AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 shankly schrieb vor 19 Stunden: Wenn ein Spieler uns wieder begeistert wie damals Bara, wird auch wieder gesungen werden. Prooooookooooooooop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Juni 2018 Captain Obvius schrieb vor 11 Minuten: Ich habe von einem ehemaligen Spieler von uns gehört, dass Letsch sehr an ihn interessiert ist. Bezüglich Leihe oder Wechsel, der Spieler hat in Salzburg Momentan keine Chance ich halte Leihe mit KO für ein realistisches Szenario. Dann kann es sich nur um den Schneckerl handeln! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Dann kann es sich nur um den Schneckerl handeln!Es heißt immer DEM Schneckerl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 30 Minuten: Hat erst im Winter bei RB verlängert... Woher die Info, dass er kommen könnte? Also lt. RBS Channel seid ihr eher am jüngeren Meisl, nämlich Matteo, interessiert und er soll einen Profivertrag bei euch unterschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2018 LUFC schrieb vor 1 Minute: Also lt. RBS Channel seid ihr eher am jüngeren Meisl, nämlich Matteo, interessiert und er soll einen Profivertrag bei euch unterschreiben Das wäre jedenfalls realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Juni 2018 LUFC schrieb vor 3 Minuten: Also lt. RBS Channel seid ihr eher am jüngeren Meisl, nämlich Matteo, interessiert und er soll einen Profivertrag bei euch unterschreiben Aso. Der schaut aber genauso aus. Endlich mal einer der jünger wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Juni 2018 shankly schrieb vor 17 Stunden: Wie erklärst du dir, dass Barazite im Vergleich zu anderen Austrianern oder Salzburgern nur eine mittelmäßige Karriere hingelegt hat? Und was sagt das über seine derzeitige Qualität aus? War übrigens eine ernst gemeinte Frage @aragorn. Barazite hat kein Länderspiel absolviert, kein EC-Spiel, keinen Titel gewonnen und bei keinem größeren Verein gespielt. Das ist für das Niveau, das du ihm zuschreibst, nicht berauschend. Und spricht natürlich auch dagegen, dass er jetzt noch zwei Klassen über dem Rest in Österreich ist. Siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Juni 2018 shankly schrieb vor 1 Minute: War übrigens eine ernst gemeinte Frage @aragorn. Barazite hat kein Länderspiel absolviert, kein EC-Spiel, keinen Titel gewonnen und bei keinem größeren Verein gespielt. Das ist für das Niveau, das du ihm zuschreibst, nicht berauschend. Und spricht natürlich auch dagegen, dass er jetzt noch zwei Klassen über dem Rest in Österreich ist. Siehst du das anders? Bara war aber soweit ich mich erinnern kann durch seine Austriazeit dann fixer Bestandteil der Niederlande U21 und hat dann auch dort sehr auffällige Leistungen gebracht. Gut möglich, dass er dann in die A Mannschaft gekommen wäre, er hat sich dann allerdings ja bei Monaco ziemlich schwer verletzt. Bei seiner Leihzeit im daruaffolgenden Jahr nach Wien war er ja auch nur ein Schatten seiner selbst. Da hat es doch lange Zeit gebraucht bis er wieder annähernd auf dem ursprünglichen Leistungsniveau war. Ich denke ohne die Verletzung hätte seine Karriere auch anders verlaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Wie sich Bara entwickelt hätte, wenn er nicht zu Monaco gewechselt wäre und sich dort verletzt hätte, werden wir nie erfahren. Bara war jedenfalls ein Spieler bei dem man aufgrund seines Spielstils dazu neigt ihn besser zu bewerten als er ist, weil er einfach ein spektakulärer Spieler war. Nur ist spektakulär nicht immer gleich effizient oder effektiv. Gibt ja auch andere Beispiele wo Spieler aufgrund ihres unspektakulären Stils eher unterbewertet werden . Ich mochte Bara unter Daxbacher damals übrigens sehr gern und wenn er wieder einmal zu uns kommen sollte, freue ich mich. Aber meine Erwartungshaltung wäre eher zurückhaltend. bearbeitet 4. Juni 2018 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 4. Juni 2018 was habt ihr alle mit dem Barazite? der hat in 55 Spielen gerade mal 10 !!! Tore geschossen.. des is doch lächerlich ... imma diese EX-Spieler fordern.. dann holma gleich den Rushfeld oder Roli Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 brunohuber schrieb vor 26 Minuten: was habt ihr alle mit dem Barazite? der hat in 55 Spielen gerade mal 10 !!! Tore geschossen.. des is doch lächerlich ... imma diese EX-Spieler fordern.. dann holma gleich den Rushfeld oder Roli Linz Stimmt, ein fussballer wird ja nur an toren gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) shankly schrieb vor einer Stunde: War übrigens eine ernst gemeinte Frage @aragorn. Barazite hat kein Länderspiel absolviert, kein EC-Spiel, keinen Titel gewonnen und bei keinem größeren Verein gespielt. Das ist für das Niveau, das du ihm zuschreibst, nicht berauschend. Und spricht natürlich auch dagegen, dass er jetzt noch zwei Klassen über dem Rest in Österreich ist. Siehst du das anders? Natürlich -unschwer zu verbergen- spielt eine gewisse Verklärung eine Rolle. Ich habe ihn bei seinen anderen Stationen auch nicht aktiv verfolgt (im Sinne von Spiele gesehen). Was ich aber bei ihm bei der Austria sah, war derart außerirdisch, dass ich nur davon überzeugt sein kann, er könne das wieder bringen wenn das Umfeld passt. Er hat alle Nachwuchssteams der NL durchlaufen. Der Wechsel zu Arsenal war falsch oder zu früh, oder ist aus sonstigen Gründen schlecht verlaufen. Bei uns hat er aber gezeigt, dass er europäische Klasse hat. Leider kam dann das Verletzungspech. Und bei Utrecht scheint er ja durchaus wieder in die Spur gefunden zu haben. Warum es in der Türkei nicht klappt, kann ich natürlich nicht sagen. Und zumindest aus Sicht der österr. BL würde ich Arsenal und As Monaco doch als "größere Vereine" bezeichnen. Aber wie einleitend gesagt, inzwischen ist es wohl Verklärung und ein Spleen. Ich gehe nicht davon aus, dass er jemals wieder für uns auflaufen wird. PS. Ich halte ihn für einen sensiblen Spieler, bei dem das Umfeld passen muss. Ich denke in Wien hat er sich wohlgefühlt. bearbeitet 4. Juni 2018 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 4. Juni 2018 Ich würde Barazite vom Flughafen abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2018 Es wird Gründe geben, warum Barazite nicht zur Austria kommt...und das seit nun mehr 2 oder 3 Transferperioden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2018 Nachdem Almer ja die Karriere beendet und Hadzikic seinen Vertrag nicht verlängert (?). Durch Linz geistert wieder mal das Gerücht Pervan zur Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts