SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Grozurek ist im besten alter, hat diese Saison sehr stark gespielt und ist Österreicher. Wenn er günstig zu bekommen ist, dann kann man ihn schon verpflichten. 

Es gibt so viele Spieler die eine gute Saison bei einem kleineren Verein gespielt haben (oder sogar nur 3 gute Monate). Deswegen müssen sie dann nicht unbedingt die Klasse haben um unseren Ansprüchen gerrecht zu werden. Aber ich gebe dir Recht dass man sich um ihn bemühen kann wenn er günstig zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rata schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt so viele Spieler die eine gute Saison bei einem kleineren Verein gespielt haben (oder sogar nur 3 gute Monate). Deswegen müssen sie dann nicht unbedingt die Klasse haben um unseren Ansprüchen gerrecht zu werden. Aber ich gebe dir Recht dass man sich um ihn bemühen kann wenn er günstig zu haben ist.

Boskovic bezeichnete Grozurek damals als besten Spieler bei Rapid, wenn auch nur im Training. Ich vertrau hier auf den fußballerischen Verstand von Boskovic, dass er dies beurteilen kann. Dass er was drauf hat, hat er heuer bei der Admira eindeutig unter Beweis gestellt, auch wenn Baumeister sicherlich einiges dazu beitrug. Fußballerisch würde er euch sicherlich helfen, spannend wäre nur, wie er sich als bekennender Rapidler bei euch im Team und vorallem im Umfeld einfügen würde, auch wenn mir bewusst ist, dass es im heutigen Fußball mit Romantik und Sentimentalität wenig her ist. Wie gesagt, ich würde den Transfer als gut bis sehr gut für euch einstufen, auch wenn hier Einige anderer Meinung sind.

Ich halte ihn definitiv für den besseren Fußballer als Sax, der für mich nicht die nötige Klasse hat um bei einem österreichischen Topklub zu spielen.

Billig wird die Sache jedoch, falls es so kommen sollte, wohl nicht.

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grozurek ist im besten alter, hat diese Saison sehr stark gespielt und ist Österreicher. Wenn er günstig zu bekommen ist, dann kann man ihn schon verpflichten. 

Admira und günstig? Wohl eher nicht.
Ich verstehe die, anscheinend aufkeimende, Euphorie nicht.
Es hat sich bis dato nichts geändert und morgen folgt womöglich der nächste Niederlage gegen die Admira.
Von Worten können wir uns nicht viel kaufen und Taten sind bis dato eher Mangelware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Admira und günstig? Wohl eher nicht.
Ich verstehe die, anscheinend aufkeimende, Euphorie nicht.
Es hat sich bis dato nichts geändert und morgen folgt womöglich der nächste Niederlage gegen die Admira.
Von Worten können wir uns nicht viel kaufen und Taten sind bis dato eher Mangelware.

Admira steckt finanziell in ernsthaften Schwierigkeiten. Müssen ja u.a. nächste Saison jedes Monat einen liquiditätsnachweis  bringen. 

Natürlich werden sie versuchen das "best mögliche"  heraus zu holen. Nichtsdestotrotz ist es gut möglich dass ihnen der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube am Dach.

Was ich damit sagen will, ist es nicht unwahrscheinlich dass sie bei einem für beide Vereine akzeptablen Angebot zustimmen könnten, bevor sie von Monat zu Monat finanziell aufs neue zittern müssen. 

Und morgen gibts nen dreier für uns. Wette gerne um ein Bierli mit Dir darum.

Bin aber morgen leider nicht dabei, familiäre Verpflichtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira steckt finanziell in ernsthaften Schwierigkeiten. Müssen ja u.a. nächste Saison jedes Monat einen liquiditätsnachweis  bringen. 

Natürlich werden sie versuchen das "best mögliche"  heraus zu holen. Nichtsdestotrotz ist es gut möglich dass ihnen der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube am Dach.

Was ich damit sagen will, ist es nicht unwahrscheinlich dass sie bei einem für beide Vereine akzeptablen Angebot zustimmen könnten, bevor sie von Monat zu Monat finanziell aufs neue zittern müssen. 

Und morgen gibts nen dreier für uns. Wette gerne um ein Bierli mit Dir darum.

Bin aber morgen leider nicht dabei, familiäre Verpflichtungen. 

Die Wette mit dem Bier nehm ich natürlich an und würd eine etwaige Schuld gern nächste Saison begleichen. Allein der Glaube an die Akteure am Feld fehlt mir.
Die Austria hat schon bei Monschein ziemlich gefeilscht, da bin ich mir nicht sicher, ob die Admira bei einem Betrag im unteren Bereich der Hunderttausend schwach wird. Womöglich gibt's auch noch andere Interessenten die den Preis (künstlich) hochtreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die Wette mit dem Bier nehm ich natürlich an und würd eine etwaige Schuld gern nächste Saison begleichen. Allein der Glaube an die Akteure am Feld fehlt mir.
Die Austria hat schon bei Monschein ziemlich gefeilscht, da bin ich mir nicht sicher, ob die Admira bei einem Betrag im unteren Bereich der Hunderttausend schwach wird. Womöglich gibt's auch noch andere Interessenten die den Preis (künstlich) hochtreiben.

Top, die Wette gilt. ;)

Beim Eröffnungsspiel (spätestens. :D )

Nichtsdestotrotz  geb ich auf die Gerüchte die jetzt und in den nächsten Wochen fallen eh nicht viel. Meistens ist es eh nur ein rauschen im Blätterwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich find ich Grozurek nicht schlecht als Kaderergänzung. Leider befinden wir uns aber nicht in der Situation um solche zu verpflichten. Wir brauchen Spieler für die erste 11 damit teilweise die jetzigen Spieler als Kaderergänzungen abgestuft werden können.

Ich bin vorsichtig damit, Spieler im Vorhinein einzuordnen. Man macht keine Verpflichtungen für die Bank. Grozurek könnte Ergänzungsspieler sein, er könnte aber genauso den nächsten Schritt machen und voll einschlagen. Vielleicht passt er exakt ins System. Bei Zulj hätten die meisten genauso gedacht (mich eingeschlossen), und jetzt spielt er im Team. Er wird die Klasse vielleicht nicht ewig halten oder sich nicht mehr viel steigern, aber ehrlich gesagt, wenn ein Spieler nur einmal die Saison seines Lebens spielt, und das bei uns, soll's mir auch recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Grozureks Verbundenheit zu Rapid anbelangt: In einem ORF-Beitrag vor Admira-SCR wollten sie ihm ein Bekenntnis entlocken, aber ihm war's, wenn ich mich nicht täusche, ziemlich wurscht, ob er gegen die Grünen spielt oder irgendwen anderen. Gerade bei Spielern, die dort abgeschoben wurden, würd ich auch nicht von einer Lebensliebe ausgehen. Davon abgesehen: Lieb, wen du willst. Solange du Goals gegen Rapid machst. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 8 Minuten:

grozurek ist eine eintagsfliege. leitgeb, zulechner und monschein lassen grüssen. wäre aber ein typischer wohlfahrt-transfer.

Dann nenne mal keine "Eintagsfliegen" die leistbar sind.

Messi, Ronaldo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.