SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Held von heute
Giovanni58 schrieb vor 47 Minuten:

Jeggo ist ebenso wie Matic ein recht universell einsetzbarer ZMF die beide auch DMF können; bei Bener hast Du recht - der wäre für mich aber im Vergleich zu Tarkan eine Schlechterstellung.

Ich kann es jetzt schon vor mir sehen, wie in diesem Forum Witze über die Flexibilität der beiden gemacht werden. "Können die auch SD?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er zurück nach Österreich.

Würde mir jetzt nichts einfallen wieso, wäre nur eine Frage gewesen da er Österreicher ist und auch gut Tore macht :)

 

Was verdient er denn so bei Bochum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb Gerade eben:

Wie schauts eigentlich mit dem Gerücht Abgangs von Kadiri aus besteht da die leise Hoffnung das wir ihn auch verkaufen?

Ganz ehrlich? Hoffentlich niemand. Bevor ich den langen Grazer IV hole behalte ich mir Kadiri (als Nr. 4) und hole Vucur dazu. Eine Saison bei den Amas in Liga 2 und dann kann man immer noch schauen wie er sich entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
John Garcia schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt wo mit JJ ein DM und mit Matic ein ZM gekommen sind, ist da ein Malinov noch realistisch? Ist doch auch ein DM afaik..
Wären jetzt nicht Beidlpracker (so Schneck will) Flügel, IV und Stürmer eher an der Reihe?!

Ja wenn Serbest geht kommt noch ein Spieler, auch weil Letsch eventuell Salzburg kopiert und ohne Flügel spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Captain Obvius schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn Serbest geht kommt noch ein Spieler, auch weil Letsch eventuell Salzburg kopiert und ohne Flügel spielt.

Danke!

 

Hat man für einen Stürmer einen alten Bekannten im Blick oder ein für die Veilchen unbeschriebenes Blatt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich? Hoffentlich niemand. Bevor ich den langen Grazer IV hole behalte ich mir Kadiri (als Nr. 4) und hole Vucur dazu. Eine Saison bei den Amas in Liga 2 und dann kann man immer noch schauen wie er sich entwickelt. 

imo bräuchte kadiri spiele auf möglichst hohem niveau um seine schwächen loszuwerden. es wird nichts bringen ihn in eine liga zu stecken wo er die meisten situationen mit seiner physis lösen kann. da lernt er rein gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

imo bräuchte kadiri spiele auf möglichst hohem niveau um seine schwächen loszuwerden. es wird nichts bringen ihn in eine liga zu stecken wo er die meisten situationen mit seiner physis lösen kann. da lernt er rein gar nichts. 

Das gleiche könnte man auch vom IV von Sturm schreiben. Bei Kadiri kennt man das Potenzial und stellt ihm jetzt auch Personal zur Verfügung welches ihm notwendige Dinge noch bei bringen kann. Aber unterm Strich wird's egal sein wer von den beiden auf der IV Position Ne 4 spielt, ist Geschmackssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvius schrieb vor 13 Minuten:

Ja wenn Serbest geht kommt noch ein Spieler, auch weil Letsch eventuell Salzburg kopiert und ohne Flügel spielt.

Ach wenn Serbest geht soll noch ein 6er/8er kommen. Denke das da Ebner nicht mitzählen wird. 

Naja  bei unseren AV und Flügelspieler denke ich mir jedesmal das wir defensiv ohne Flügel spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Captain Obvius schrieb vor 43 Minuten:

Leider nicht korrekt, er hat keinen Ö Pass und hat mit 10 das Land verlassen daher auch keine Gleichstellung. Sprich er ist zu 100% Legionär für den Ö Topf.

Ich hätte gedacht dass seine Einsatzminuten einfach nicht zählen, ok, danke für die Info

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
John Garcia schrieb vor 19 Minuten:

Danke!

 

Hat man für einen Stürmer einen alten Bekannten im Blick oder ein für die Veilchen unbeschriebenes Blatt?

Woiferl hat ja mal was von einer Hosiner Rückkehr erwähnt, das war aber nur eine Frage wie man es finden würde.

Ich glaube von Ex Veilchen her wäre Damari am ehesten eine Option, Vertrag läuft aus und bis jetzt kein Anzeichen einer Verlängerung bei Leipzig

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Decay26 schrieb Gerade eben:

Woiferl hat ja mal was von einer Hosiner Rückkehr erwähnt, das war aber nur eine Frage wie man es finden würde.

Also glaube ich nicht das man da was machen könnte.

 

Ich glaube von Ex Veilchen her wäre Damari am ehesten eine Option, Vertrag läuft aus und bis jetzt kein Anzeichen einer Verlängerung bei Leipzig

Könnte mit beiden. Traue ihnen auch zu, in einem vertauten Umfeld (ok, Damari war nicht sooo lange da :) ) wieder zu alter Stärke zu finden. Voraussetzung jeweils halt ihre Gesundheit.

Wer würde besser zu Letsch' Stil passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

geile analyse - grünwald hatte in den letzten beiden saisonen 27 bzw 20 scorerpunkte.

bei aller hoffnung auf prokop aber da ist noch mehr als eine klasse dazwischen

mit konstant meinte ich nicht die scorerwerte...die sind absolut iO. sondern konstant von seiner spielweise her. grünwald macht zwar manchmal 2 tore...dafür spielt er dann 3 spiele wieder grottigst. macht dann scorerpoints von 2 toren in 4 spielen. oder 18 in 36...dafür war er nur in 25% aller spiele gut. und sonst ein streichresultat wie gegen st pölten.

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Ich kritisiere ja auch oft, aber hier bin ich vorsichtig:
Friese wollten wir alle, wenn der Preis stimmt, halten.
Da hatten wir auch noch ein System gespielt, in welchem er besser gepasst hat.

Nun machen wir einen Neustart, Friese hat zwar getroffen, aber, so ehrlich muss ich sein, ist er mir in einem Großteil der Spiele einfach nur auf die Eier gegangen.

So gesehen einfach konsequent was die sportliche Führung jetzt macht. Und das ist gut so.
 

ich nachweislich nicht. und ich hab euch immer gefragt was ihr alle in ihm seht.

vermute ihr wart alle von seinem derby-tor benommen :D

bei ihm hat sich aber sogar mein wahrsagerkollege aragorn geirrt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.