SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Violetter77 schrieb vor 15 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 51 Minuten:
Vielleicht morgen.
 

Oder Übermorgen...

Richtig.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

oder irgendwann

Richtig.

forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Haben das nicht die insider so angekündigt? Zumindest bild ichs mir ein....

Gewisse Spieler wechseln erst zu uns wenn wir Spieler verkaufen, andere Spieler wechseln zu uns, egal ob uns jemand verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Richtig.

 

Richtig.

Gewisse Spieler wechseln erst zu uns wenn wir Spieler verkaufen, andere Spieler wechseln zu uns, egal ob uns jemand verlässt.

Wichtigste Erkenntnis-spieler wechseln zu uns obwohl sie woanders mehr geld verdienen oder 2 runden EC spielen könnten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:

Auch von Barazite würden 70% nicht reichen um irgendwen regelmäßig zu zerlegen.

Doch. In Österreich locker. Hat er ja schon bewiesen, als er keineswegs fit war bei uns.

Ein Spieler der Qualität von NB hat nicht einmal Salzburg in seinen Reihen. Wie schon öfter geschrieben: Der beste, den ich live bei der Austria sehen durfte  (und als 75er Jahrgang waren das doch einige)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Friese verkaufen und Edomwonyi und Alex Meier holen ....Meier ist ablösefrei und würde bei der Online Liga Funbolzer der Austria bisserl Aufwertung bringen (die spiel ich dort völlig erfolglos ^^)

Meier brauchen wir wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doch. In Österreich locker. Hat er ja schon bewiesen, als er keineswegs fit war bei uns.

Ein Spieler der Qualität von NB hat nicht einmal Salzburg in seinen Reihen. Wie schon öfter geschrieben: Der beste, den ich live bei der Austria sehen dürfte  (und als 75er Jahrgang waren das doch einige)

Über welchen Zeitraum hat er das bewiesen? Er ist auch für mich der wohl geilste Spieler der letzten Jahre dennoch glaube ich nicht das er über einen längeren Zeitraum mit 70% den Unterschied ausmachen würde. Aber e Powidl da er mMn nicht mehr für uns kicken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Doch. In Österreich locker. Hat er ja schon bewiesen, als er keineswegs fit war bei uns.

Ein Spieler der Qualität von NB hat nicht einmal Salzburg in seinen Reihen. Wie schon öfter geschrieben: Der beste, den ich live bei der Austria sehen dürfte  (und als 75er Jahrgang waren das doch einige)

Wie erklärst du dir, dass Barazite im Vergleich zu anderen Austrianern oder Salzburgern nur eine mittelmäßige Karriere hingelegt hat? Und was sagt das über seine derzeitige Qualität aus?

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 1 Minute:

Wie erklärst du dir, dass Barazite im Vergleich zu anderen Austrianern oder Salzburgern nur eine mittelmäßige Karriere hingelegt hat? Und was sagt das über seine derzeitige Qualität aus?

ich glaub das er mit dieser mittelmäßigen karriere im vergleich zu anderen austrianern ganz gut verdient hat. komischerweise hat er mit seiner mittelmäßigen karriere aber grad bei uns immer seine höhepunkte gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doch. In Österreich locker. Hat er ja schon bewiesen, als er keineswegs fit war bei uns.

Ein Spieler der Qualität von NB hat nicht einmal Salzburg in seinen Reihen. Wie schon öfter geschrieben: Der beste, den ich live bei der Austria sehen dürfte  (und als 75er Jahrgang waren das doch einige)

acimovic kann er in keiner weise auch nur ein barthaar reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb vor 4 Stunden:

Mal nicht mit dem SD. 

NEIN! Jetzt hör aber auf! 
Damari und sein Berater haben verdammt nochmal Respekt zu zeigen, immerhin ist unser SD noch im Amt! Und solange sich nichts ändert ist mit FW SDGott ppa zu verhandeln, mit niemandem sonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 55 Minuten:

Doch. In Österreich locker. Hat er ja schon bewiesen, als er keineswegs fit war bei uns.

Ein Spieler der Qualität von NB hat nicht einmal Salzburg in seinen Reihen. Wie schon öfter geschrieben: Der beste, den ich live bei der Austria sehen dürfte  (und als 75er Jahrgang waren das doch einige)

Der beste war da Schneckerl und den must du a erlebt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

NEIN! Jetzt hör aber auf! 
Damari und sein Berater haben verdammt nochmal Respekt zu zeigen, immerhin ist unser SD noch im Amt! Und solange sich nichts ändert ist mit FW SDGott ppa zu verhandeln, mit niemandem sonst!

i say amoi that's amoi clear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

NEIN! Jetzt hör aber auf! 
Damari und sein Berater haben verdammt nochmal Respekt zu zeigen, immerhin ist unser SD noch im Amt! Und solange sich nichts ändert ist mit FW SDGott ppa zu verhandeln, mit niemandem sonst!

                     Gizmo:

Bildergebnis für ich liebe deinen zynismus

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich glaub das er mit dieser mittelmäßigen karriere im vergleich zu anderen austrianern ganz gut verdient hat. komischerweise hat er mit seiner mittelmäßigen karriere aber grad bei uns immer seine höhepunkte gehabt.

Du misst also einen Karierreverlauf anhand der verdienstmöglichkeiten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.