SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Held von heute
shankly schrieb vor 3 Minuten:

 Er wird die Klasse vielleicht nicht ewig halten oder sich nicht mehr viel steigern, aber ehrlich gesagt, wenn ein Spieler nur einmal die Saison seines Lebens spielt, und das bei uns, soll's mir auch recht sein. 

Um es mit @Ricksonzu sagen: Hosiner ließe grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

Dann nenne mal keine "Eintagsfliegen" die leistbar sind.

Messi, Ronaldo?

da fallen mir ein 2-3 spieler aus dem ausland ein die außerdem auch noch ablösefrei wären. mit einem kompetenten sportdirektor auch alles andere als unrealistisch. kicker wie grozurek bringen uns kein stück weiter. wie viel spieler dieser kategorie willst du noch in unserem kader. irgendwann sollte man aus seinen fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was wir dringend brauchen mmn:

IV ein zweiter starker Spieler zu Madl ist dringend notwendig. 

LV, RV

Klein ist unter aller Kritik und auch alles andere als ein Leader von der Mentalität her. Rechts Salamon ist einfach ein Ergänzungsspieler der nicht das Niveau für einen Top BL Klub hat. Offensiv viel zu schwach und limitiert. Stangl ebenfalls viel zu schwach für uns.

2 Flügelspieler

Pires weg, und Venuto mit seinem kindlichen Körper auch nicht gerade stark. 

2 Stürmer

Wir spielen die ganze Saison quasi ohne Stürmer. Friese ist ein Witz, der hat überhaupt keine Stärken. Technisch schwach, unbeweglich... Wenn der am Platz ist bist einer weniger. So einen Stürmertyp kann man sich im heutigen Fußball nicht mehr leisten.

Monschein ein Chancenvernebler erster Güte. Hat maximal das Zeug zum Backupspieler. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf

Im Zentrum sind wir mit Grünwald, Fitz, Prokop ordentlich aufgestellt.

Im DM ist für mich Kadiri eine Alternative zu Serbest. Falls er geht ist hier natürlich auch Handlungsbedarf.  

Die Kaderleichen Lee, Ruan, Alhassan, De Paula, Stronati möchte ich nicht mehr sehen im Austria Dress.

 

Rickson schrieb vor 3 Minuten:

da fallen mir ein 2-3 spieler aus dem ausland ein die außerdem auch noch ablösefrei wären. mit einem kompetenten sportdirektor auch alles andere als unrealistisch. kicker wie grozurek bringen uns kein stück weiter. wie viel spieler dieser kategorie willst du noch in unserem kader. irgendwann sollte man aus seinen fehlern lernen.

2-3 Spieler?? Sorry wir benötigen aber einige mehr wenn ein Umbruch ansteht. 

Grozurek bringt uns nicht weiter? 

Alles klar, wusste nicht das du Hellseher auch bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor einer Stunde:

grozurek ist eine eintagsfliege. leitgeb, zulechner und monschein lassen grüssen. wäre aber ein typischer wohlfahrt-transfer.

Was an Monschein eine Eintagsfliege sein soll musst aber mal erklären. Die Tore die er gemacht hat (in seiner erst zweiten profisaison wohlgemerkt) hat zulechner die letzten 5 Jahre gefühlt nicht gemacht... 

Er ist kein einser Stürmer, man kann ihn aber immer bringen und er ist gefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 6 Minuten:

Knasmüllner wäre ein guter Transfer. 

IMG_20180504_201714.jpg

Find ich gar nicht.
Auf seiner Position sind ja eh bereits Grünwald und die jungen wilden Prokop und Fitz da. Eventuell sogar noch Lee
Da brauch ich sicherlich nicht noch jemanden dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 14 Stunden:

Knasmüllner wäre ein guter Transfer. 

IMG_20180504_201714.jpg

Ich will nicht klugscheissen aber das hat ein Laie wie ich genauso prognostiziert - eine offensichtlichere Fehlentscheidung in der Vereinswahl kann man nicht treffen. Bei uns kann ich mir ihn kaum vorstellen, wir brauchen jetzt auch einmal Leute die rennen, und zwar außen und im DM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll Grozurek den Pires ersetzen ? Kann er das ? Hab den jetzt nicht so zwingend beobachtet?

Ist die Flügelzange Grozurek- Sax wirklich DIE Erfüllung?

Monschein würde ich nicht vorschnell verurteilen. Er hatte es nicht leicht im ersten jahr...kann sich steigern 

Knasmüllners OM Position ist 4fach im Verein besetzt....wenn er kein guter Flügel ist, brauchen wir ihn nicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Soll Grozurek den Pires ersetzen ? Kann er das ? Hab den jetzt nicht so zwingend beobachtet?

Ist die Flügelzange Grozurek- Sax wirklich DIE Erfüllung?

Monschein würde ich nicht vorschnell verurteilen. Er hatte es nicht leicht im ersten jahr...kann sich steigern 

Knasmüllners OM Position ist 4fach im Verein besetzt....wenn er kein guter Flügel ist, brauchen wir ihn nicht 

 

Grozurek würde ich als zweiten lf nehmen. Statt pires muss ein anderes Kaliber her. Zum rotieren ist grozurek aber allemal sehr brauchbar. Glaube aber dass er zu sehr rapidler ist um zu uns zu wechseln 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb Gerade eben:

Grozurek würde ich als zweiten lf nehmen. Statt pires muss ein anderes Kaliber her. Zum rotieren ist grozurek aber allemal sehr brauchbar. Glaube aber dass er zu sehr rapidler um zu uns zu wechseln 

Wie der Entrup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird FW vorgeworfen, dass er Spieler holt die entweder nicht die Qualität für die Austria haben oder nicht zum Kader passen und dann wird selbst von Fans teilweise solche Spieler als nicht schlecht beurteilt. Egal ob sie als Gerücht auftauchen oder einfach mal so bei tm.at gefunden wurden. 

Das soll keine Kritik an die jeweiligen Spieler sein, die ja nicht umsonst dort spielen wo sie sind, aber nach einer halbwegs guten Saison sofort die Spieler als Alternativen zu sehen, ändert an unserer Situation nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.