SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zusammenfassend lässt sich also sagen.

uns fehlt noch ein guter IV : vucur?!

Ein starker Flügel: Saba oder Onisiwo ?!

Ein top Mann im Sturm: Turgeman/Damari?!

edit: falls Friese geht wohl 2 Stürmer 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

sind halt die voraussetzungen schonmal ganz andre - falls er nur als "springer" auf der bank sitzt wird keiner entsetzt sein, das ist nicht "der taktgeber" fürs mittelfeld sondern im schlimmsten fall ein wichtiger mann für die zweite reihe wenn es ausfälle gibt. und im besten fall spielt er sich als stammspieler ins team, dann wird er aber eindeutig besser sein als Mario Leitgeb. 

Kannst du mehr über ihn sagen? Ich kann ihn leider nicht beurteilen. Freue mich aber über jeden neuen Spieler det unser Trikot anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ebner ist übrigens nach Jeggo schon der 2. mit dem es vor 2 Jahren schon Gespräche gab, es aber erst jetzt geklappt hat.
Scheint so als wollten beide nicht ins Happel :lol:

oder nicht unter fink spielen. das schlafwagensystem war halt keine gute werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Kannst du mehr über ihn sagen? Ich kann ihn leider nicht beurteilen. Freue mich aber über jeden neuen Spieler det unser Trikot anzieht.

für eine umfangreiche spieleranalyse reichts eher nicht - im DMF hätt ich gesagt: zweikampfstark und gutes positionsspiel, auch spielaufbau sehr in ordnung, tendentiell aber nicht sonderlich schnell zu Fuß. 

irgendein admiraner hier der mich gern ausbessern würd und mehr gesehen hat? ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

für eine umfangreiche spieleranalyse reichts eher nicht - im DMF hätt ich gesagt: zweikampfstark und gutes positionsspiel, auch spielaufbau sehr in ordnung, tendentiell aber nicht sonderlich schnell zu Fuß. 

Das bedeutet, dass wir mit Jeggo nun unseren 2. DM gefunden haben der mit Demanku um den Platz streitet? Mit Matic sogar den 3. oder 4. aber der ist vielleicht für die Zentrale Position erdacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Aber nicht so eine Weltstadt wie Wien. Offene Menschen bezogen den internationalen flair. Man kann leicht wegfliegen und alles ist einfach großer.

 

I

 

Eh da kanns auch keine zwei Meinungen geben, Linz ist aber  noch unter den Wien ähnlicheren Städten auch wenns nur so groß wie ein Flächenbezirk ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation zu den vielen wohl brauchbaren Transfers.

Vom hohen Ross könntets dann doch wieder runtekrommen, das hat euch diese Saison auch schon netso gut getan. Noch habts ihr genau nix erreicht. Ich erinnere nur an die durchgehenden Aussagen von euch im Herbst dass ihr locker Sturm noch überholen werdet.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

Das bedeutet, dass wir mit Jeggo nun unseren 2. DM gefunden haben der mit Demanku um den Platz streitet? Mit Matic sogar den 3. oder 4. aber der ist vielleicht für die Zentrale Position erdacht.

 

 

der vorteil bei ebner ist dass der bei der admira schon so ziemlich alles im defensivverbund relativ solide gespielt hat. kann auch LV/RV und IV spielen. also einsätze kriegt der sicher, stammplatz wird vermutlich schwer: wobei er halt den vorteil hat dass du mit ihm am platz das system auch im spiel relativ flexibel umstellen kannst, weil du ihn hinten auf fast jede position schieben kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
killver schrieb Gerade eben:

Gratulation zu den vielen wohl brauchbaren Transfers.

Vom hohen Ross könntets dann doch wieder runtekrommen, das hat euch diese Saison auch schon netso gut getan. Noch habts ihr genau nix erreicht. Ich erinnere nur an die durchgehenden Aussagen von euch im Herbst dass ihr locker Sturm noch überholen werdet.

Nimms uns bzw den Leuten nicht zu übel, man freut sich einfach auf einen Kader der einer Austria entspricht, einem neuen Stadion, und hoffentlich einer besseren Leistung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

der vorteil bei ebner ist dass der bei der admira schon so ziemlich alles im defensivverbund relativ solide gespielt hat. kann auch LV/RV und IV spielen. also einsätze kriegt der sicher, stammplatz wird vermutlich schwer: wobei er halt den vorteil hat dass du mit ihm am platz das system auch im spiel relativ flexibel umstellen kannst, weil du ihn hinten auf fast jede position schieben kannst. 

Das klingt nach einem tollen Allrounder. Vielen Dank. Ich erfreue mich der ersten Spiele mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Gratulation zu den vielen wohl brauchbaren Transfers.

Vom hohen Ross könntets dann doch wieder runtekrommen, das hat euch diese Saison auch schon netso gut getan. Noch habts ihr genau nix erreicht. Ich erinnere nur an die durchgehenden Aussagen von euch im Herbst dass ihr locker Sturm noch überholen werdet.

zusätzlich muss a bissl häkerln schon sein, überhaupt wenn Siebenhandl und Kreissl so tun als wäre die austria in jedem jahr ein absolutes durchschnittsteam und es würd quasi keinen unterschied machen zum WAC oder zur Austria zu wechseln ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
killver schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation zu den vielen wohl brauchbaren Transfers.

Vom hohen Ross könntets dann doch wieder runtekrommen, das hat euch diese Saison auch schon netso gut getan. Noch habts ihr genau nix erreicht. Ich erinnere nur an die durchgehenden Aussagen von euch im Herbst dass ihr locker Sturm noch überholen werdet.

Es ist zum Großteil eh nur Spaß!
Nach so einer Saison müssen wir uns den einfach gönnen. :)

 

FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

oder nicht unter fink spielen. das schlafwagensystem war halt keine gute werbung

Ja aber damals wusste ja noch keiner vom Schlafwagen Fußball...
Anfangs haben wir ja nicht nur hinten rum gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.