SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Nunstuck schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe mich zu täuschen, aber ich fürchte das wird Mario Leitgeb 2.0

Ebner hat fast 200 Bundesliga-Spiele in den Beinen. Leitgeb hatte genau 28. Der Vergleich hinkt.

Ebner war bei der Admira stehts ein Leader, jemand der auch mal Aufgaben verteilt und Verantwortung übernimmt. 

Ich freu mich auf ihn. Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Zum ersten mal seit langem habe ich das gefühl das wir mkt einem ausgewogenen Kader in eine saison gehen

Ohne mich jetzt auf die Suche machen zu wollen, aber gehörtest du nicht zu der Fraktion alles ist gut bis zum 31.08.2017? Damit kann das Gefühl ja noch nicht so lang her sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Makro_H schrieb vor 11 Minuten:

Ebner hat fast 200 Bundesliga-Spiele in den Beinen. Leitgeb hatte genau 28. Der Vergleich hinkt.

Ebner war bei der Admira stehts ein Leader, jemand der auch mal Aufgaben verteilt und Verantwortung übernimmt. 

Ich freu mich auf ihn. Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt :violett:

zudem ist er ein ganzer anderer spielertyp, lebt von seiner zweikampfstärke, aggressivität und er ist extrem variabel einsetzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mr. X/Monschein/Mr. X2

Prokop/Mr X. - Matic/Grünwald/Prokop - Jeggo/Ebner - Venuto/Sax

Martschinko/Sala/Mr X. - Madl/Schoissengeyr - Borkovic/Mr. X/Kadiri - Klein/Ebner

Pentz

Ich bin schon ziemlich gespannt wie das dann im Endeffekt aussehen wird. Schwach besetzt wär in dem Fall aktuell auf jeden Fall noch die gesamte linke Seite, der Angriff und eventuell auch die IV.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Mr. X/Monschein/Mr. X2

Prokop/Mr X. - Matic/Grünwald/Prokop - Jeggo/Ebner - Venuto/Sax

Martschinko/Sala/Mr X. - Madl/Schoissengeyr - Borkovic/Mr. X/Kadiri - Klein/Ebner

Pentz

 

Ich bin schon ziemlich gespannt wie das dann im Endeffekt aussehen wird. Schwach besetzt wär in dem Fall aktuell auf jeden Fall noch die gesamte linke Seite, der Angriff und eventuell auch die IV.

 

 

 

Dem kann ich nur beipflichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Zum ersten mal seit langem habe ich das gefühl das wir mkt einem ausgewogenen Kader in eine saison gehen

Schönes Gefühl wenn man merkt der Verein wird doch nicht gegen die Wand gefahren ^^

Westside schrieb vor 30 Minuten:

Damit dürfte dann wohl auch der Transfer von Serbest durch sein ...

Weißt du mehr bzgl Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Decay26 schrieb Gerade eben:

 

Schönes Gefühl wenn man merkt der Verein wird doch nicht gegen die Wand gefahren ^^

Weißt du mehr bzgl Ablöse?

Ich weiß diesbezüglich nichts ... ist auch nur eine Vermutung... Ebner wird sicher nicht wegen der LV Position kommen ... Der Transfer war schon länger kolportiert... und was würden wir mit 4 DM machen ... für mich ist daher naheliegend das mit Serbest alles klar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb Gerade eben:

Ich weiß diesbezüglich nichts ... ist auch nur eine Vermutung... Ebner wird sicher nicht wegen der LV Position kommen ... Der Transfer war schon länger kolportiert... und was würden wir mit 4 DM machen ... für mich ist daher naheliegend das mit Serbest alles klar ist...

Alles klar danke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß diesbezüglich nichts ... ist auch nur eine Vermutung... Ebner wird sicher nicht wegen der LV Position kommen ... Der Transfer war schon länger kolportiert... und was würden wir mit 4 DM machen ... für mich ist daher naheliegend das mit Serbest alles klar ist...

Das mit der LV Position hoffe ich auch, denn dafür kommt er mir nicht schnell genug vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.