SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
and111 schrieb vor 26 Minuten:

Kann ich mir nur schwer vorstellen...prinzipiell eine grandiose Leistung Friesenbichler im Sommer um teures Geld zu kaufen, um ihn jetzt gleich wieder zu verscherbeln. 

Ich kritisiere ja auch oft, aber hier bin ich vorsichtig:
Friese wollten wir alle, wenn der Preis stimmt, halten.
Da hatten wir auch noch ein System gespielt, in welchem er besser gepasst hat.

Nun machen wir einen Neustart, Friese hat zwar getroffen, aber, so ehrlich muss ich sein, ist er mir in einem Großteil der Spiele einfach nur auf die Eier gegangen.

So gesehen einfach konsequent was die sportliche Führung jetzt macht. Und das ist gut so.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub die veröffentlichung vom nächsten neuen hängt nur noch vom verhandlungs-fortschritt bezüglich neuzugang nr. 3 ab....    :winke:

exklusive SAX (der ist für mich quasi ein winter-zugang!)

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ich kritisiere ja auch oft, aber hier bin ich vorsichtig:
Friese wollten wir alle, wenn der Preis stimmt, halten.
Da hatten wir auch noch ein System gespielt, in welchem er besser gepasst hat.

Nun machen wir einen Neustart, Friese hat zwar getroffen, aber, so ehrlich muss ich sein, ist er mir in einem Großteil der Spiele einfach nur auf die Eier gegangen.

So gesehen einfach konsequent was die sportliche Führung jetzt macht. Und das ist gut so.
 

Seh ich ähnlich. Vorallem was die Kritik angeht. Ich war damals auch dafür Friese zu kaufen deswegen sind das sicher keine Fehler die ich dem Verein vorwerfe. Genau so wie Madl oder Klein die für mich beide noch nicht ganz überzeugt haben. Kritisiert werden von mir die anderen Transfers (oder besser gesagt Nichttransfers). Aber das neue Fenster beginnt mit Matic schon mal sehr gut. Jeggo kann ich (sollte er kommen) schwer einschätzen. Zusammen mit Matic aber vielleicht gar nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Kann es sein dass Jeggo noch nicht offiziel vorgestellt wurde/der Wechsel bestätigt wurde da noch eine Runde zu spielen ist und man Jeggo eventuell erst nach Ende der Meisterschaft präsentiert?

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Kann es sein dass Jeggo noch nicht offiziel vorgestellt wurde/der Wechsel bestätigt wurde da noch eine Runde zu spielen ist und man Jeggo eventuell erst nach Ende der Meisterschaft präsentiert?

 

kann sein...      :winke:

kann aber auch sein, dass man bei uns die neuzugänge zu "strategischen terminen" präsentieren will...

kann aber auch eine kombination aus beiden sein...      :humba:

tosale schrieb vor 14 Minuten:

ich glaub die veröffentlichung vom nächsten neuen hängt nur noch vom verhandlungs-fortschritt bezüglich neuzugang nr. 3 ab....    :winke:

exklusive SAX (der ist für mich quasi ein winter-zugang!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.