kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Westside schrieb vor 2 Minuten: Start ins Wochenende los gehts mit Ebner ! herzlich willkommen Es würden ja noch ein IV, 2 stürmer und ein Flügel fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Yep, also ich kenn die australische Liga nicht, aber da die Zahl der Legionäre dort aus verschiedensten Gründen überschaubar ist, ist der Druck für die größeren Vereine, möglichst viele heimische Talente zu rekrutieren, noch größer. Ein Spieler der da im Erwachsenenalter in der 2. Leistungsstufe ist und dann für eine europäische Top 15 Liga in Frage kommen soll ist da doch eher "die Ausnahme", denk ich mir.... (um es freundlich zu formulieren) Das mit der Zahl der Legionäre stimmt, es ist nur ein(!) Legionär pro Profiverein erlaubt. Üblicherweise rekrutiert man für den Profibereich aus den Staatsligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juni 2018 einer der immer lästig ist, dem gegner auf die zehen steigt. genau solche hatten wir in den letzten jahren viel zu wenige. herzlich willkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2018 darum Cam down 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 1. Juni 2018 Das ist eine sehr gute Verpflichtung! Freut mich dass das geklappt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2018 the dude schrieb vor 11 Minuten: Ebner fix. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/austria-verpflichtet-thomas-ebner/ sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Jetzt versteh ich auch, warum die WebCam nicht läuft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 Ezio schrieb vor 7 Minuten: Wie viele Transfers sind zu erwarten Der Israeli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Und wieder will ein spieler zu uns obwohl der Lask mehr geboten hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Und wieder will ein spieler zu uns obwohl der Lask mehr geboten hat Das war doch ein Gerücht.Und wir sind immerhin in Wien.da bin ich lieber als in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Und wieder will ein spieler zu uns obwohl der Lask mehr geboten hat was auch logisch ist. Ein Wechsel ins Ausland ist und bleibt leichter von den Top 4 in Ö. (hier ist nicht die Tabelle gemeint) 1 Jahr ohne EL ist zwar nicht fein, aber die Chance kommt sicher regelmässiger als bei kleineren Vereinen. bearbeitet 1. Juni 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2018 Perfekt... Es kann heute ruhig weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Jetzt versteh ich auch, warum die WebCam nicht läuft! Läuft nach wie vor nicht - werden hier noch mehrere Neuzugänge abgelichtet? Jetzt könnts Schlag auf Schlag gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2018 Ich hoffe mich zu täuschen, aber ich fürchte das wird Mario Leitgeb 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2018 Webcam ist übrigens immer noch deaktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts