SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
charley schrieb vor 32 Minuten:

Die Hoffnungsspieler mit großem Potential bekommen normalerweise in Victoria einen Vertrag bei einem der beiden Profivereine in Melbourne.Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er "übersehen" wurde.

Yep, also ich kenn die australische Liga nicht, aber da die Zahl der Legionäre dort aus verschiedensten Gründen überschaubar ist, ist der Druck für die größeren Vereine, möglichst viele heimische Talente zu rekrutieren, noch größer. Ein Spieler der da im Erwachsenenalter in der 2. Leistungsstufe ist und dann für eine europäische Top 15 Liga in Frage kommen soll ist da doch eher "die Ausnahme", denk ich mir.... (um es freundlich zu formulieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 3 Minuten:

weil er selbst auch wieder heim wollte lt. ihm selbst.

am besten wäre es, wenn man solche Spieler verpflichtet und dann sofort weiterverleiht. Denn solche Spieler brauchen sehr viel Spielzeit die sie ja bei uns in der KM nicht bekommen. Und alle Legios zu den Amas abzuschieben halte ich auch nicht für richtig.

Ich weiß dass er wieder nach Hause wollte. Er hat die gesellschaftliche Änderung offenbar nicht recht verkraftet; ich habe mit einigen Mitarbeitern einer südkoreanischen Lieferfirma geplaudert die ihn (privat) kennen - auch während seiner Zeit in Wien; die südkorean. Community ist in Ö nicht besonders groß und er war gesellschaftl. recht isoliert (u.a. auch durch sprachl. Probleme). 

Grundsätzlich ist er wohl auch zu früh in der KM eingesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Yep, also ich kenn die australische Liga nicht, aber da die Zahl der Legionäre dort aus verschiedensten Gründen überschaubar ist, ist der Druck für die größeren Vereine, möglichst viele heimische Talente zu rekrutieren, noch größer. Ein Spieler der da im Erwachsenenalter in der 2. Leistungsstufe ist und dann für eine europäische Top 15 Liga in Frage kommen soll ist da doch eher "die Ausnahme", denk ich mir.... (um es freundlich zu formulieren)

Das mit der Zahl der Legionäre stimmt, es ist nur ein(!) Legionär pro Profiverein erlaubt. Üblicherweise rekrutiert man für den Profibereich aus den Staatsligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

einer der immer lästig ist, dem gegner auf die zehen steigt. genau solche hatten wir in den letzten jahren viel zu wenige. 

herzlich willkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.