SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Doch. In Österreich locker. Hat er ja schon bewiesen, als er keineswegs fit war bei uns.

Ein Spieler der Qualität von NB hat nicht einmal Salzburg in seinen Reihen. Wie schon öfter geschrieben: Der beste, den ich live bei der Austria sehen durfte  (und als 75er Jahrgang waren das doch einige)

Also da wüsste ich ein paar, die ich noch besser in Erinnerung hab....Prohaska, Gasselich, Nylasi, Acimovic, Ivanauskas, Rushfeldt, Janocko, Polster zb

Barazite war auch sehr gut, aber der Beste ? No......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Warum? Sollens dort nebenbei hakeln? :laugh:

Legendär als Safar zur Autogramm Stunde in den Shop gekommen ist und Thomas oder Georg mit den Worten "aber nicht verkaufen" seine Jacke gegeben hat. Hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Also da wüsste ich ein paar, die ich noch besser in Erinnerung hab....Prohaska, Gasselich, Nylasi, Acimovic, Ivanauskas, Rushfeldt, Janocko, Polster zb

Barazite war auch sehr gut, aber der Beste ? No......

FW zB auch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
rene2712 schrieb vor 2 Stunden:

Also das ist doch etwas komisch, für die guten verpflichtungen war er nicht verantwortlich, aber wenn jemand nicht kommt, dann ist er schon schuld

irgendwie eine doppelmoral

Nimmst du das wirklich ernst? An seiner Funktion hat sich 0,00 geändert. Als "ppa" (steht für "per procura autoritate" und ist ein Zusatz, den ein Prokurist seiner Unterschrift hinzufügt) ist er nachwievor ein Angestellter der Austria, der vom Vorstand ermächtigt worden ist, bestimmte Dinge zu unterschreiben, die eigentlich dem Vorstand vorbehalten sind. Muhr hatte bis dato weder Redeverbot noch hat ein Schweigegelübde abgelegt. Die beiden sitzen seit Jahren immer wieder beim Mittagessen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb vor 1 Minute:

Nimmst du das wirklich ernst? An seiner Funktion hat sich 0,00 geändert. Als "ppa" (steht für "per procura autoritate" und ist ein Zusatz, den ein Prokurist seiner Unterschrift hinzufügt) ist er nachwievor ein Angestellter der Austria, der vom Vorstand ermächtigt worden ist, bestimmte Dinge zu unterschreiben, die eigentlich dem Vorstand vorbehalten sind. Muhr hatte bis dato weder Redeverbot noch hat ein Schweigegelübde abgelegt. Die beiden sitzen seit Jahren immer wieder beim Mittagessen. 

 

Ja ich nehme es ernst, habe es unabhänig voneinander bereits von mehreren seiten gelesen. Ich weiss das du anderer meinung bist, ich akeptiere das auch, im gegensatz zu anderen.

mich hat hier nur wirklich gestört, dass alles gute wer anders macht, und wenns mal nicht klappt ist fw schuld......genauso wie an der globalen erwärmung, dem krieg im nehen osten, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Nimmst du das wirklich ernst? An seiner Funktion hat sich 0,00 geändert. 

 

Wennst so ein schlaubi bist dann frag mal die berater der sommertransfers wer fw ist und mit wem sie zu tun hatten.

Du wirst erstaunt sein über den anteil vom sd ppa.

Und wennst fakten hast meldest dich wieder.

Bis dahin kannst dir dein ppa im wahrsten sinne "papierln".

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.