SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb Gerade eben:

Logisch, noch dazu sind wir gebildet, witzig und gutaussehend. Euch bleibt aber immer noch die Mitleidsmasche, läuft ja nicht so schlecht :)

Einbildung ist auch eine Art von Bildung :D Aber schön das du wieder besser aufgelegt bist Und nein Mitleid brauch ich nach der heurigen Saison keines aber du kannst natürlich gerne Mitleid mit dem Cupsieger haben wenn du das willst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Irgendetwas dürfte die Austria anziehender machen - trags mit Fassung

Naja ist eine tolle Sache für Matic, sicher ein super Gehalt und für ein volles Stadion und internationale Spiele kann ihm sicher wer mal Karten fürs Weststadion besorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig wäre jetzt mal ein starker Flügel, denn da haben wir aktuell nur Sax und Venuto (und der ist verletzt).

Interessant wäre auch, ob schoissengeyer nun wirklich bei uns einen Vertrag unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene2712 schrieb vor 20 Minuten:

Ist wie bei den frauen, wenn man sie abgeschleppt hat, ist es egal warum ?

Da geb ich dir völlig recht - Gratulation zu Jeggo und Matic, das sind in der momentanen Situation sehr kluge Transfers, eigentlich Königstransfers der Austria. Und hoffentlich ein Anreiz in Graz, endlich auch zu schauen, die wirtschaftliche Basis des Klubs zu stärken...

Für einen User von euch freu ich mich sehr, das ist ein wirklich leiwander Typ - der Rest sollte eher den Ball flach halten...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig wäre jetzt mal ein starker Flügel, denn da haben wir aktuell nur Sax und Venuto (und der ist verletzt).

Interessant wäre auch, ob schoissengeyer nun wirklich bei uns einen Vertrag unterschrieben hat.

Also ich bin jetzt kein arzt, aber bei einer ausgekugelten schulter (ohne komplikationen) wird er zum trainingsauftakt wieder dabei sein, denke ich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Wichtig wäre jetzt mal ein starker Flügel, denn da haben wir aktuell nur Sax und Venuto (und der ist verletzt)

Wichtig wäre es überhaupt, dass diese Verletzungsseuche endlich ein Ende hat. Ein Horrorszenario wenn das so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

@thebodi Da deine Frage bzgl. Jeggo durch die ASB-Umbauarbeiten verschwunden ist, mach ichs mal so. Jeggo hab ich das erste Mal bei einem Testspiel in seinem ersten Jahr gesehen - und das zu einer Zeit, wo er bereits im Sturm-Channel überwiegend als Flop abgestempelt wurde (daher auch die Streichung seiner Vertragsoption). Umso erstaunter war ich dann, als ich ihn spielen sah und er mich richtig überraschte. Hatte ein sauberes Passspiel und eine ordentliche Technik, traf oft die richtigen Entscheidungen und vor allem gegen den Ball war er sehr präsent und giftig im Zweikampf, weshalb er sehr unangenehm für seine Gegenspieler zu bespielen war. Konnte mir die negativen Kommentare Also überhaupt nicht erklären und war richtig verwundert.

Als er das im zweiten Testspiel wieder bestätigt hatte, war meine erste Vermutung, dass mit Foda etwas nicht stimmen kann :D Er hat sich dann Dank dieser Vorbereitung in der letzten Saison einen Stammplatz ergattert und zusammen mit Matic im Zentrum stark gespielt und ist seither auch absoluter Stammspieler bei Sturm.

Jeggo wurde als Österreichern gleichgestellter Aussi geholt bis unser GruselGlatz geschnallt hat dass er Ausländer ist!

Deswegen ist er auf der Tribüne herumgelungert :winke:

Also bitte weniger Glaskugeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Nö, mir hat's jemand auf der Tankstelle erzählt

Dort findet man nur vertrauenswürdige Quellen ;)

 

Der thread wird wieder unlesbar. Seit einem halben Jahr hört man FW raus und kaum leiht man einen Spieler aus wird die Saison fix geil. Danke 

PeCiX schrieb vor einer Stunde:

Naja ist eine tolle Sache für Matic, sicher ein super Gehalt und für ein volles Stadion und internationale Spiele kann ihm sicher wer mal Karten fürs Weststadion besorgen :D

In Wien gibt es kein  Weststadion, und um mir dreckige Rotzn anzusehen muss ich nur am Mexikoplatz schauen :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

wir haben ENDLICH ein kompetentes zentrales MIttelfeld. 
VOR dem Prokop und Grünwald ihre QUalitäten ausspielen dürfen.
DAzu Sax, VEnuto und MR am Flügel die den neuen Stürmer füttern. 
Und hinten macht Madl mit seinem neuen Buddy dicht.

prokop ja...bei grünwald muss man leider mal festhalten dass er nie konstant gut sein wird. für einen OM einfach zu wenig torgefährlich. wobei er noch einer der gefährlicheren in unserer mannschat ist. aber mMn bräuchte wir MINDESTENS einen sehr torgefährlichen OM und flügel. zusätzlich zu einem 1er stürmer.

und von edomwonyi halte ich mal gar nix. hab ihn nicht gescannt bewusst aber was ich im kopf habe ist dass er reativ langsam ist...viele chancen vergibt...und ein total unspektakulärer spieler. EZE dagegen...den hätte ich gern. hammer-athlet...schnell...kopfballstark. genau so einen bräuchten wir vorne.

edomwonyi ist einer schwarzer friesenbichler der nur noch mehr chancen für ein tor braucht...laut meiner wahrnehmung. hoffe ich täusche mich...nachdem ich hoffe das nix dran ist...aber wie ich die austria kenne ist leider mindestens eine meiner hoffnungen unbegründet :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Hat dem Franzl schon Wer gesagt das der Uros kein Stürmer ist?:davinci:

nicht? als nächstes erzählst du uns dass jeggo kein spiemacher ist...

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Heast, der FRANZ hat 3 Jahre gebraucht um zu merken dass ma einen 6er brauchen. 
Jetzt gib eam a bissl Zeit für einen Knipser. Kann ja ned alles machen.

:D:D:D

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Da geb ich dir völlig recht - Gratulation zu Jeggo und Matic, das sind in der momentanen Situation sehr kluge Transfers, eigentlich Königstransfers der Austria. Und hoffentlich ein Anreiz in Graz, endlich auch zu schauen, die wirtschaftliche Basis des Klubs zu stärken...

Für einen User von euch freu ich mich sehr, das ist ein wirklich leiwander Typ - der Rest sollte eher den Ball flach halten...

danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Logisch, noch dazu sind wir gebildet, witzig und gutaussehend. Euch bleibt aber immer noch die Mitleidsmasche, läuft ja nicht so schlecht :)

Und untenrum äußerst gut bestückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Dem kreissl wirds nicht unbedingt den Peidl auf die seitn haun wenn wir ihm alle guten aktiven sowie seine exspieler wegkaufen ;) Könnt mir aber durchaus auch vorstellen dass da von uns was nach graz abgegeben wird :ratlos: 

Friesenbichler könnens ruhig haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.