SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Der @LASK ist seit 2011 nimmer aktiv. Denke nicht dass er interessiert ist. :davinci: 

Ach ja stimmt. Dann halt @PASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 52 Minuten:

Ich kann nur sagen was mir meine guten Kontakte aus Israel berichten:
Nicht annähernd auf einem Level von Damari und Kayode.
Solider Spieler, der aber in vielen Spielen abtaucht.

Da bin ich von den anderen Israelis mehr angetan, die in der Verlosung sind.
Aber gut, schau ma mal.

Wer wären die anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 53 Minuten:

Ich kann nur sagen was mir meine guten Kontakte aus Israel berichten:
Nicht annähernd auf einem Level von Damari und Kayode.
Solider Spieler, der aber in vielen Spielen abtaucht.

Da bin ich von den anderen Israelis mehr angetan, die in der Verlosung sind.
Aber gut, schau ma mal.

hm, wenn man kadiri (sofern er nicht noch abgegeben wird), venuto, matic, jeggo u. jetzt turgeman (falls tatsächlich fix) hernimmt, dann wäre eig. nur mehr ein platz für einen legionär frei, da wirds dann eng mit anderen israelis :(

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 57 Minuten:

Die Highlights find ich jetzt nicht so schlecht. Weiss wo er zu stehen hat,dürfte mit dem Kopf auch gefährlich sein,hat ein Auge für seine Mitspieler und wirkt auch teilweise unneigennützig. Ablösefrei kann man den schonmal holen

Die Torstatistik der letzten5 Saisonen spricht bei einem Spieler seines Alters aber nicht nach einem der weiss wo das Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Video auch nicht so berauschend. Da kannst von Friesenbichler ein 10x sehenswerteres Video zusammenschneiden (allein die Tore gegen Astra und im Derby würden alle mit der Zunge schnalzen lassen) und da wissen wir ja trotzdem auch dass er seine spielerischen Grenzen hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Die Torstatistik der letzten5 Saisonen spricht bei einem Spieler seines Alters aber nicht nach einem der weiss wo das Tor steht.

wobei man immer den spielstil der jeweiligen mannschaft in betracht ziehen muss. auch ein grund warum soviele floppen, die woanders grosse stars waren. auch damari damals, das hat mit der brause-philosophie soetwas von nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Van Basti schrieb vor 31 Minuten:

Naja wer weiß ob das in den Medien stimmt, Melamed war ja auch schon fix bis uns...

über den mein kontakt übrigend genau das selbe berichtet hat wie über turgeman wenns um die leistungsfähigkeit geht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten:

hm, wenn man kadiri (sofern er nicht noch abgegeben wird), venuto, matic, jeggo u. jetzt turgeman (falls tatsächlich fix) hernimmt, dann wäre eig. nur mehr ein platz für einen legionär frei, da wirds dann eng mit anderen israelis :(

Wenn man vom Österreichertopf weiterhin was lukrieren möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

vielleicht spielt er einfach im falschen team :augenbrauen:

siehe antwort an van basti.
Ich traue da der einschätzung meines kontakts, der hat quasi schon vor melamed gewarnt.
1:1 die einschätzung zu turgeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Finde das Video auch nicht so berauschend. Da kannst von Friesenbichler ein 10x sehenswerteres Video zusammenschneiden (allein die Tore gegen Trondheim und im Derby würden alle mit der Zunge schnalzen lassen) und da wissen wir ja trotzdem auch dass er seine spielerischen Grenzen hat.

auch videos geben keinen aufschluss über die wirklich wichtigen punkte. wie wurde hier im asb zb damals beim highlight video von shikov gejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

wobei man immer den spielstil der jeweiligen mannschaft in betracht ziehen muss. auch ein grund warum soviele floppen, die woanders grosse stars waren. auch damari damals, das hat mit der brause-philosophie soetwas von nicht gepasst. 

Verstehe ich nicht ganz. Der Baumgartner-Fußball war nämlich schon sehr Red Bull ähnlich (wenn auch deutlich weniger erfolgreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.