SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria WIEN
Fanatischer_Thomas schrieb vor 19 Minuten:

Kannst du was dazu sagen @elmod?

 

Elwood ist ein anderer user. Eines kann ich aber schon sagen. Sobald ein Transfer fix ist, kann man es 10 Minuten später online nachlesen. Das Herumgerate bringt also gar nichts. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fanatischer_Thomas schrieb vor 22 Minuten:

Dann wäre für Grünwald wohl nur mehr die Bank übrig. Ob das für den Bestverdiener im Verein eine Option ist?

Schade! Danke.

Da ag 10 im zm oder om mittelfeld spielt, und gogo wahrscheinlich am ehesten am flügel sehe ich da keinen zusammenhang

außerdem haben sie jahrelang in der selben manschaft gespielt, beide!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
rene2712 schrieb vor 5 Minuten:

Da ag 10 im zm oder om mittelfeld spielt, und gogo wahrscheinlich am ehesten am flügel sehe ich da keinen zusammenhang

außerdem haben sie jahrelang in der selben manschaft gespielt, beide!

 

Aber wir haben jetzt den jungen Prokop und einige andere Spieler an denen Grünwald sonst nur schwer vorbei stechen wird.

elmod schrieb vor 14 Minuten:

Elwood ist ein anderer user. Eines kann ich aber schon sagen. Sobald ein Transfer fix ist, kann man es 10 Minuten später online nachlesen. Das Herumgerate bringt also gar nichts. Leider. 

Vertipselt.Ohne raten wäre es hier langweilig und man könnte das forum einfach nicht besuchen. Macht es nicht Spaß wenn man eine kleine Schnitzeljagd Veranstaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Vertipselt.

Ohne raten wäre es hier langweilig und man könnte das forum einfach nicht besuchen. Macht es nicht Spaß wenn man eine kleine Schnitzeljagd Veranstaltet?

Kein Problem.

Na ja, gibt noch genügend andere interessante Themen. Aber wenn jemand daran Spaß findet, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich mal aufhören den "Insidern" in den Arsch zu kriechen?

Wenn sie was wissen werdens sie schon sagen und nicht, auch nicht tragisch, dann müss ma halt auf was offizielles warten.
Glaub aber nicht dass jemand von denen daheim vorm PC sitzt und sich denkt:"Wenn jetzt über 10 Leute an einem Tag nach Infos fragen, lasse ich die Transferbombe platzen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fanatischer_Thomas schrieb vor 9 Minuten:

Aber wir haben jetzt den jungen Prokop und einige andere Spieler an denen Grünwald sonst nur schwer vorbei stechen wird.

Ich bin anderer meinung, halt grünwald für österr. Verhältnisse für einen sehr sehr guten mitelfeldspieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin anderer meinung, halt grünwald für österr. Verhältnisse für einen sehr sehr guten mitelfeldspieler

 

Das ist er ganz bestimmt.aber ob er wieder so wird wie er war werden wir erst sehen. Ein bekannter meinte so eine Verletzung kann nachhaltig schaden verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.