Sir_Heli Anfänger Geschrieben 28. Mai 2018 ozzy schrieb vor 5 Minuten: können wir bitte aufhören irgendwelche zweitligakicker zu fordern oder ins spiel zu bringen. spieler wie salamon oder auch martschinko wären eine liga tiefer kaiser und könig gleichzeitig..... Die Liga wo einer kickt hat nur bedingt Aussagekraft über dessen Qualitäten. Zumal wurde der Spieler auch für die Breite (Ersatz Sax, Venuto) ins Spiel gebracht. Achja, seit letzter Woche sind die Wackerspieler meines Wissens auch Bundesliga- Kicker ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 Er konnte nie mehr an solche Leistungen anschließen !wird er auch nicht mehr Und ich finde seine religiöse Einstellung passt nicht zu einen Verein wie austria Wien Los geht's shitstorm incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2018 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Er konnte nie mehr an solche Leistungen anschließen !wird er auch nicht mehr Und ich finde seine religiöse Einstellung passt nicht zu einen Verein wie austria Wien Los geht's shitstorm incomming Passt die religiöse Einstellung von z.B. Salah zu einem Verein wie Liverpool? Oder willst du hier eh nur ein bissl rassistisch herumrotzen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Heli Anfänger Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Bin weit davon entfernt Vallci zu fordern, aber wenn jemand einen 28jährigen von einem Aufsteiger sich wünscht, frag ich mich welche Aspekte berücksichtigt werden. Der LV hat eine gute Saison gespielt und ist noch in einem Alter, wo man gewisse Entwicklungsschritte sich erhoffen kann und ist somit als Perspektivspieler für die linke Seite nicht so schlecht. Wir werden nicht nur Stammspieler verpflichten. Bei Rakowitz fehlt mir Zugang was er da genau gesehen hat, was uns weiter bringt. Wir reden aber schon von einem Spieler, der die Breite im Kader verstärken soll(Sax, Venuto), aber auch Qualität mitbringt ohne sofort abzufallen. Neben der Tatsache, dass er Österreicher ist, bringt er unheimlichen Speed und Dynamik mit und weiß auch was mit dem Ball anzufangen. Auch rackert er unermüdlich und gibt eigentlich nie auf. Wir legen doch heuer viel Wert auf Mentalität und Charakter. Da machst bei ihm nichts falsch und er ist mit Sicherheit die bessere Alternative als der von den Medien ins Spiel gebrachte Jamnig. bearbeitet 28. Mai 2018 von Sir_Heli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2018 Taky03 schrieb vor 30 Minuten: Decay26 schrieb vor 39 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jaime-mata/profil/spieler/227961 Vertrag läuft aus und hat in La Liga 2 in 38 Spielen 32 Tore und 5 Vorlagen ^^ Wenn schon unrealistisch dann gscheid Eine andere Frage, was verdient ein Prokop, Fitz, Demaku oder ein Klein, Madl, usw. bei uns? Prokop - genug Fritz, Demaku - wenig Madl - viel Klein - zuviel Er hat gefragt, was sie verdienen und nicht wie viel. Ich würde daher meinen: Klein und Madl jeweils einen sanften Tritt in den Hintern und die anderen vermutlich Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) € bearbeitet 28. Mai 2018 von Bisasam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2018 lt RedBull Thread sind wir ansch. an Honsak dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2018 vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten: lt RedBull Thread sind wir ansch. an Honsak dran Wer is des nochmal? War das der von Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Wer is des nochmal? War das der von Ried? tippe mal auf den https://www.transfermarkt.at/mathias-honsak/profil/spieler/283497 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 28. Mai 2018 wäre sicher auch kein schlechter.... und vor allen noch recht jung und vielseitig einsetzbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Honsak wäre ein interessanter Perspektivspieler leider kann ich mir einen Transfer jedoch nicht vorstellen, da er keine Sturm-Vergangenheit hat. Ich denke wir sitzen hier einer Ente auf. LG bearbeitet 28. Mai 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Taky03 schrieb vor 48 Minuten: Prokop - genug Fritz, Demaku - wenig Madl - viel Klein - zuviel Das bringt mir nicht viel.. viel, wenig, usw kann jeder sagen, hätte gerne ca. Angaben wie z.b. 100 tsd im Jahr etc. brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Er hat gefragt, was sie verdienen und nicht wie viel. Ich würde daher meinen: Klein und Madl jeweils einen sanften Tritt in den Hintern und die anderen vermutlich Euro. Mal ehrlich hat hier überhaupt jemand so einen Einblick? Wäre interessant, so könnte man auch mal sehen was wir so an Maximal Gehalt bieten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2018 Honsak würde mir auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Heli Anfänger Geschrieben 28. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Das bringt mir nicht viel.. viel, wenig, usw kann jeder sagen, hätte gerne ca. Angaben wie z.b. 100 tsd im Jahr etc. Mal ehrlich hat hier überhaupt jemand so einen Einblick? Wäre interessant, so könnte man auch mal sehen was wir so an Maximal Gehalt bieten würden Westermann hatte um die 800.000 Jahresgage...so als Richtwert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2018 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Bitte bitte bitte hört endlich mit den Bara auf hör du doch auf zu sagen, dass man damit aufhören soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts