SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
MaxPower schrieb vor 4 Minuten:

Ob die so deppert sind wie wir und 700.000 fürn Fliesenleger ausgeben?

name richtig schreiben, er ist immer noch einer von uns. und selbst wenn er es nicht wäre. :RiedWachler:

danke, dere.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir Friese, Serbest und Kadiri zu Geld machen können und Jeggo, Matic ablösefrei holen wäre das mal ein netter Start in den Kaderumbau.
Und wir hätten 0 ausgegeben, und VIEL eingenommen.
Und dann kümmern wir uns um Knipser, Flügelstürmer und IV.

naja, jeggo und matic würden sich in der payroll wohl eher im oberen viertel einfinden

und einnahmen gabs ja schon in der vergangenheint, das war leider keine garantie für geholte qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

die war er auf alle fälle wert, 8tore und 9vorlagen und langer vertrag wird ein nettes sümmchen ergeben. verschenken wird man ihn nicht. 

eventuell könnten wir monschein gegen ein paar 100k noch drauflegen? nur falls friesenbichler nicht so entspricht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb Gerade eben:

naja, jeggo und matic würden sich in der payroll wohl eher im oberen viertel einfinden

und einnahmen gabs ja schon in der vergangenheint, das war leider keine garantie für geholte qualität

Jeggo war in Graz weit davon entfernt gut zu verdienen um es höflich auszudrücken ... berücksichtigt man aber das bei uns die besser verdienenden den Verein verlassen dann vermutlich ja ... aber sicher keine Spitzenwerte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

eventuell könnten wir monschein gegen ein paar 100k noch drauflegen? nur falls friesenbichler nicht so entspricht? 

der gehört nur richtig eingesetzt. bei der admira hat das knasmüllner sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb Gerade eben:

wobei der damals für monate ausser gefecht war

Für mich wäre eine monatelange Verletzung eines hochtalentierten Spielers kein Grund einen "Klon" zu suchen. Um kurzfristigen Ersatz würde ich mich wohl umsehen, aber einem Jungen bei einer Verletzung gleich den nächsten eingekauften Jungen vorzusetzen, hielte ich für kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Jeggo war in Graz weit davon entfernt gut zu verdienen um es höflich auszudrücken ... berücksichtigt man aber das bei uns die besser verdienenden den Verein verlassen dann vermutlich ja ... aber sicher keine Spitzenwerte!

wir sind sowieso nicht für spitzenwerte bekannt aber jeggo würde wohl nicht zu uns kommen wenn wir nicht ordentlich drauflegen - er ist ablösefrei und kann sich bestimmt ein paar vereine aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Für mich wäre eine monatelange Verletzung eines hochtalentierten Spielers kein Grund einen "Klon" zu suchen. Um kurzfristigen Ersatz würde ich mich wohl umsehen, aber einem Jungen bei einer Verletzung gleich den nächsten eingekauften Jungen vorzusetzen, hielte ich für kein gutes Zeichen.

damals ging es ja ua auch um die doppelbelastung mit el. mit serbest hatte man einen spieler auf der 6 - im zentralen mittelfeld dagegen zig. da hätte es sich ein 6er schon eher angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 36 Minuten:

lee habe ich als sehr talentierten spieler wahrgenommen. wenn noch 1 kracher fürs mf kommt bei euch, könnte man den schon behalten und behutsam aufbauen. der braucht vielleicht einfach nur noch eingewöhnungszeit. die heurige Saison war ja auch nicht gerade die beste grundalge um "anzukommen".

Sehe ihn als Ersatz für Prokop oder Grünwald in 1-2 Jahren, dann ist er 22 und Prokop könnte ,wenn er sich weiterentwickelt in 1-2 Jahren wechseln...es bleiben dann eben Fitz und Lee im OM die man gut aufbauen kann in der Zwischenzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.