SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Ist das echt so??

Kannst du das bitte mal erläutern, ich kann es nämlich nicht erkennen.

Bis jetzt wurde ein Spieler ausgeliehen und 2 wurden ablösefrei verpflichtet. Wenn man bedenkt wie viele Spieler uns verlassen, dann finde ich die Transfers nicht außergewöhnlich. 

stimmt.. hast recht, hab eure Abgänge vergessen, dachte nur prinzipiell and Gehälter.. aber ein Holzhauser etc. wird schon ordentlich verdient haben auch .. mein Fehler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

steht im Artikel ;)

Hat mich jetzt interessiert und ich habe es in einen Translator eingegeben. Dort steht 280.000 Dollar. Sind damit in Israel normalerweise US-Dollar gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Edo wäre auch Legionär.

Wollte gerade schreiben dass wir für den Isreali aber Ablöse zahlen würden. Aber kommt ja Ablösefrei, somit ok. :super: 

ricoo schrieb vor 10 Minuten:

wahnsinn *wen ihr heuer alles verpflichtet... euer Budget muss fast bodenlos sein... da kann man nur den Hut ziehen

Uns haben 10+ Spieler verlassen.. etwas Geld ist ja da. Abgesehen davon haben wir bis dato  keinen Cent an Ablösesumme gezahlt. Da kann ruhig noch mehr kommen.

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Hat mich jetzt interessiert und ich habe es in einen Translator eingegeben. Dort steht 280.000 Dollar. Sind damit in Israel normalerweise US-Dollar gemeint?

Sollten wohl USD sein, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Van Basti schrieb vor 20 Minuten:

Statt Friese find ich ihn ok...

Ich fände ihn statt Friese und statt Pires OK, wenn er in unserer Operettenliga nur halbwegs das im Video gezeigte aufs Eis zaubert. Der kann offenbar kicken -> insbesondere schießen - UND ist recht schnell zu Fuß unterwegs. Pires ist ja eher eindimensional, was die Verteilung dieser Eigenschaften anbelangt. (btw, Wo sind eigentlich die obligaten Youtube-Scouting-Pamphlete? :=)

Falls man einen derartigen Stürmer holt wäre das wohl ein klarer Verweis aufs Spielsystem, denn von Statur und Stärken her ist der Turge wohl eher in die Monschein-Kategorie als in die Friese-Kategorie einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 11 Minuten:

Oh, danke. Ohne Ablöse ist immer gut.

Verfolgst du die israelische Liga laufend? Kannst du etwas zu ihm sagen und ihn kurz beschreiben (Stärken/Schwächen/dein Gefühl dabei)?

Eigentlich nicht, schaue nur während der Transferzeit öfter in deren Medienlandschaft vorbei, da ja die Austria dort in den letzten Jahren bekanntlich immer wieder aktiv war.

Kann zum Spieler nicht viel sagen, außer dass er laut den dortigen Medien eine starke Saison gespielt und es dadurch auch ins Nationalteam geschafft hat. Will jetzt den Sprung nach Europa wagen und hat dafür lukrative Angebote aus der dortigen Liga abgelehnt. Meine Kenntnis darüber, was für eine Art Stürmer er ist, geht leider auch nicht über das hinaus, was auf Youtube von ihm zu sehen ist.

Die 280 000 Dollar beziehen sich im Artikel auf das letzte Angebot, das ihm von Meister Hapoel Beer Sheva unterbreitet wurde. Er hat es aber abgelehnt, weil er wie gesagt unbedingt nach Europa will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

najo, bei Friese weiß man schon dass er nix sonderlich gut kann (und nein, das soll jetzt kein bashing sein, außer einem akzeptablen torriecher halt ich ihn nur für sehr durchschnittlich in seinen skills) und wenn man den israeli ablösefrei bekommen kann und friese zur einer mille machen wär das imho schon ein gutes geschäft. 

Passt schon, stimme ich dir zu. Dachte wir greifen da etwas in die Taschen, Ablösefrei nehme ich ihn sehr gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Gizmo war doch nicht begeistert von dem :ratlos:

Aber andererseits wenn er ablösefrei is und man für Friese Ablöse bekommt. Und Edi auch Ablöse Kosten würde dann kann ich damit schon Leben... Hoffe Halt das er zumindest deren Niveau erreichen kann !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Highlights find ich jetzt nicht so schlecht. Weiss wo er zu stehen hat,dürfte mit dem Kopf auch gefährlich sein,hat ein Auge für seine Mitspieler und wirkt auch teilweise unneigennützig. Ablösefrei kann man den schonmal holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chemical neighborhood schrieb vor 34 Minuten:

Also einen Spieler der noch weniger Tore als Friesenbichler schießt (ja, Isrealische Liga ist wohl besser) brauch ich bei uns aber nicht wirklich. Vielleicht kenne ich ihn aber auch zu wenig.

E: Ja als Friese Ersatz ok. Aber wozu ein Legionär?

Versteh dich schon, aber umgekehrt sieht der Turgeman aus wie ein anderer Stürmertyp, der vielleicht auch in Letsch' System besser reinpasst. Es scheint so als hätte Turgeman letzte Saison seine beste Saison gespielt, was auch heisst das er eher im Aufwind ist. Klar sind 9 Tore in 20 Spielen nicht so gut wie Damari damals, aber schau ma mal ob es überhaupt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann nur sagen was mir meine guten Kontakte aus Israel berichten:
Nicht annähernd auf einem Level von Damari und Kayode.
Solider Spieler, der aber in vielen Spielen abtaucht.

Da bin ich von den anderen Israelis mehr angetan, die in der Verlosung sind.
Aber gut, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.