SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Kein Austria Spieler hat heuer das gezeigt, was Grozurek gelungen ist, schöne und wichtige Tore, und der soll zu schwach sein für uns ? Also pro Grozurek !

Was hat er die letzten Jahre gezeigt? Warum hat er bei Rapid nicht geschafft?

Würde er z.b.: zum Spielstil von Ketsch passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auch pro Grozu und finde es gut dass er sehr selbstbewusst ist. Die meisten Fans der Ost checken sowieso nicht dass er von Rapid kommt und glauben er ist ein Eigengewächs der Admira.

Ehrlich gesagt ist mir das sowieso wurscht. Am liebsten wären mir ja Leute, die sich bei Rapid nicht durchsetzen und bei der Austria voll durchstarten. Ein umgekehrter Murg, also. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt ist mir das sowieso wurscht. Am liebsten wären mir ja Leute, die sich bei Rapid nicht durchsetzen und bei der Austria voll durchstarten. Ein umgekehrter Murg, also. :D

Am allerbesten wäre es, wenn wir solche Spieler selbst "produzieren" dank unserer Akademie. Ich hoffe sehr, dass die Amas ab Sommer in der Ersten Liga spielen können. Das würde uns in der Nachwuchsarbeit meiner Meinung nach unheimlich unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grozurek zu verpflichten hängt mMn stark von der Ausrichtug des neuen Trainers ab. Ist er ein Spieler der das schnelle Umschaltspiel beherrscht? kann er ins gegenpressing gehen und da auch überzeugen? Beherrscht er das Positionsspiel? Wie verhält er sich bei längeren Ballbesitzphasen gegen tiefstehende Gegner?

Fragen über Fragen, die erst der neue Trainer beantworten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Knasmüllner hat sich einfach verschätzt. Einer der in unserer Liga schon nicht den Körper hat, hat in der championship sowieso nichts verloren. Seine Position ist aber das geringste Übel bei uns 

Er wird einfach die Kohle mitgenommen haben, in dem halben Jahr bis jetzt wahrscheinlich 5 Jahre Admiragehalt verdient. Mit 26 wird er schon eher auf Geld schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bist nicht genau du einer der über die Transfers von FW suddert, unser Verein nur nich Mittelmaß ist und dann forderst du einen Grozurek der gerde mal paar Monate gut spielt?? Abgesehen davon, kannst du jetzt schon sagen wie unser Spiel in Zununft ausgerichtet sein wird und ob da überhaupt Grozurek reinpassen würd?? Könnte der neue Trainer überhaupt was anfangen mit ihm?? Solche Aussagen sind einfach unseriös und haben bissl was von einer Stammtisch Diskussion beim Dorfwirtn.

Kein Austria Spieler hat heuer das gezeigt, was Grozurek gelungen ist, schöne und wichtige Tore, und der soll zu schwach sein für uns ? Also pro Grozurek !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Kein Austria Spieler hat heuer das gezeigt, was Grozurek gelungen ist, schöne und wichtige Tore, und der soll zu schwach sein für uns ? Also pro Grozurek !

Achso ? Holzhauser hat zb keine wichtigen Tore geschossen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

verstehe das Interesse an Grozurek auch überhaupt nicht.
Bei den Grünen vor ein paar Jahren kläglich versagt, jetzt scheint er sich bei der Admira weiterentwickelt zu haben aber dennoch, das wäre ein Transfer ala Salamon & Leitgeb.... für die Kaderbreite eventuell eine Überlegung wert, will man aber heuer 2ter werden, braucht man da doch Spieler mit einem größeren Fußballerischem können.

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die derzeit allgemein kursierenden transfer gerüchte sind imo eher lau, beginnend bei schoissengeyr zu jamnig, grozurek - selbst bei ritzmaier hauts mich nicht sonderlich vom hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jamnig: 27 und nie höher als zweite Liga gespielt :fuckthat:

Grozurek: 26 und spielt die erste wirklich starke Saison in der Bundesliga, klingt schon sehr nach Eintagsfliege.

Schoissengyr: hat die Saison schon genug Aktionen gezeigt um zu beweisen, dass er unsere Abwehr eher nicht verstärkt.

Ritzmaier: hab ich schon lang nicht mehr spielen gesehen, eventuell kann man ihn probieren. Aber die ersten 4 sind hoffentlich nicht wirklich auf unserem Radar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.