SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Europaklassespieler
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Große Töne...

Ich empfehle aber erst vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man die Konkurrenten belächelt. Aktuell ist bestimmt nicht Sturm Graz der Verein der Spielern übertrieben hohe Gehälter zahlt!

woher die Info das wir so "übertrieben hohe Gehälter" zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wasined schrieb vor 5 Minuten:

woher die Info das wir so "übertrieben hohe Gehälter" zahlen?

Wo steht das? Sturm tut es nicht - daher ist ein Bashing gegen die wirtschaftliche Situation unangebracht. Nicht anderes hab ich geschrieben!

Eure Gehälter und deren Angemessenheit kann (und will) ich nicht beurteilen. Lustig, dass das jedoch gleich viele hier aus meinem Posting herauslesen wollen! Scheinbar stellen sich die Frage andere...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

Vermutlich nur ein Störenfried

Wenn das so interpretiert wird, tut es mir leid. Ist nicht meine Intention. Mich hat nur gestört, dass man sich über die Finanzen bei Sturm lustig macht, weils a) falsch ist und b) Kreissl dort einen guten Job macht.

Werde mich aber gern hier verabschieden, wenn ich als Störenfried wahrgenommen werde...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das so interpretiert wird, tut es mir leid. Ist nicht meine Intention. Mich hat nur gestört, dass man sich über die Finanzen bei Sturm lustig macht, weils a) falsch ist und b) Kreissl dort einen guten Job macht.

Werde mich aber gern hier verabschieden, wenn ich als Störenfried wahrgenommen werde...  

Ich würde dich bitten deinen Beitrag zu lesen und dich zu fragen, ob du diesen objektiv nicht genauso interpretieren würdest.

 

Aber ist schon in Ordnung wenn wir gut miteinander diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 19 Minuten:

Große Töne...

Ich empfehle aber erst vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man die Konkurrenten belächelt. Aktuell ist bestimmt nicht Sturm Graz der Verein der Spielern übertrieben hohe Gehälter zahlt!

womit es dann ja noch verwunderlicher wäre, wenn er versucht die austria gehaltstechnisch zu überbieten. hier herrscht bei der konkurrenz ja scheinbar die meinung die austria würde alle mit geld zuschütten nur damit sie dort hinwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Mikulic wird für die 2 Mannschaft sein, hoffe ich zumindest. Sieht aber nicht danach aus als er bei der KM eingesetzt wird. Dafür ist er noch zu unerfahren das man ihn gleich in die erste haut, dafür ist Monschi oder Turgeman zu stark.

Bin überhaupt gespannt welche Leute kommen für die Amas

Melbourne Knights sind Mittelständler in der Victoria-Liga, die zweite Leistungsstufe in Australien und somit Amateurebene. Mikulic kehrte im Dezember vom Absteiger St. Albans zu den Melbourne Knights zurück und wurde im Frühjahr dreimal eingesetzt und erzielte ein Tor. Er ist ein gefälliger Spieler, aber warum die Austria gerade ihn will, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
charley schrieb vor 9 Minuten:

Melbourne Knights sind Mittelständler in der Victoria-Liga, die zweite Leistungsstufe in Australien und somit Amateurebene. Mikulic kehrte im Dezember vom Absteiger St. Albans zu den Melbourne Knights zurück und wurde im Frühjahr dreimal eingesetzt und erzielte ein Tor. Er ist ein gefälliger Spieler, aber warum die Austria gerade ihn will, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

ev. kennt ihn auch irgendwer und der hat ihn empfohlen.

Und um empfohlen zu werden muss man nicht zwingend gut sein, sondern da reicht es auch wenn man wem wo unterbringen will wo die Chance höher ist, ev nach einem Durchbruch wo anders unterzukommen..

erinnert ein wenig an den Zyprioten, den Fink anscheinend damals was geschuldet hat und er ihn überall mitgenommen hat.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 9 Minuten:

Melbourne Knights sind Mittelständler in der Victoria-Liga, die zweite Leistungsstufe in Australien und somit Amateurebene. Mikulic kehrte im Dezember vom Absteiger St. Albans zu den Melbourne Knights zurück und wurde im Frühjahr dreimal eingesetzt und erzielte ein Tor. Er ist ein gefälliger Spieler, aber warum die Austria gerade ihn will, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

vielleicht ist er wieder part of a deal? vielleicht hat er großes potenzial? wer hatte schon onisiwo auf der rechnung als er in straßwalchen kickte in dem alter. vielleicht wird er ein großer flop - time will tell. 

Owls schrieb vor 4 Minuten:

erinnert ein wenig an den Zyprioten, den Fink anscheinend damals was geschuldet hat und er ihn überall mitgenommen hat.

man könnte sich auch an positive "no name" transfers in unserer liga erinnern aber  das wäre dann unösterreichisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

vielleicht ist er wieder part of a deal? vielleicht hat er großes potenzial? wer hatte schon onisiwo auf der rechnung als er in straßwalchen kickte in dem alter. vielleicht wird er ein großer flop - time will tell. 

so optimistisch kann man sein, wenn man die bisherige trefferquote bei derartigen perspektivespielern von FW nicht kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Fakt ist dass Mikulic jetzt nicht unbedingt für die KM geplant ist vorerst, sondern wohl zum Aufbau bei den Amateuren. Ich sehe dabei jetzt kein Problem, schließlich wird er nicht gleich für unsre KM spielen und soll Probleme lösen. Sofern man nicht viel gezahlt hat, wovon ich ausgehe, kann man sowas schon probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

man könnte sich auch an positive "no name" transfers in unserer liga erinnern aber  das wäre dann unösterreichisch

fallen mir nicht viele ein.

außerdem ohne Youtube Video kann er nicht wirklich was drauf haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht ist er wieder part of a deal? vielleicht hat er großes potenzial? wer hatte schon onisiwo auf der rechnung als er in straßwalchen kickte in dem alter. vielleicht wird er ein großer flop - time will tell. 

Geh bitte!!!

  • Der is nix, der kaun nix.
  • Den kann nie jemand gescoutet haben.
  • Niemand weiß, welche Position der wirklich spielt.
  • FW hat noch nie jemand verpflichtet, der uns irgendwie weitergebracht hätte
  • Und außerdem war FW ja noch nicht einmal ein passabler Tormann.

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ...

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht ist er wieder part of a deal? vielleicht hat er großes potenzial?

Die Hoffnungsspieler mit großem Potential bekommen normalerweise in Victoria einen Vertrag bei einem der beiden Profivereine in Melbourne.Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er "übersehen" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.