SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, für einen Abräumer fehlt esan Athletik und Laufleistung, genauso wie bei Serbest. Genau das ist unser Problem, diese Spieler werden schöngeredet und unser mmn größtes Problem, ein fehlender echter 6er, wurde ignoriert. Gegen Fink ging das noch mit dem defensiven herumschieben aber wenn wir höher stehen wird aufgezeigt, wie erbärmlich unser DM ist. Nett und ein Schritt nach vorne wenn man Jeggo holt,  ich würde mir etwas anderes erhoffen für diese wichtige Position. 

An der Athletik arbeitet er und die Laufleistung passt, aber ok, ich kenne ja deine Meinung zu unseren Nachwuchsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Demaku schätz ich nicht als abräumer ein sondern eher bindeglied zwischen defensive und offensive. Für mich eher der ZMF spieler. Der sehr wohl auch akzente nach vor setzen kann. Aber natürlich macht er noch fehler, die ich ihm aber in seinem alter und fehlenden leitfigur auch erlaubt sein darf. 

Ich glaube aber das er ein spieler sein kann, der das spiel lesen kann, bin gespannt was er daraus macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

An der Athletik arbeitet er und die Laufleistung passt, aber ok, ich kenne ja deine Meinung zu unseren Nachwuchsspielern.

Nein, die kennst du nicht - ich glaube du hast keine Ahnung von meiner Meinung :)

diese Mannschaft betreibt übrigens gut bezahlten Profisport, ich halte eine gewisse Objektivität anstatt einem Beschützerinstinkt auf dieser Ebene für essentiell für Erfolg und Weiterentwicklung. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Halte von jeggo nix. Ist doch auch ein absoluter spitzkicker... 

Kann wertvoll fürs team sein wenn er eine ganz eng definierte Rolle bekleiden kann , ähnlich wie Holland unter Stöger - der davor und danach auch zu nix war. 

Fußballerisch sind die aussies halt auf Taktgeber Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Finde den Fehler in deinem Satz. Um dir zu helfen, habe ich ihn schon fett markiert :RiedWachler:.

Wieso, gehst davon aus dass Jeggo nur einen 1 Jahresvertrag bekommen würde ?? :D

 

Edit: und wer garantiert ihm, dass er in Graz international (die Quali Spiele ausgenommen) spielen kann ? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Nein, die kennst du nicht - ich glaube du hast keine Ahnung von meiner Meinung :)

Dann kannst du mir erklären, was Demaku für eine Position spielt bzw. welche er spielen soll?

Wie du seine Statistik für seine ersten Profispiele siehst und ob er die Qualität für die Austria hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.