SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

najo, was definitiv schon losgeht ist die suderei über spieler die man überhaupt nicht einschätzen kann. alles andre wird man dann wohl erst im herbst sehen. 

genau das wollte ich insgeheim mit meinem Post sagen := (auch wenns nicht danach aussieht), hoffe dennoch das der eine oder andere Beidlpracker auch noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

OK, nehmen wir an, RB würde nicht (nur) die Schiene über Liefering fahren und nächste Saison folgende Spieler in der Startformation haben:

Walke
Larsen - Caleta Car - Margreitter - Ulmer
Holzhauser - Samassekou
Pires ----------Berisha
Barazite - Dabbur

Ihr würdet euch nicht über die Optik wundern? Seids mir nicht böse, aber das glaube ich euch nicht. 

Schönen Tag noch, ich bin hier wieder raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

OK, nehmen wir an, RB würde nicht (nur) die Schiene über Liefering fahren und nächste Saison folgende Spieler in der Startformation haben:

Walke
Larsen - Caleta Car - Margreitter - Ulmer
Holzhauser - Samassekou
Pires ----------Berisha
Barazite - Dabbur

Ihr würdet euch nicht über die Optik wundern? Seids mir nicht böse, aber das glaube ich euch nicht. 

Schönen Tag noch, ich bin hier wieder raus. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ihr würdet euch nicht über die Optik wundern?

Ich würde sagen, was machen Dabbur, Berisha und Caleta neben den ganzen tollen Kickern? Red Bull sollte sich doch besseres leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es schon oft erklärt, aber für dich nochmal. Ihr habt diesen Sommer bisher 2 Spieler verpflichtet, die bei uns Leistungsträger waren. War Madl vor seinem Fulham-Engagement auch. Wenn Edo jetzt noch kommt, spielt eine weitere tragende Säule dieser Saison bei euch. Schoissengeyr ist mir egal, darf aber auch erwähnt werden. Wenn du da keine schiefe Optik erkennst, bleibt das dir überlassen. Ich finde aber, es sagt einiges über euer Scouting. Da können theoretisch 5 Spieler gleichzeitig bei euch auflaufen, die unmittelbare Grazer Vergangenheit haben und 4 davon hat man ungern abgegeben.

 

Jetzt ganz langsam für dich-du schreibst von 2 Leistungsträgern und klammerst zu recht Schoisseng. davon aus.Der einzige Leistungsträger von euch ist bis jetzt Jeggo den wir verplichtet haben. Jeder Verein könnte nach deiner Ansicht ehemalige Spieler für sich reklamieren, die einmal für auch bei diesem tätig waren. Es gibt unzählige Beispiele dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

OK, nehmen wir an, RB würde nicht (nur) die Schiene über Liefering fahren und nächste Saison folgende Spieler in der Startformation haben:

Walke
Larsen - Caleta Car - Margreitter - Ulmer
Holzhauser - Samassekou
Pires ----------Berisha
Barazite - Dabbur

Ihr würdet euch nicht über die Optik wundern? Seids mir nicht böse, aber das glaube ich euch nicht. 

Schönen Tag noch, ich bin hier wieder raus. 

Doch, würde mich enorm wundern, was soll Red Bull mit Holzerhauser und Barazite anfangen? Sogar bei Pires hab ich meine Zweifel, aber dem trau ichs eventuell zu. 

Margreitter hab ich ganz übersehen - der würd mich auch wundern, RB holt (bis auf "Ausnahmespieler" wie Junuzovic, der spielt übrigens echt dort nächstes Jahr) nämlich normalerweise zukunftsträchtige Kicker die für unsre Liga sehr gut sind. Zumindestens ersteres trifft auf Margreitter nicht zu. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

OK, nehmen wir an, RB würde nicht (nur) die Schiene über Liefering fahren und nächste Saison folgende Spieler in der Startformation haben:

Walke
Larsen - Caleta Car - Margreitter - Ulmer
Holzhauser - Samassekou
Pires ----------Berisha
Barazite - Dabbur

Ihr würdet euch nicht über die Optik wundern? Seids mir nicht böse, aber das glaube ich euch nicht. 

Schönen Tag noch, ich bin hier wieder raus. 

Ich würde mich wundern dass Holzhauser als 6er kickt, und Pires nicht in seinem geliebten Deutschland spielt. Margreitter ist einer meiner (ex) Lieblingsspieler, da wäre es schade. Du wenn die Spieler Vertragsfrei sind ist es nunmal so..

 

 

E: Dennoch verstehe ich dich/euch. Ich würde mich da auch gar nicht auf einzelne Kommentare hier versteifen. Lass den Leuten die Freude über 2, 3 gute Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

OK, nehmen wir an, RB würde nicht (nur) die Schiene über Liefering fahren und nächste Saison folgende Spieler in der Startformation haben:

Walke
Larsen - Caleta Car - Margreitter - Ulmer
Holzhauser - Samassekou
Pires ----------Berisha
Barazite - Dabbur

Ihr würdet euch nicht über die Optik wundern? Seids mir nicht böse, aber das glaube ich euch nicht. 

Schönen Tag noch, ich bin hier wieder raus. 

Es wäre scheisse, aber keine schiefe Optik. Ist halt leider so. 

Ich habe es schon geschrieben, man kauft billig und gut bei der Konkurenz. Weiss was der Spieler im Stande ist zu leisten und schwächt zugleich die Konkurenz. Ist mMn legitim. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

E: Dennoch verstehe ich dich/euch. Ich würde mich da auch gar nicht auf einzelne Kommentare hier versteifen. Lass den Leuten die Freude über 2, 3 gute Transfers.

Naja, das Beispiel war halt auch enorm schlecht - Red Bull macht nämlich genau das auch: sie holen Spieler aus unsrer Liga bzw. Spieler die schonmal in unsrer Liga waren die für sie interessant sind. Bei Ex-Austrianern wären das dann eben Junuzovic, Damari und eigentlich auch Ulmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Naja, das Beispiel war halt auch enorm schlecht - Red Bull macht nämlich genau das auch: sie holen Spieler aus unsrer Liga bzw. Spieler die schonmal in unsrer Liga waren die für sie interessant sind. Bei Ex-Austrianern wären das dann eben Junuzovic, Damari und eigentlich auch Ulmer ;)

Schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die leistungsdaten vom israeli sind alles andere als überzeugend. wir bräuchten einen goalgetter der für mindestens 15 tore pro saison gut ist. auch auf edo trifft das nicht zu. wir hätten dann 3 stürmer deren stärken wo anders liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Turgeman würde mich schon sehr wundern, ein bald 27 jähriger der bisher nur in seiner heimischen Liga gespielt hat ohne dort wirklich als Goalgetter aufzufallen?

Eventuell nur wenn er ein Spielertyp ist den man unbedingt gerne noch haben würde.

Wie ernst zu nehmen ist denn dieses israelische Sportportal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Da können theoretisch 5 Spieler gleichzeitig bei euch auflaufen, die unmittelbare Grazer Vergangenheit haben und 4 davon hat man ungern abgegeben.

eine scheinheilige diskussion und eine lächerliche beichlerei.

drei von denen hat sturm selbst verkauft, einen davon zurückgeliehen - damit hat man einiges finanzieren bzw. abdecken können. jeggo und schoissengeyr wollte oder konnte man nicht verlängern, obwohl man lange genug zeit hatte. 

mit horvath, zulechner, stankovic, koch, siebenhandl und kienast waren in den letzten zwei saison genug spieler in graz unter vertrag die auch in wien eine wichtige rolle eingenommen haben oder eben ausgebildet wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ozzy schrieb vor 1 Minute:

mit horvath, zulechner, stankovic, koch, siebenhandl und kienast waren in den letzten zwei saison genug spieler in graz unter vertrag die auch in wien eine wichtige rolle eingenommen haben oder eben ausgebildet wurden. 

Natürlich werden in der Bundesliga immer wieder Spieler von anderen Vereinen abgeworben. Aber nur um mal richtigzustellen: 

Siebenhandl - war bis 2009 bei euch, weit davon entfernt, ein Leistungsträger zu sein. 
Horvath - war bis 2015 bei euch. Hat für seine Ansprüche zu wenig gespielt und dann den Verein gewechselt. Großes Talent aber zweifellos und ich sehe ein, das man so einen Spieler nicht gerne gehen lässt. 
Zulechner - war bis 2015 bei euch, kurzes Intermezzo. Trauerst dem wirklich nach?
Stankovic - war bis 2014 bei euch, dann ist er zu uns zurück. 
Koch - war bis 2017 bei euch, aber nie der große Leistungsträger
Kienast - war bis 2015 bei euch, danach ist er zurück zu uns. 

Waren 4 davon bei euch Leistungsträger? Hättet ihr 4 Schoissengeyrs geholt, wäre die Diskussion gar nicht entstanden, aber 4 Leistungsträger mit 4 Ergänzungsspielern zu vergleichen ist doch was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Natürlich werden in der Bundesliga immer wieder Spieler von anderen Vereinen abgeworben. Aber nur um mal richtigzustellen: 

Siebenhandl - war bis 2009 bei euch, weit davon entfernt, ein Leistungsträger zu sein. 
Horvath - war bis 2015 bei euch. Hat für seine Ansprüche zu wenig gespielt und dann den Verein gewechselt. Großes Talent aber zweifellos und ich sehe ein, das man so einen Spieler nicht gerne gehen lässt. 
Zulechner - war bis 2015 bei euch, kurzes Intermezzo. Trauerst dem wirklich nach?
Stankovic - war bis 2014 bei euch, dann ist er zu uns zurück. 
Koch - war bis 2017 bei euch, aber nie der große Leistungsträger
Kienast - war bis 2015 bei euch, danach ist er zurück zu uns. 

Waren 4 davon bei euch Leistungsträger? Hättet ihr 4 Schoissengeyrs geholt, wäre die Diskussion gar nicht entstanden, aber 4 Leistungsträger mit 4 Ergänzungsspielern zu vergleichen ist doch was anderes. 

Weil wir’s können darum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.