Decay26 Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Eben Wohlfahrt beim Stadion getroffen Diabate hat er schon mal im Blick aber auf meine Nachfrage ob er nicht was für uns wäre schien er nicht wirklich begeistert. Ablöse wäre nicht teuer. Letsch freut sich auch schon Mega auf das neue Stadion und kanns kaum erwarten im Stadion zu spielen. Er wird auch am Kader mitbasteln was ich ihm so entlocken konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Eben Wohlfahrt beim Stadion getroffen ist er raus oder rein gegangen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2018 Makro_H schrieb vor 49 Minuten: Naja wenn Borkovic weiterhin dauernd verletzt ist, hast nur mehr Kadiri. Und Blauensteiner in einer Viererkette ist auch nicht wirklich aufregend. Natürlich unter der Voraussetzung dass noch ein gscheiter Iv kommt. Madl, Borkovic, Mr X, Blauensteiner. Damit könnt ich für die IV sehr gut leben. Kadiri müsst man halt los werden was wahrscheinlich nicht einfach is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 https://www.transfermarkt.at/samuel-adegbenro/profil/spieler/356119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2018 https://www.transfermarkt.at/samuel-adegbenro/profil/spieler/356119Völlig unrealistisch. Dieses Namedropping wird langweilig.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/samuel-adegbenro/profil/spieler/356119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 17. Mai 2018 Lese schon länger mit, auch schon länger angemeldet. Aber mit dem Posten noch Zeit gelassen... ... Jedenfalls bringt die vermeintliche schoissengeyer Verpflichtung mein Blut dermaßen in Wallung das ich meinen schweigen doch brechen muss: Dieser Transfer ist eine Katastrophe! Genau deswegen stehen wir so da wie wir eben dastehen. Holen einen IV Nr. 4 aus Graz und bezahlen ihnen wie bei denen der IV Nr 1... So kann man natürlich auch mit einem deutlich höheren Budget deutlich schlechter performen als die Konkurrenz. Der kann gar nix. Ist langsam und kann nicht kicken genau das was man seit Jahren bei unseren iv kritisiert und dann holt man sich erst wieder genauso einen. Abgesehen davon ist er noch nicht mal besonders Zweikampf stark ... Da ist Kadiri stärker. (und auch wostry, der auch ablösefrei gewesen wäre - aber gut das selbst beim lask besser gearbeitet wird beweist eh schon der Blick auf die Tabelle) Naja solange es nicht offiziell ist,gibts ja noch etwas Hoffnung... aber gut Wenn fw bleibt und solche Transfers liefert is sogar schon die neue Saison verschissen. Trotz geilem neuen Stadion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Lese schon länger mit, auch schon länger angemeldet. Aber mit dem Posten noch Zeit gelassen... ... Jedenfalls bringt die vermeintliche schoissengeyer Verpflichtung mein Blut dermaßen in Wallung das ich meinen schweigen doch brechen muss: Dieser Transfer ist eine Katastrophe! Genau deswegen stehen wir so da wie wir eben dastehen. Holen einen IV Nr. 4 aus Graz und bezahlen ihnen wie bei denen der IV Nr 1... So kann man natürlich auch mit einem deutlich höheren Budget deutlich schlechter performen als die Konkurrenz. Der kann gar nix. Ist langsam und kann nicht kicken genau das was man seit Jahren bei unseren iv kritisiert und dann holt man sich erst wieder genauso einen. Abgesehen davon ist er noch nicht mal besonders Zweikampf stark ... Da ist Kadiri stärker. (und auch wostry, der auch ablösefrei gewesen wäre - aber gut das selbst beim lask besser gearbeitet wird beweist eh schon der Blick auf die Tabelle) Naja solange es nicht offiziell ist,gibts ja noch etwas Hoffnung... aber gut Wenn fw bleibt und solche Transfers liefert is sogar schon die neue Saison verschissen. Trotz geilem neuen Stadion ...endlich ein insider. wieviel verdient man dort und da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 17. Mai 2018 In Wien mehr als in Graz oder Linz. Noch zumindest. Wenn man allerdings weiterhin sportlich so abstinkt kann sich auch das ändern. Und dann Gnade uns Gott. Einziger Hoffnungsschimmer sind Gizmos Andeutungen, hoffentlich is was dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 ozzy schrieb vor einer Stunde: ist er raus oder rein gegangen Hat whsl mit Letsch über den Kader gesprochen ist von der Ost gekommen mit seinem Assistenten. Aber vielleicht war er auch woanders. Daher Letsch auch da war nehme ich an Sie haben über den Kader gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Hat whsl mit Letsch über den Kader gesprochen ist von der Ost gekommen mit seinem Assistenten. Aber vielleicht war er auch woanders. Daher Letsch auch da war nehme ich an Sie haben über den Kader gesprochen Welcher Assistent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Welcher Assistent? Peischl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Mai 2018 Ich möchte jetzt einmal ernsthaft wissen! Weiß jmd mehr über diesen Schoissengeyr? Warum holt man einen Ersatzspieler aus Graz? Ich hätte dazu jetzt mal gerne seriöse Meinungen. Hab von ihm noch nie was gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2018 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte jetzt einmal ernsthaft wissen! Weiß jmd mehr über diesen Schoissengeyr? Warum holt man einen Ersatzspieler aus Graz? Ich hätte dazu jetzt mal gerne seriöse Meinungen. Hab von ihm noch nie was gehört.... Der hat mal gegen uns an die Latte geköpfelt, soweit ich mich erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Mai 2018 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Ich möchte jetzt einmal ernsthaft wissen! Weiß jmd mehr über diesen Schoissengeyr? Warum holt man einen Ersatzspieler aus Graz? Ich hätte dazu jetzt mal gerne seriöse Meinungen. Hab von ihm noch nie was gehört.... Bei den Rapid Amateuren aussortiert da kein Platz in der KM und von dort nach Graz gegangen was mich schon sehr überrascht hat. Wenn der wirklich bei Euch unterschreibt würde ich das absolut nicht verstehen. Ich will dem jungen Herrn auch nicht zu Nahe treten - aber aus meiner Sicht besitzt er bestenfalls die Qualität für WAC & Co. und auch bei Sturm war da aus meiner Sicht wenig, was meiner Meinung widersprochen hätte. Bei Rapid würde ich vorher Obermüller, Müldür, etc. fördern bevor ich den zurück hole. Keine Ahnung warum man den als Austria haben will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts