SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Jamnig: 27 und nie höher als zweite Liga gespielt default_fuckthat.jpg

Grozurek: 26 und spielt die erste wirklich starke Saison in der Bundesliga, klingt schon sehr nach Eintagsfliege.

Schoissengyr: hat die Saison schon genug Aktionen gezeigt um zu beweisen, dass er unsere Abwehr eher nicht verstärkt.

Ritzmaier: hab ich schon lang nicht mehr spielen gesehen, eventuell kann man ihn probieren. Aber die ersten 4 sind hoffentlich nicht wirklich auf unserem Radar

wer ist der 4.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 11 Minuten:
since1312 schrieb vor 24 Minuten:
Jamnig: 27 und nie höher als zweite Liga gespielt default_fuckthat.jpg

Grozurek: 26 und spielt die erste wirklich starke Saison in der Bundesliga, klingt schon sehr nach Eintagsfliege.

Schoissengyr: hat die Saison schon genug Aktionen gezeigt um zu beweisen, dass er unsere Abwehr eher nicht verstärkt.

Ritzmaier: hab ich schon lang nicht mehr spielen gesehen, eventuell kann man ihn probieren. Aber die ersten 4 sind hoffentlich nicht wirklich auf unserem Radar
 

wer ist der 4.?

da war ich geistig schon wo anders, meinte die ersten 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 3 Stunden:

Bist nicht genau du einer der über die Transfers von FW suddert, unser Verein nur nich Mittelmaß ist und dann forderst du einen Grozurek der gerde mal paar Monate gut spielt?? Abgesehen davon, kannst du jetzt schon sagen wie unser Spiel in Zununft ausgerichtet sein wird und ob da überhaupt Grozurek reinpassen würd?? Könnte der neue Trainer überhaupt was anfangen mit ihm?? Solche Aussagen sind einfach unseriös und haben bissl was von einer Stammtisch Diskussion beim Dorfwirtn.

Ja, eh. Und ?

Viell. bringt er nix wie Friese und Monschein, viell. wird er Torschützenkönig ? Wenn mans nicht probiert, wird man es nicht wissen, mich hat er heuer absolut überzeigt. Beispiel : Schalke holt einen Öszerreicher aus der 2. Liga aus Nürnberg, sinds schlecht gefahren damit... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 24 Minuten:

Ja, eh. Und ?

Viell. bringt er nix wie Friese und Monschein, viell. wird er Torschützenkönig ? Wenn mans nicht probiert, wird man es nicht wissen, mich hat er heuer absolut überzeigt. Beispiel : Schalke holt einen Öszerreicher aus der 2. Liga aus Nürnberg, sinds schlecht gefahren damit... ?

Die Ablösesumme könnten wir aber viel besser investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ja, eh. Und ?

Viell. bringt er nix wie Friese und Monschein, viell. wird er Torschützenkönig ? Wenn mans nicht probiert, wird man es nicht wissen, mich hat er heuer absolut überzeigt. Beispiel : Schalke holt einen Öszerreicher aus der 2. Liga aus Nürnberg, sinds schlecht gefahren damit... ?

Und genau für so ein " probieren " würdest du FW sofort anprangern wenns schief geht, abgesehen davon das das wohl ein Teures " probieren " wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 35 Minuten:
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:
Ja, eh. Und ?

Viell. bringt er nix wie Friese und Monschein, viell. wird er Torschützenkönig ? Wenn mans nicht probiert, wird man es nicht wissen, mich hat er heuer absolut überzeigt. Beispiel : Schalke holt einen Öszerreicher aus der 2. Liga aus Nürnberg, sinds schlecht gefahren damit... ?
 

Und genau für so ein " probieren " würdest du FW sofort anprangern wenns schief geht, abgesehen davon das das wohl ein Teures " probieren " wäre.

Zumindest hat man ihn gesehen und kann ihn einschätzen, was ja zuletzt zB bei Kehat, Kayode, Alhassan, Shikov, Alhassan, Ruan, Vukojevic nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon geschrieben, für mich wäre er zur momentanen Mannschaft eine Verstärkung.

Nur bleibt die Mannschaft so nicht zusammen. Ausserdem brauchen wir Spieler die uns weiterhelfen und nicht für den Moment. 

In welchen Bereichen wäre Grozurek deiner Meinung nach eine Verstärkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bisasam schrieb vor 7 Minuten:

Nur bleibt die Mannschaft so nicht zusammen. Ausserdem brauchen wir Spieler die uns weiterhelfen und nicht für den Moment. 

In welchen Bereichen wäre Grozurek deiner Meinung nach eine Verstärkung?

Als was ? Durchschnittskicker haben wir genug ? Wieder den Kader aufblähen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bärige Piraten schrieb am 4.5.2018 um 15:38 :

Boskovic bezeichnete Grozurek damals als besten Spieler bei Rapid, wenn auch nur im Training. Ich vertrau hier auf den fußballerischen Verstand von Boskovic, dass er dies beurteilen kann. Dass er was drauf hat, hat er heuer bei der Admira eindeutig unter Beweis gestellt, auch wenn Baumeister sicherlich einiges dazu beitrug. Fußballerisch würde er euch sicherlich helfen, spannend wäre nur, wie er sich als bekennender Rapidler bei euch im Team und vorallem im Umfeld einfügen würde, auch wenn mir bewusst ist, dass es im heutigen Fußball mit Romantik und Sentimentalität wenig her ist. Wie gesagt, ich würde den Transfer als gut bis sehr gut für euch einstufen, auch wenn hier Einige anderer Meinung sind.

Ich halte ihn definitiv für den besseren Fußballer als Sax, der für mich nicht die nötige Klasse hat um bei einem österreichischen Topklub zu spielen.

Billig wird die Sache jedoch, falls es so kommen sollte, wohl nicht.

Ja und laut Krankl wird uns um Wallner und Linz ganz Europa beneiden.

Martinovic schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin auch pro Grozu und finde es gut dass er sehr selbstbewusst ist. Die meisten Fans der Ost checken sowieso nicht dass er von Rapid kommt und glauben er ist ein Eigengewächs der Admira.

Sowas würd sich bestimmt nicht herum sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Soviel würde gar nicht fehlen um ein funktionierendes Team für die nächste Saison aufzustellen.

1xIV, der mit Borkovic um den zweiten Platz in der IV kämpft.

1xDM, kampf- und laufstarken Typen

1xLF von Qualität

1xST Knipser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.