SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Westside schrieb vor 4 Minuten:

:lol: Strom Graz

Zu geil 

Dabei ist doch der Verbund unser Sponsor! :smoke:

Vielleicht versucht da Kreissl da auch dazwischen zu spritzen,..

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Man kann von seinem hohen Ross auch mal wieder runterkommen. Wir haben jetzt ein paar Vertragslose Spieler verpflichtet die ziemlich vielversprechend sind, das heißt aber noch lange nicht dass wir nur irgendwie erfolgreich sein werden. Abwarten und Tee trinken..

Strom Graz :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

"...at Hapoel Haifa, he had two bids - the first from Austria Vienna and the second from Strom Graz - and the striker took off with his agent Ronen Katsav to hear the representatives of both clubs.."

:laugh:

Hört sich hier aber nicht so an, als ob er fix bei uns wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten:

Man kann von seinem hohen Ross auch mal wieder runterkommen. Wir haben jetzt ein paar Vertragslose Spieler verpflichtet die ziemlich vielversprechend sind, das heißt aber noch lange nicht dass wir nur irgendwie erfolgreich sein werden. Abwarten und Tee trinken..

Strom Graz :laugh: 

I war noch nie überheblich oder freu mich über Niederlagen anderer....dafür bin ich zu lang Austrianer...kaum lachst über einen anderen Verein bist nächste Saison 7ter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

soll sich mal nicht übernehmen der günni. nicht das in graz wieder land unter is und sie kurz vorm konkurs sind deswegen

nachdem sie laut ihm wirtschaftlich im unteren bereich der liga sind :facepalm: jetzt aber turgeman mehr geld als wir bieten können. was sich märchenonkel kreissl immer einfallen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 49 Minuten:

soll sich mal nicht übernehmen der günni. nicht das in graz wieder land unter is und sie kurz vorm konkurs sind deswegen

Große Töne...

Ich empfehle aber erst vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man die Konkurrenten belächelt. Aktuell ist bestimmt nicht Sturm Graz der Verein der Spielern übertrieben hohe Gehälter zahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Große Töne...

Ich empfehle aber erst vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man die Konkurrenten belächelt. Aktuell ist bestimmt nicht Sturm Graz der Verein der Spielern übertrieben hohe Gehälter zahlt!


Weil das ihr seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Große Töne...

Ich empfehle aber erst vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man die Konkurrenten belächelt. Aktuell ist bestimmt nicht Sturm Graz der Verein der Spielern übertrieben hohe Gehälter zahlt!

Ich würde dich um eine Aufstellung aller Gehälter bitten nachdem du  so gut informiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Ich würde dich um eine Aufstellung aller Gehälter bitten nachdem du  so gut informiert bist.

Wie kommst du darauf?

ignite schrieb vor 4 Minuten:


Weil das ihr seid?

Auch Rapid hat in der Tat schon Spielern unangemessen viel gezahlt (nicht zuletzt für Hofmann in den letzten Jahren). Wie das andere handhaben ist mir eigentlich egal!

 

Ich halte nicht viel davon, mit Fingern auf andere zu zeigen!

Bei Sturm ist man jedenfalls nicht bereit Spieler mit (aus deren Sicht) unangemessenen Gehältern zu halten. Find ich durchwegs gut und hat sich sicherlich nicht verdient hier belächelt zu werden. Sturm steht spätestens seit Kreissl wirtschaftlich auf sehr soliden Beinen  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.