noch holen.Für einen Einserstürmer ist er mMn. nicht gut genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich sind Deine Insider-Infos korrekter. :D

das hoffe ich auch :) ..... aber Spaß beiseite, ich hoffe wirklich für uns, dass da was dran ist! Meiner Meinung nach ist unsere größte Baustelle noch der Flügel und die IV! Hoffe, wir bekommen hier echte Verstärkung. Ein Österreicher würde mir auf beiden Positionen nicht einfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Wäre relativ enttäuschend wenn er zu uns kommt. Mit Monschein, zzt noch friesenbichler, Turgeman hat man bereits 3 Spieler auf ähnlichem Niveau. Wäre absolut unverständlich.

Turgeman hat schon eine andere Qualität als unsere aktuellen Stürmer und ich habe es schon einmal erwähnt, dass Edomwonyi nur kommt, wenn Friesenbichler wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Also ich glaube immer noch dass man sich da zwischen Turgeman und Edomwonyi(sofern da wirklich was dran war) entschieden hat. Kann mir nicht vorstellen dass wir Edo auch noch holen.Für einen Einserstürmer ist er mMn. nicht gut genug.

 

glaub auch, dass der Israeli als 1er gedacht ist und als 2er wärs schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
zelli91 schrieb Gerade eben:

das hoffe ich auch :) ..... aber Spaß beiseite, ich hoffe wirklich für uns, dass da was dran ist! Meiner Meinung nach ist unsere größte Baustelle noch der Flügel und die IV! Hoffe, wir bekommen hier echte Verstärkung. Ein Österreicher würde mir auf beiden Positionen nicht einfallen!

Mit der IV komme ich klar sofern man nicht jede 2. Woche wechseln muss weil sich jemand verletzt.

Turgeman sehe ich nicht als primäre Tormaschine, und Monschein wird auch keine 15- 20 Tore schießen. Insofern brauchen wir mmn eher jemanden der Eiskalt vor dem Tor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Turgeman hat schon eine andere Qualität als unsere aktuellen Stürmer und ich habe es schon einmal erwähnt, dass Edomwonyi nur kommt, wenn Friesenbichler wechselt.

Kann eh sein dass ich mich irre, wie gesagt sehe ich Turgeman von den Videos und Infos nicht als Stürmer der in der Saison 15 Tore macht, sondern sich sehr gut mit jemanden Ergänzt der auch wirklich die Tirl macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zelli91 schrieb vor 5 Minuten:

das hoffe ich auch :) ..... aber Spaß beiseite, ich hoffe wirklich für uns, dass da was dran ist! Meiner Meinung nach ist unsere größte Baustelle noch der Flügel und die IV! Hoffe, wir bekommen hier echte Verstärkung. Ein Österreicher würde mir auf beiden Positionen nicht einfallen!

Also IV würde ich nicht verstehen wenn wir da noch jemanden holen!

Wir haben 4 IV mit Madl, Borko, Kadiri und Schossi

Wo siehst du da noch Bedarf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut es diesbezüglich aus?

Kann ich nicht genau sagen, da es sich um seine Entscheidung handelt, die Vereine sollten sich einig sein.

alaloong schrieb Gerade eben:

Also IV würde ich nicht verstehen wenn wir da noch jemanden holen!

Wir haben 4 IV mit Madl, Borko, Kadiri und Schossi

Wo siehst du da noch Bedarf?

Sorry, dass ich hier antworte, aber eine zusätzliche Alternative mit Erfahrung würde nicht schaden, vor allem könnte Kadiri noch wechseln und man muss schauen wie sich Borkovic entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden:

Die sieben Mille (oder so) waren ja sehr nett...und klar musst du zuschlagen wenn sich ein Spieler beinen eines halben Jahres versiebenfacht - aber ehrlich gesagt hätt ich lieber gern mehr Damari gesehen. Es hat schon Spass gemacht ihm zuzuschauen. 

vor allem ist das keine wirkliche summe mehr. das verliert man allein an einnahmen wenn man nicht el spielt, so wie wir heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Also IV würde ich nicht verstehen wenn wir da noch jemanden holen!

Wir haben 4 IV mit Madl, Borko, Kadiri und Schossi

Wo siehst du da noch Bedarf?

Borko ist mehr verletzt als er spielt, Kadiri ist Kadiri - also da wäre schon noch Platz für einen IV - und da meine ich dezidiert einen starken IV (über Madl zu stellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, dass ich hier antworte, aber eine zusätzliche Alternative mit Erfahrung würde nicht schaden, vor allem könnte Kadiri noch wechseln und man muss schauen wie sich Borkovic entwickelt.

Wir spielen nicht CL......

Einen Kader derat aufzublasen halte ich für Wahnsinn... das muss ja auch jemand zahlen und nicht gleichzeitig die Möglichkeit für etwas anderes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.