SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Happy Peppi
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Wobei der 48er eigentlich nicht verarscht oder täusche ich mich?

Sein obligatorischer ;) fehlt. Keien Ahnung was das zu bedeuten hat 

Nein grundsätzlich nicht!
Aber nachdem eh schon alle ganz nervös sind hier und nach Infos betteln, kommt so eine nichtssagende Andeutung für mich eher so rüber als würde man die anderen zum Narren halten wollen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

ist dieser saba ein flügel?

Ich sehe ihn eher als offensiv Allrounder. Bzw in unserem system quasi als zweiten (hängenden) Stürmer (hinter Turgeman)

Für mich wäre er also eher der Stürmer aus dem Triumvirat (iv, lf, St) ... apropos warum wir unbedingt einen lf brauchen verstehe ich ned. Ich denke die Flügel werden eh nicht regelmäßig aufgestellt werden (Matic,jeggo,ag,dp wären eh schon vier mit Stammplatz Anspruch) ... Ich würde mir da eher einen defensiveren Typ wünschen also mehr einen offensiven AV als einen richtigen Flügelstürmer, den man gut bei einem 3-5-2 allein auf den Flügel stellen kann und der ordentlich Druck auf sala und Marti ausüben kann ( ist nämlich mMn unsere größte Schwachstelle) ... Wenn Österreicher wäre honsak so ein Typ .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Also wenn wir keinen guten IV holen ,dann haben unsere verantwortlichen aus der letzten saison nix gelernt. Ich gehe mal davon aus das der lernfähig ist

kann dir nur beipflichten! Verstehe diejenigen nicht die meinen, dass unsere IV plötzlich gut genug ist.... außer einen Schoissi haben wir niemanden verpflichtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zelli91 schrieb vor 7 Minuten:

kann dir nur beipflichten! Verstehe diejenigen nicht die meinen, dass unsere IV plötzlich gut genug ist.... außer einen Schoissi haben wir niemanden verpflichtet....

Es MUSS unbedingt noch ein IV her!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was grundsätzliches: wieso finden alle die YouTube Videos diverser Spieler so aussagekräftig? Das sind Zusammenschnitte aus x-beliebigen Spielen? Wenn du aus der vergangenen Saison den Kadiri positiv hervorheben möchtest, würdest du das mit solch einem Video problemlos(!!!) mit seinen 2-3 guten Spielen schaffen... halte von den Videos ehrlich gesagt nicht viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wäre mit Vucur absolut zufrieden als IV-falls der name noch nicht hier gehandelt worden ist:faktroll:

ist der wirklich um soviel besser als unsere derzeitigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

ist der wirklich um soviel besser als unsere derzeitigen ?

wir haben Schoissengeyr verpflichtet.

Einen ja lustigen Kadiri im Kader,

Einen verletzungsanfälligen Borkovic

Und einen Madl der wischen genie und wahnsinn wandelt

Damit sollte deine frage beantwortet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.