SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Ebner wäre ja eher als defensiver Mittelfelfdspieler anzusehen,der aber glaube ich auch AV spielen kann,oder? Würde dann ja fast heissen das Serbest um gutes geld weg ist.

Weiss man eigentlich um wieviel man Serbest verkaufen will? Oder wie hoch ca die einnahmen für die transfers ca sein werden?

Friesenbichler finde ich schade wenn er weg ist,fand das er der bessere von unseren 2 lichtgestalten im Sturm ist.

Fehlt jetzt noch ein:

IV

RAV/LAV

ZMF 

Flügel

2 STürmer

zumindest aus meiner Sicht. Wenn aber die restlichen Spieler auch auf ein Niveau von Jeggo,Matic sind,und  uns kein Schoissengeyrm als der Neue Super-IV verkauft wird,dann verzeih ich FW,das er noch immer im AMT ist/war

Baggio27 schrieb vor 4 Minuten:

Interessant wäre welches System Letsch spielen will. So wie Salzburg/Leipzig mit 2 St. oder das 4312? Würde man dann Sax und Venuto schon zu den ST zählen??

Man sollte hier net den einen körperlosen als Stürmer zählen-von mir aus als Luftzug aber bitte net als Stürmer sonst kommens noch auf die Idee das wir nur einen Stürmer brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Jeggo Matic und Ebner bedeuted, daß Serbest fix geht...oder Serbest spielt IV, was ich auch ganz Ok gefunden habe, wenn er es tun musste...

Klar, hab ich gesehen als ihm die St. Pöltner letzte Runde um die Ohren gelaufen sind, sorry für IV ist Serbest viel zu langsam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

naja Jeggo ist einer und bener stufe ich jetzt auch mal als defensiver Mittelfeldspieler ein

Jeggo ist ebenso wie Matic ein recht universell einsetzbarer ZMF die beide auch DMF können; bei Bener hast Du recht - der wäre für mich aber im Vergleich zu Tarkan eine Schlechterstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.