SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wenn ivh Gizmo richtig verstanden habe ja. IV, Flügel, falls uns Friesenbichler verlässt sollten 2 Stürmer kommen. Eventuell noch Ebner

Danke dir :) ein ST wird ja wahrscheinlich Turgeman sein :) Hoffe beim 2 auf jemanden wie Hosiner :D

since1312 schrieb vor 32 Minuten:

Hi,

wir werden noch mehrere Spieler auf unterschiedlichen Positionen verpflichten, eventuell auch noch jemanden für die IV.

 

LiGrü

Hast du auch Namen oder nur diese Info? :)

chinomoreno schrieb vor 42 Minuten:

Alon Turgeman hat sich gestern samt Berater auf den Weg nach Österreich gemacht und sollte mittlerweile vor Ort sein. Laut einigen israelischen Medien, um seinen Wechsel zur Austria zu fixieren, laut anderen um erstmal nur mit Austria und Sturm zu verhandeln. Man geht aber eher davon aus, dass er in Wien unterschreibt und danach zurück zur Nationalmannschaft fliegt.

gg1349020.jpg

Man darf gespannt sein ob es Heute gleich 2 offizielle Verpflichtungen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 45 Minuten:

Danke dir :) ein ST wird ja wahrscheinlich Turgeman sein :) Hoffe beim 2 auf jemanden wie Hosiner :D

Hast du auch Namen oder nur diese Info? :)

Man darf gespannt sein ob es Heute gleich 2 offizielle Verpflichtungen gibt ;)

Stell mir das ganze grade irgendwie lustig vor.

Man stelle sich vor er twittert,das er gleich in graz landet. Die grazer fans dann schon richtig geil sind auf ihn.

Dann wird Turgeman von einem Austria-verantwortlichen abgeholt,vor die geschäftsstelle von Sturm Graz chauffiert,und dort vor G.Kreissls Augen unterschreibt er einen vertrag bei der Austria:faktroll:

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Turgemans erstes Statement nach der Verpflichtung: „Bevor ich zu Sturm Graz gehe und in einem Jahr zur Wiener Austria, erspare ich mir die Entwicklungshilfe in der ländlichen Region und gehe gleich zum geilsten Klub der Welt.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Van Basti schrieb vor 40 Minuten:

Klar Turgeman und Mikulic

?

Mikulic wird für die 2 Mannschaft sein, hoffe ich zumindest. Sieht aber nicht danach aus als er bei der KM eingesetzt wird. Dafür ist er noch zu unerfahren das man ihn gleich in die erste haut, dafür ist Monschi oder Turgeman zu stark.

Bin überhaupt gespannt welche Leute kommen für die Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chinomoreno schrieb vor 1 Stunde:

Alon Turgeman hat sich gestern samt Berater auf den Weg nach Österreich gemacht und sollte mittlerweile vor Ort sein. Laut einigen israelischen Medien, um seinen Wechsel zur Austria zu fixieren, laut anderen um erstmal nur mit Austria und Sturm zu verhandeln. Man geht aber eher davon aus, dass er in Wien unterschreibt und danach zurück zur Nationalmannschaft fliegt.

gg1349020.jpg

Kreissl wird alle Register ziehen und ihm eine unwiderstehliche Ausstiegsklausel anbieten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl wird alle Register ziehen und ihm eine unwiderstehliche Ausstiegsklausel anbieten. :=

Einige behaupten, dass Sturm ihm tatsächlich das bessere Gehalt (angeblich sogar um ca. 50 000 mehr) bietet. Er aber meint, dass Wien als Stadt doch besser für ihn passt. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
chinomoreno schrieb vor 8 Minuten:

Einige behaupten, dass Sturm ihm tatsächlich das bessere Gehalt (angeblich sogar um ca. 50 000 mehr) bietet. Er aber meint, dass Wien als Stadt doch besser für ihn passt. :D

absolut verständlich und zeigt, dass er weiter denkt als an das scheckbuch. die jüdische gemeinde in wien ist deutlich grösser als in graz, dies wird ihm die eingewöhnung auch erleichtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Mikulic wird für die 2 Mannschaft sein, hoffe ich zumindest. Sieht aber nicht danach aus als er bei der KM eingesetzt wird. Dafür ist er noch zu unerfahren das man ihn gleich in die erste haut, dafür ist Monschi oder Turgeman zu stark.

Bin überhaupt gespannt welche Leute kommen für die Amas

Zwar schön dass Monschein und Turgeman zu stark sind, sollte aber sowieso irrelevant sein da er ja im Mittelfeld spielt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chinomoreno schrieb vor 11 Minuten:

Einige behaupten, dass Sturm ihm tatsächlich das bessere Gehalt (angeblich sogar um ca. 50 000 mehr) bietet. Er aber meint, dass Wien als Stadt doch besser für ihn passt. :D

Endlich ein Spieler dem es nicht nur um's Geld geht :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Zwar schön dass Monschein und Turgeman zu stark sind, sollte aber sowieso irrelevant sein da er ja im Mittelfeld spielt :davinci: 

Hab aber iwo gelesen im Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chinomoreno schrieb vor 10 Minuten:

Einige behaupten, dass Sturm ihm tatsächlich das bessere Gehalt (angeblich sogar um ca. 50 000 mehr) bietet. Er aber meint, dass Wien als Stadt doch besser für ihn passt. :D

Lt. unbestätigten Informationen hat er auch das Argument Europaleague schnell vom Tisch gewischt, auf die 1-2 Runden Qualifikation kann er gerne verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Ernsthaft? 

Ja, steht so in etwa in einigen Artikeln. Sturm dürfte auch einfach zu spät dran gewesen sein. Mit der Austria ist wohl schon alles klar gewesen, als das Angebot der Grazer hereinflatterte.

http://www.one.co.il/Article/314079.html

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=284650&lang=HE

http://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/Ligat-Haal/Article-800428

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
chinomoreno schrieb vor 3 Minuten:

Ja, steht so in etwa in einigen Artikeln. Sturm dürfte auch einfach zu spät dran gewesen sein. Mit der Austria ist wohl schon alles klar gewesen, als das Angebot der Grazer hereinflatterte.

http://www.one.co.il/Article/314079.html

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=284650&lang=HE

http://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/Ligat-Haal/Article-800428

:looolguy: #sturmfails 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.