SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Brunner Veilchen
elmod schrieb vor 8 Stunden:

Es wurde schon Zeit genug dafür verwendet um ihn wochenlang tief unter der Gürtellinie zu beschimpfen und zu verunglimpfen. 

Kann das tatsächlich sein dass Du Komplexe hast was Wohlfahrt betrifft?Wahnsinn wie vehement Du ihn weiterhin verteidigst obwohl seine Transfers vorige Saison quasi vereinsschädigend wären,denn auch auch durch diese Verpflichtungen die zu 90% nichtmal regionalliganiveau hätten,hatte Austria die EL verpasst und eine derartige Seuchensaison hingelegt.

Nimm Dir bitte Wohlfahrt und werde glücklich mit ihm,er geht als schlechtester SD in die Geschichte ein....und Gott sei Dank ist man bei der Austria aufgewacht und hat ihn entmachtet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kann das tatsächlich sein dass Du Komplexe hast was Wohlfahrt betrifft?Wahnsinn wie vehement Du ihn weiterhin verteidigst obwohl seine Transfers vorige Saison quasi vereinsschädigend wären,denn auch auch durch diese Verpflichtungen die zu 90% nichtmal regionalliganiveau hätten,hatte Austria die EL verpasst und eine derartige Seuchensaison hingelegt.

Nimm Dir bitte Wohlfahrt und werde glücklich mit ihm,er geht als schlechtester SD in die Geschichte ein....und Gott sei Dank ist man bei der Austria aufgewacht und hat ihn entmachtet.....

entmachtet? von welcher macht denn? ist er aus dem vorstand geflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violaheart schrieb vor einer Stunde:

Kann das tatsächlich sein dass Du Komplexe hast was Wohlfahrt betrifft?Wahnsinn wie vehement Du ihn weiterhin verteidigst obwohl seine Transfers vorige Saison quasi vereinsschädigend wären,denn auch auch durch diese Verpflichtungen die zu 90% nichtmal regionalliganiveau hätten,hatte Austria die EL verpasst und eine derartige Seuchensaison hingelegt.

Ist zwar für einige, leider zu viele, schwer zu verstehen, aber es geht ums beschimpfen, nicht ums verteidigen.
Wenn er sagt, dass es ihn stört, dass einige FW "wochenlang tief unter der Gürtellinie beschimpfen und verunglimpfen.", dann heisst das noch lange nicht, dass man mit seiner Arbeit zufrieden ist. 
Ich weiß, es ist kompliziert..., aber wenn man ein klein wenig darüber nachdenkt, sollte es zu verstehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ach ja @J.E. alles wäre besser wenn der arme Franz doch nur den Vorstandsposten bekleiden hätte dürfen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Ach ja @J.E. alles wäre besser wenn der arme Franz doch nur den Vorstandsposten bekleiden hätte dürfen... 

Mit welchem Wort hatte @J.Eoder @DrSaurer Unrecht? Auch ich bin unzufrieden mit der Performance von F.W. Aber die Worte Grüßaugust etc... sind entbehrlich. Er hat sich nicht selbst zum SD gemacht und auch nicht selbst den Vertrag verlängert.

Ob er entmachtet ist? Vermutlich - aber das ist noch lange kein Grund ihn so zu behandeln wie die Grünen mit Schöttel...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ja immer wo der sd ppa dauernd beschimpft wird.aber faktensaurer liefert da sicher gleich massig beweise.

Es gab (gibt eventuell noch) einige Postings die unter der Gürtellinie waren und so nicht stattfinden hätten müssen. Ich leg das als Emotionalität einzelner Personen aus. Korrekt war es jedoch nicht und eine enorme Vielzahl an solchen Äußerungen habe ich - ebenso wie du - eher nicht wahr genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:
Frag mich ja immer wo der sd ppa dauernd beschimpft wird.aber faktensaurer liefert da sicher gleich massig beweise.
 

Es gab (gibt eventuell noch) einige Postings die unter der Gürtellinie waren und so nicht stattfinden hätten müssen. Ich leg das als Emotionalität einzelner Personen aus. Korrekt war es jedoch nicht und eine enorme Vielzahl an solchen Äußerungen habe ich - ebenso wie du - eher nicht wahr genommen.

Mir gefällt das Wort Grüßaugust überhaupt nicht im Zusammenhang mit einem Austrianer, auch wenn kolportiert wird, dass er die Funktion Inne hat. Auch die Handlungen sprechen dafür, dass er sportlich nicht mehr das Zepter in der Hand hat. Aber wir müssen nicht unsere ehemaligen Leistungsträger beschmutzen, dass dürfen wir gerne unseren Freunden aus Hütteldorf überlassen. Spritzer Franz, etc... fallen hier auch in regelmäßigen Abständen.

Ich werde ihm nicht absprechen, dass er sein bestes versucht, dass es nicht reicht, hätten andere sehen müssen. Damit sollte man es einfach auf sich beruhen lassen und sich daran erfreuen, dass jetzt die richtigen Schlüsse daraus gezogen wurden.

Was ist daran so schlimm F.W. ohne Gesichtsverlust aus dieser Position zu bekommen? Jemand der solange seine Knochen im Tor für diesen Klub hingehalten hat, hat sich zumindest einen respektvollen Umgang verdient.

Um mehr geht's den meisten mittlerweile nicht.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grüssaugust ist also beschimpfen?

Man nennt es beim namen welche rolle er einnimmt. Sogar nett umschrieben.

Was die legende angerichtet hat mit den letzten transferphasen...sowohl sportlich als auch monetär...ist für den verein ein rucksack den man mal tragen muss.

Dafür sind die samthandschuhe die anhang und medien abhaben eh sehr schmeichelhaft.

Darf man das kind als nicht mehr beim namen nennen?

 

Mir persönlich gehts halt auf die eier wenn meinem verein nachhaltig massiv geschadet wird. Aber das mögen andere anders sehen.

Und ja....ich freue mich wenn das problem endlich behoben ist und mein verein wieder vorwärts gehen kann

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.