SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann kannst du mir erklären, was Demaku für eine Position spielt bzw. welche er spielen soll?

Wie du seine Statistik für seine ersten Profispiele siehst und ob er die Qualität für die Austria hat? 

Kann ich, ist mit aber jetzt zu mühsam - es ging darum, ob er ein Abräumer ist und in meinen Augen ist er davon recht weit entfernt, egal ob er auf dieser Position aufgestellt wird oder nicht. Wir haben eben dank FW keinen 6er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Kann ich, ist mit aber jetzt zu mühsam - es ging darum, ob er ein Abräumer ist und in meinen Augen ist er davon recht weit entfernt, egal ob er auf dieser Position aufgestellt wird oder nicht. Wir haben eben dank FW keinen 6er. 

Warum ist es dir zu mühsam?

Bei der Kritik geht es ja auch recht schnell.

Ich halte ihn für ein großes Talent, der ordentlich in die Zweikämpfe geht und auch seinen Körper einsetzt, dass er noch mehr an seine Zweikämpfe und Stellungsspiel arbeiten muss ist klar und an der Athletik wird ja sowieso gearbeitet. Ich denke, dass ein Trainingslager mit der Mannschaft im Sommer ihn in der Entwicklung noch weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Nur in Verbindung mit einem entsprechenden Smiley, sonst könnte man es mit Arroganz verwechseln :).

Wenns wirklich Sarkasmus war ziehe ich mein Posting zurück. Sorry!

Tut mir leid mein fehler:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Warum ist es dir zu mühsam?

Bei der Kritik geht es ja auch recht schnell.

Ich halte ihn für ein großes Talent, der ordentlich in die Zweikämpfe geht und auch seinen Körper einsetzt, dass er noch mehr an seine Zweikämpfe und Stellungsspiel arbeiten muss ist klar und an der Athletik wird ja sowieso gearbeitet. Ich denke, dass ein Trainingslager mit der Mannschaft im Sommer ihn in der Entwicklung noch weiter bringt.

Für mich immer noch ein absoluter Wahnsinn, dass man ihn im Winter nicht mitgenommen hat, ein großer Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
JJU schrieb vor 11 Minuten:

Würde ich sofort nehmen.. 

Glaube nicht das Stöger leistbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich, ist mit aber jetzt zu mühsam - es ging darum, ob er ein Abräumer ist und in meinen Augen ist er davon recht weit entfernt, egal ob er auf dieser Position aufgestellt wird oder nicht. Wir haben eben dank FW keinen 6er. 

Ist mir a wengerl zu kurzsichtig gesehen. Ohne FW jetzt verteidigen zu wollen. 

Ansonsten KANN man deine Meinung über Demaku teilen, auch wenn seine Entwicklung dahin gehend heute gesehen nicht absehbar ist.

Traue Demaku durchaus zu, die Position als 6er bzw abräumer übernehmen zu können. 

JJU schrieb vor 4 Minuten:

Für mich immer noch ein absoluter Wahnsinn, dass man ihn im Winter nicht mitgenommen hat, ein großer Fehler...

Vergossene  Milch .... 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte Du hast den Joke nicht verstanden. ;) 

Ich fürchte, du weißt nicht was ich lustig finde... das jedenfalls nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Ich fürchte, du hast mich nicht verstanden...

Ich fürchte schon. Aber du mich offensichtlich nicht. 

Der Punkt das Holland unter Stöger einen brauchbaren Beitrag leisten konnte lag v.a. daran das der Trainer eine Rolle gefunden hat in der er seine begrenzten Fähigkeiten einbringen konnte. Ned daran das er so wahnsinnig viel Qualität eingebracht hat. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

 Es ist halt auch eine Position, auf der man leicht schlecht und schwer gut auffällt. Weiteres ist sie im TV praktisch unmöglich zu beurteilen und insgesamt recht undankbar. Wie gesagt, ich denke, es ist möglich einen besseren 6er zu bekommen, aber das wird kosten. Übrigens hatten wir in letzter Zeit auf der Position auch noch so Kracher wie Vukojevic oder Hattenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es den Abräumer (früher hießen die Vorstopper) noch? Ich denke nicht. Aus dem Libero (vor der IV) wurde der Sechser und der ist längst auch für den Spielaufbau zuständig. Wenn man jetzt Demaku als solchen sehen will bzw. sieht, dann hat er sehr viele gute Merkmale. Er kann ein Spiel gut lesen, attackiert früher als z.B. Serbest und geht technisch gut in die Zweikämpfe. Er ist zweifelslos ein Talent und passt wahrscheinlich gut in das System (muss man etwas abwarten, wie oder was es genau wird) von Letsch. Klar ist Serbest im Kopfball besser und kann auch IV spielen. Auch nach vorne ist Serbest gut und zudem mit einem guten Schuss ausgestattet. Das habe ich allerdings von Demaku noch nicht gesehen. Müsste ich heute entscheiden, würde ich (noch) Serbest nehmen. Zu Jeggo, der immer von den Reportern sehr gelobt wird, kann ich nicht viel sagen. Ich habe mein Auge jetzt nicht extra auf ihn gerichtet. Aber das sind eh nur Gerüchte. Sicher ist, dass wir einen guten Sechser brauchen, mindestens genau so aber auch einen oder zwei gute IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.