SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Superkicker

Schoissengeyr ist jetzt sicher nicht der beste aber als backup zu madl/borkovic ok. Er wird Stronati und ruan ersetzen, 2 Legionäre weniger.

Sax find ich gut, wenn venuto wieder in form kommt geben die 2 schon nen guten flügel ab außerdem hoffe ich das man Pires irgendwie halten kann, wäre wichtig.

Lucic denk ich wird dann unser neuer 2 Goalie sein und Ossi ersetzen

Jetzt noch einen 6er Hierländer oder Ritzmaier, Holzi verlängern und nen Knipser. Aber lass ma sich überraschen was FW aus den Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 6 Stunden:

und war er da besser? und noch heuer wollte kreissl verlängern? und jetzt ist der spieler scheiße und kreissl draufgekommen? oder wie?

nein, aber man hat zu dem damaligen zeitpunkt gesehen, dass der preis für die leistung noch okay war. jetzt hat man schoissengeyer ein angebot gelegt (das aus sicht des vereins noch ok war), das für den spieler aber nicht so attraktiv war und ist zu euch gewechselt. ob kreissl das angebot zurückgezogen hat oder schoissengeyer abgelehnt hat (option 3 ist "sowohl als auch"), ist eigentlich nur eine frage, wer sich als gewinner dieser sache sehen will. anstatt dass beide froh sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat man damals nicht alles schlechte über Shikov und Rogujl gesagt und als sie weg gingen, jammert man. Kadiri ist kein schlechter IV, nur halt ein wenig ungestüm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Interesse bei andern Vereinen besteht. Ob man sein "Temperament" noch bändigen kann, weiß ich auch nicht. Aber ich schließe nicht aus, dass er im richtigen Umfeld sehr gut sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Was hat man damals nicht alles schlechte über Shikov und Rogujl gesagt und als sie weg gingen, jammert man. Kadiri ist kein schlechter IV, nur halt ein wenig ungestüm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Interesse bei andern Vereinen besteht. Ob man sein "Temperament" noch bändigen kann, weiß ich auch nicht. Aber ich schließe nicht aus, dass er im richtigen Umfeld sehr gut sein kann. 

Ich finde zwischen Shikov/Rogulji und Kadiri liegen Welten. Kadiri hat meiner Meinung nach große technische Unzulänglichkeiten und ist viel zu ungelenk. Zwar robust, aber extrem "potschert". Shikov kommt mir da wie ein Edeltechniker und eine Gazelle vor. Ich finde diesen Legionärsplatz mit Kadiri verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Was hat man damals nicht alles schlechte über Shikov und Rogujl gesagt und als sie weg gingen, jammert man. Kadiri ist kein schlechter IV, nur halt ein wenig ungestüm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Interesse bei andern Vereinen besteht. Ob man sein "Temperament" noch bändigen kann, weiß ich auch nicht. Aber ich schließe nicht aus, dass er im richtigen Umfeld sehr gut sein kann. 

Bei Shikov wurde gejammert? Wo und wann wenn man fragen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Was hat man damals nicht alles schlechte über Shikov und Rogujl gesagt und als sie weg gingen, jammert man. Kadiri ist kein schlechter IV, nur halt ein wenig ungestüm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Interesse bei andern Vereinen besteht. Ob man sein "Temperament" noch bändigen kann, weiß ich auch nicht. Aber ich schließe nicht aus, dass er im richtigen Umfeld sehr gut sein kann. 

Also sikov habe ich keine Sekunde nachgetrauert, Rogulji hingegen schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stefan Weber schrieb vor 19 Minuten:

Meiner Meinung nach könnte man Kadiri als 3ten bzw. 4ten IV behalten. Hingegen Ruan, Westermann und Stronati könnten abgegeben werden. (Zuviele Legionäre auf dieser Position). Borkovic zu oft verletzt finde ich. 

denke wird auch so sein. ruan Stronati Westermann weg. Kadiri bleibt als backup und aller Voraussicht noch schoissengeyr dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich würde mir was neuzugänge betrifft nicht all zu große hoffnungen machen, wenn dann kommen sowieso nur ablösefreie spieler. Habe heute ein gespräch mit jemandem geführt, der sehr gut informiert und „nahe dran“ ist u er hat mir anvertraut dass der verein quasi diwenega ist. Anscheinend bleibt man sogar viele rechnungen schuldig etc weils hintn u vorn net zamgeht.... das stadion beansprucht sämtliche resourcen. Ich war leicht schockiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.