SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

SINE METU

@QPRangers

Wer beansprucht hier wen? Zu Matic: Kreissl hat gesagt das er ihn zurückholen wollte und sein Management kontaktiert. Die haben abgeblockt und gesagt er wechselt in die Emirate. Das er jetzt nach Wien kommt ist also eine Überraschung. Der gute Jimmy dürfte nicht ganz ehrlich gewesen sein, aber das wurde eh schon im anderen Thread diskutiert. Und zu Edo habe ich noch keine Silbe gehört. Also, wo ist das Problem?

Madl, Matic, Jeggo, Edomwonyi (und Schoissengeyr) etc. Auffällig ist’s halt schon, das eure halbe Startelf aus Spielern bestehen könnte, die in den letzten Jahren bei Sturm gespielt haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Aktueller Kader für die nächste Saison:

Tor: Pentz, Lucic, Kos

LV: Martschinko, Salamon

IV: Madl, Borkovic, Kadiri,

RV: Klein, Gluhakovic, Blauensteiner

DM: Jeggo, Demaku

ZM: Matic, Serbest

OM: Grünwald, Prokop, Fitz

LF: -

RF: Venuto, Sax

ST: Friesenbichler, Monschein

Da ist noch viel Platz frei für neue Spieler. ;)

wenn ich mir die Liste so anschaue fällt mir mal auf das wenn z.b. Kadiri geht bzw. wenn auch nicht noch ein IV kommen MUSS

wenn Serbest geht bräuchten wir vielleicht noch einen BU

LF sowieso noch dringend

RF sollte passen

Sturm 2 wenn Friesenbichler geht wenn nicht reicht einer (aber bitte wirklich einen guten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

wollens ihn doch nicht oder warum planst du mit ihm?

Aktuell. Am Montag kann es gut möglich sein, dass ich die Liste schon aktualisieren muss.

Long schrieb vor 2 Minuten:

RF sollte passen

Außer man verpflichtet noch einen Bonusspieler. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

@QPRangers

Wer beansprucht hier wen? Zu Matic: Kreissl hat gesagt das er ihn zurückholen wollte und sein Management kontaktiert. Die haben abgeblockt und gesagt er wechselt in die Emirate. Das er jetzt nach Wien kommt ist also eine Überraschung. Der gute Jimmy dürfte nicht ganz ehrlich gewesen sein, aber das wurde eh schon im anderen Thread diskutiert. Und zu Edo habe ich noch keine Silbe gehört. Also, wo ist das Problem?

Madl, Matic, Jeggo, Edomwonyi (und Schoissengeyr) etc. Auffällig ist’s halt schon, das eure halbe Startelf aus Spielern bestehen könnte, die in den letzten Jahren bei Sturm gespielt haben ;).

ich glaub jedem fan hier ist relativ egal woher die spieler kommen, hauptsache das team ist erfolgreich. und wenns jetzt ganz graz kaufen würden und nächste saison damit meister werden würden, wär es wohl auch jedem egal. ausser den sturmfans vielleicht, die kann man ja noch verstehen. aber das dam dam das hier die verantwortlichen um kreissl und vogel anbziehen ist mehr als entbehrlich. wobei wenn der komplette sturmtrupp hier unter letsch meister werden würde, müssten sich kreissl und vogel schwer hinterfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@QPRangers

 

Wer beansprucht hier wen? Zu Matic: Kreissl hat gesagt das er ihn zurückholen wollte und sein Management kontaktiert. Die haben abgeblockt und gesagt er wechselt in die Emirate. Das er jetzt nach Wien kommt ist also eine Überraschung. Der gute Jimmy dürfte nicht ganz ehrlich gewesen sein, aber das wurde eh schon im anderen Thread diskutiert. Und zu Edo habe ich noch keine Silbe gehört. Also, wo ist das Problem?

 

Madl, Matic, Jeggo, Edomwonyi (und Schoissengeyr) etc. Auffällig ist’s halt schon, das eure halbe Startelf aus Spielern bestehen könnte, die in den letzten Jahren bei Sturm gespielt haben [emoji6].

 

Vielleicht waren die Emirate echt der Plan, hat sich aber zerschlagen. Wie schnell sowas geht weiß man ja. Nur weil sein Manager dann nicht sofort das Handy in die Hand nimmt und Kreissl bescheid sagt gibt Kreissl nicht das Recht den Charakter von Matic in Frage zu stellen bzw. hätte er sich den Geldscheinsager sparen können, oder ist er von Wr.Neustadt zu Sturm der Liebe wegen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 15 Minuten:
Bisasam schrieb vor 29 Minuten:
I bin no net fertig...:davinci:
 

Dann fang endlich auch mal an

Naja ,so eine suche is für manche nicht mehr so einfach-Wenn man Gerüchte glauben  darf ,haben sich für die suche schon eine Gruppe menschen eingefunden-manche würden sagen eine Horde...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Violetter77 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht waren die Emirate echt der Plan, hat sich aber zerschlagen. Wie schnell sowas geht weiß man ja. Nur weil sein Manager dann nicht sofort das Handy in die Hand nimmt und Kreissl bescheid sagt gibt Kreissl nicht das Recht den Charakter von Matic in Frage zu stellen bzw. hätte er sich den Geldscheinsager sparen können, oder ist er von Wr.Neustadt zu Sturm der Liebe wegen?

 

Zitat

Zu dem in Kopenhagen ausgemusterten Matic hat Günter Kreissl zwar den Kontakt gesucht, doch dem Management des Serben ließen diese dreimaligen zarten Annäherungsversuche scheinbar kalt. Dieses teilte dem Sportdirektor lediglich mit, dass eine Rückkehr zu Sturm unmöglich sei, da Matic in die Vereinigte Arabische Emirate wechseln wird. „Es ist schon verwunderlich, wenn man dann liest, dass Uros Matic bei Austria Wien unterzeichnet hat“ so Kreissl. Demnach kam es deshalb auch gar nie zu einer echten Verhandlungssituation zwischen Matic und Sturm. 

Q: sturmnetz.at

Das hat Kreissl zu Matic gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Aktueller Kader für die nächste Saison:

Tor: Pentz, Lucic, Kos

LV: Martschinko, Salamon

IV: Madl, Borkovic, Kadiri,

RV: Klein, Gluhakovic, Blauensteiner

DM: Jeggo, Demaku

ZM: Matic, Serbest

OM: Grünwald, Prokop, Fitz

LF: -

RF: Venuto, Sax

ST: Friesenbichler, Monschein

Da ist noch viel Platz frei für neue Spieler. ;)

Ach da wird wahrscheinlich noch mehr platz frei werden

Durchgestrichene denke ich werden uns wahrscheinlich noch verlassen,und Blauensteiner ist aus meiner Sicht zu schwach.

Wäre dann ein derweil ein Kader von 17 mann-wobei da schon 3 Torhüter dabei sind.

Also gehe ich schon noch von  mindestens  6 Spielern aus die noch zu uns kommen-ideal wäre ja ein kader mit 25 mann,was aber heissen würde ,das man dann bestenfalls 8 Spieler holt

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Ach da wird wahrscheinlich noch mehr platz frei werden

Durchgestrichene denke ich werden uns wahrscheinlich noch verlassen,und Blauensteiner ist aus meiner Sicht zu schwach.

Wäre dann ein derweil ein Kader von 17 mann-wobei da schon 3 Torhüter dabei sind.

Also gehe ich schon noch von  mindestens  6 Spielern aus die noch zu uns kommen-ideal wäre ja ein kader mit 25 mann,was aber heissen würde ,das man dann bestenfalls 8 Spieler holt

 

Gluhakovic habe ich absichtlich nicht herausgenommen.

Blauensteiner finde ich als Ergänzungsspieler für die Breite in Ordnung, musste ja auf der IV spielen, wo er nicht so gut ist wie auf der RV bzw. RF Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Gluhakovic habe ich absichtlich nicht herausgenommen.

Blauensteiner finde ich als Ergänzungsspieler für die Breite in Ordnung, musste ja auf der IV spielen, wo er nicht so gut ist wie auf der RV bzw. RF Position.

Bei Mir wäre ja Gluhakovic als RAV  gesetzt. Bin ja vom klein ziemlich schwer enttäuscht.

Aber warum sollte gluhakovic bleiben,wenn er eh keine chance sieht. Oder gibt es punkto verbleib ausser der option -die ja angeblich bis 15.5 gezogen werden hätte sollen,was neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.