SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

SINE METU
daDeschurli schrieb vor 1 Stunde:

Erkenntnis 4: Kreissl versuchts jetzt mit dem selben Schmäh wie wir und holt sich die guten Ideen jetzt auch bei der Konkurrenz

Erkenntnis 5: Es macht einen Unterschied ein Angebot für einen Spieler abzugeben, der von der Konkurrenz gescoutet wurde, als bis zu 4 Spieler zu holen, die tatsächlich beim Konkurrenzklub Leistungsträger waren. Wegen Schoissengeyr ist euch keiner böse.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Erkenntnis 5: Es macht einen Unterschied ein Angebot für einen Spieler abzugeben, der von der Konkurrenz gescoutet wurde, als bis zu 5 Spieler zu holen, die tatsächlich beim Konkurrenzklub Leistungsträger waren.

Jaja. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.:D

Bei dem Thema verstehts halt verständlicherweis keinen Spaß mehr.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 38 Minuten:

Sturm kann diese Saison mit Europa locken, und durch diverse Abgänge wird auch etwas Handgeld frei werden. Ich denke also sehr wohl dass Sturm da genau so Chancen hat wie wir..

Hätte nichts dagegen, wenn Sturm sich Turgeman kauft. Das Geld könnten sie auch sinnvoller investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Erkenntnis 5: Es macht einen Unterschied ein Angebot für einen Spieler abzugeben, der von der Konkurrenz gescoutet wurde, als bis zu 5 Spieler zu holen, die tatsächlich beim Konkurrenzklub Leistungsträger waren.

...waren sie auf einmal DOCH Leistungsträger? Man hörte so unterschiedliches...:ears::=

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sport 5 vermeldet soeben, dass sich Turgeman gestern mit der Austria geeinigt hat und Ende dieser Woche bei uns unterschreibt.

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=284526&lang=HE

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, hoffe ich inständig, dass auch die Meldung mit dem Sturm-Angebot stimmt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chinomoreno schrieb vor 1 Minute:

Sport 5 vermeldet soeben, dass sich Turgeman gestern mit der Austria geeinigt hat und Ende dieser Woche bei uns unterschreibt.

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=284526&lang=HE

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, hoffe ich inständig, dass auch die Meldung mit dem Sturm-Angebot stimmt. :D

 

Ok und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ignite schrieb vor 1 Minute:

Da zähl ich nur vier...

Aus gutem Grund. Oder was glaubst du, warum die Stimmung wegen des Schoissengeyr-Wechsels nicht wirklich traurig ist?

Hab ich mich oben vertippt, Schande über mich. Ich korrigiere meinen Post auf 4 Leistungsträger und Schoissengeyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.