SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende

Friesenbichler ist/war von der Spielintelligenz einer der Schlußlichter im Kader...IMMER da wo der Ball gerade nicht war, sehr viel gelaufen, 95% davon umsonst, selten anspielbar weil immer abgedeckt, oft im Abseits, meistens 1m vom Gegner weg beim attackieren...usw … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch mit Ebner könnte man zufrieden sein, auch ablösefrei (Handgeld fließt sicher, eh klar). Mit Jeggo, Matic und Ebner wäre man im ZDM/ZM sehr gut versorgt. Und da kommt noch was für die Positionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Violafritz schrieb vor 3 Minuten:

...hmmm wird also immer konkreter... schaut gut aus find ich! Bin gespannt wann sie uns das alles präsentieren!

eventuell heute 19°° im Schweizerhaus nach der 5ten Runde Bier.....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SdPCui schrieb vor 2 Minuten:

Auch mit Ebner könnte man zufrieden sein, auch ablösefrei (Handgeld fließt sicher, eh klar). Mit Jeggo, Matic und Ebner wäre man im ZDM/ZM sehr gut versorgt. Und da kommt noch was für die Positionen?

Ebner ist sicher als lv rv geplant oder ?

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Jeggo Matic und Ebner bedeuted, daß Serbest fix geht...oder Serbest spielt IV, was ich auch ganz Ok gefunden habe, wenn er es tun musste...

Wäre die beste lösung falls er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
QPRangers schrieb Gerade eben:

Jeggo Matic und Ebner bedeuted, daß Serbest fix geht...oder Serbest spielt IV, was ich auch ganz Ok gefunden habe, wenn er es tun musste...

Ich frage mich seit gestern ob ich träume und wann ich aufwache und erschreckend erkennen muss 

einen Wunschtraum erlegen zu sein....jetzt gehts ja Schlag auf Schlag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
SdPCui schrieb vor 5 Minuten:

Auch mit Ebner könnte man zufrieden sein, auch ablösefrei (Handgeld fließt sicher, eh klar). Mit Jeggo, Matic und Ebner wäre man im ZDM/ZM sehr gut versorgt. Und da kommt noch was für die Positionen?

vorallem betritt man da einen neue stufe bzgl. zweikampfstärke und aggressivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb vor 47 Minuten:

ich finds auch schad, hätte viel besser klappen können, aber ich bin sehr froh wenn er nicht zu einem anderen club in ö wechselt, weil das könnte gefährlich werden...

Wär aber schon fast ein Klassiker wenn er über asiatische Umwege zu Sturm wechselt, 15 Tore in der Halbsaison macht, im folgenden Winter zu Rapid wechselt und ein Jahr später um ein Schweinegeld nach Frankreich/Italien wechselt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hat wer die Telefonnummer von Kreissl? Wäre interessant sich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen nachdem Jeggo offensichtlich fix zu uns wechselt obwohl es geheißen hat in Österreich nur Sturm Graz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt, wieviele Stürmer dann kommen werden - überhaupt jetzt wo Herr Fliesenleger ja auch gehen dürfte. ...

 

rechne schon mit zwei....oder aber doch nur  einen und dafür von den Amateuren einer fix rauf

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.