SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Kann eh sein dass ich mich irre, wie gesagt sehe ich Turgeman von den Videos und Infos nicht als Stürmer der in der Saison 15 Tore macht, sondern sich sehr gut mit jemanden Ergänzt der auch wirklich die Tirl macht.

Ich glaube, dass das Tore schießen eine seiner Stärken ist.

Was sagt @Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich nicht genau sagen, da es sich um seine Entscheidung handelt, die Vereine sollten sich einig sein.

Dass sich die Vereine einig sind, hört sich mal schon gut an. Wäre er persönlich komplett abgeneigt, wäre er wahrscheinlich erst gar nicht hingeflogen. Hoffentlich funkt die Frau nicht noch dazwischen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen nicht CL......

Einen Kader derat aufzublasen halte ich für Wahnsinn... das muss ja auch jemand zahlen und nicht gleichzeitig die Möglichkeit für etwas anderes....

Wenn Kadiri wechselt und Borkovic sich verletzt stehen wir mit nur 2 IV da und das ist auch ohne Europacup zu wenig. Außerdem haben wir in der IV jetzt nicht gerade hohe Gehaltskosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen nicht CL......

Einen Kader derat aufzublasen halte ich für Wahnsinn... das muss ja auch jemand zahlen und nicht gleichzeitig die Möglichkeit für etwas anderes....

Wenn wir auch Systeme mit 3er Kette spielen wollen, brauchen wir 5 IV (Sperren, Verletzungen) auch wenn wir nicht international spielen.

Derzeit haben wir 4, von denen 1-2 verletzungsanfällig sind, einer ist Kadiri und der 4. wird hier schon bevor er eine Minute gespielt hat fast so gebasht wie FW (ok, ist vielleicht eine Spur übertrieben). Dazu noch Ebner, der notfalls IV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass das Tore schießen eine seiner Stärken ist.

wenn die zuarbeit in den 16er sich verbessert (was zwingend notwendig ist), wird er zu chancen kommen und seine stärken ausspielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir keinen guten IV holen ,dann haben unsere verantwortlichen aus der letzten saison nix gelernt. Ich gehe mal davon aus das der lernfähig ist

Man hat ja gelernt, 6er Position, ZM generell gestärkt, auch was die Spielertypen anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Kadiri wechselt und Borkovic sich verletzt stehen wir mit nur 2 IV da und das ist auch ohne Europacup zu wenig. Außerdem haben wir in der IV jetzt nicht gerade hohe Gehaltskosten.

Finde auch das man hier noch mind 1 IV holen sollte, gerne auch einen Legio muss ned unbedingt Österreicher sein

Owls schrieb vor einer Stunde:

grad gesehen, dass er eh schon bei den Amas gespielt hat :lol:

6 Einsätze in der RLO hatte er, is ma nicht wirklich aufgefallen

51 aussagekräftige Minuten :lol:

zelli91 schrieb vor 19 Minuten:

das hoffe ich auch :) ..... aber Spaß beiseite, ich hoffe wirklich für uns, dass da was dran ist! Meiner Meinung nach ist unsere größte Baustelle noch der Flügel und die IV! Hoffe, wir bekommen hier echte Verstärkung. Ein Österreicher würde mir auf beiden Positionen nicht einfallen!

welchen Stürmer? Hast du mehr Infos für uns? ^^

für den Flügel würde ich gerne Amadou oder Varga haben :D

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chemical neighborhood schrieb vor 24 Minuten:

Wäre relativ enttäuschend wenn er zu uns kommt. Mit Monschein, zzt noch friesenbichler, Turgeman hat man bereits 3 Spieler auf ähnlichem Niveau. Wäre absolut unverständlich.

edomwonyi ist ein ganz anderer typ als die genannten. einer der durch seine wucht räume schafft und so die anderen in gute positionen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.