SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Stunden:

kreissl, der ja alles richtig macht, wollte ihn immerhin verlängern

Bevor man sich daran versucht Zusammenhänge zu deuten, sollte man lieber zuvor die Relation beachten. Vorteil daran: man bringt das alles in ein richtiges Verhältnis. Nachteil daran: Unterschwellige Seitenhiebe verlieren an Wirkung, da es sich als Blödsinn entlarvt.

Absolut richtig von Kreissl wenn er mit Schoissengeyer eine Verlängerung anstrebt. Denn gegenwärtig steht mit Luan, der aber auch mehr als  fraglich ist wegen der qualitativen Aspekte, nur 1 IV im Kader für die nächste Saison. Dazu kann man dann noch Lackner hinzufügen wenn man so möchte. Hinter Spendlhofer steht noch ein Fragezeichen.

Also in Anbetracht dieser Lage, alles richtig gemacht wenn Kreissl um Schoissengeyer bemüht war. Deswegen hebt das aber noch lange nicht die Qualität des Spielers. Wenn man den Ersatzmann von Sturm "Schoissengeyer" als Verstärkung einplant dann ist das fahrlässiges handeln von der Austria. Wenn Schoissengeyer als 3-4 IV dazugeholt wird, um einen Legionär weg zu rochieren dann ist das gute Arbeit.

Was braucht die Austria?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Ja, im letzten Sommer wurde die Option gezogen :ratlos:.

und war er da besser? und noch heuer wollte kreissl verlängern? und jetzt ist der spieler scheiße und kreissl draufgekommen? oder wie?

Dr.Potenta schrieb vor 21 Minuten:

Was braucht die Austria?

 

 

 

es soll ein ausländischer ersatzmann ersetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Minuten:

und war er da besser? und noch heuer wollte kreissl verlängern? und jetzt ist der spieler scheiße und kreissl draufgekommen? oder wie?

es soll ein ausländischer ersatzmann ersetzt werden

Wenn Schoissengeyer dafür vorgesehenen ist dann bewerte ich das - natürlich oberflächlich - als eine gute Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
J.E schrieb vor 3 Minuten:

und war er da besser? und noch heuer wollte kreissl verlängern? und jetzt ist der spieler scheiße und kreissl draufgekommen? oder wie?

MMn nicht. Ich bin nicht unglücklich darüber, das er geht und hätte es auch als einen Fehler von GK gesehen, ihn zu verlängern.

PS: ich stimme nicht in die stetige Lobhudelei von Kreissl ein, deine versuchten Provokationen in die Richtung kannst daher lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

MMn nicht. Ich bin nicht unglücklich darüber, das er geht und hätte es auch als einen Fehler von GK gesehen, ihn zu verlängern.

spätestens wenn er rotpuller holt, änderst du deine meinung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Bist du deppat, Mufasa in Schwarz-Weiss :facepalm:.

passt doch ins schema. österreicher, ablösefrei und von den anderen als nicht tauglich abgestempelt....

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Mit sowas macht man keine Witze :feier:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr mit eurem kreissl immer.... 

Hierländer wäre ganz ok, evtl Ritzmaier testen 

Bei den legionären erwarte ich mir 3-4 absolute Stammspieler die sofort helfen. Da muss einfach das maximale herausgeholt werden was das Budget hergibt. 

Bei Westermann, de Paula, Alhassan, Ruan, Stronati, Pires rechne ich mit einem fixen abgang. Somit sind Plätze frei für ein paar starke legionäre wo man zusätzlich ja 1-2 legios mit Potential holen kann. 

Am spiekersektor mit österreichischen Pass sind wir eigentlich auch aktuell ganz gut bestückt ( := ) somit haben wir Bedarf an 2-3 Spieler die eine sofortige Verstärkung darstellen und keine schau ma mal legionäre und das erwarte ich mir in dieser transferperiode, wer immer dafür verantwortlich sein wird... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

Nein, das sind bei uns nur welche aus der Akademie. Die dürfen auch 23 oder älter sein. 
Ansonsten brauch ma nur 18-jährige. Das ist das Konzept

*italienischer akzent* (für die, die die werbung noch kennen)

"wir haben gar keine konzept" :D:D

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

bitte bzgl. kadiri und stronati einfach nachlesen - fanboys der beiden gab es reichlich. im endeffekt ist es nicht egal ob zb der 3.iv auf der bank einen legio-platz wegnimmt oder nicht, der fehlt dann evt unter den ersten elf. zurzeit haben wir 3-legio iv die keinen platz finden.

sax ist im endeffekt "einer" wie röcher - bei dem wären letztes jahr die gleichen vorbehalte gekommen.

es wär auch cool gewesen wenn FW nicht die klausel verschlafen hätte und er gekommen wäre. da war ich auch dafür. da war venuto verletzt und akut bedarf...mittlerweile braucht es ganz andere spieler. wodurch sax eher mit monschein (gutes halbes jahr bei der admira) vergleichbar ist als mit röcher der seit jahren ein solider bl-spieler ist.

trotzdem hoffe ich dass er wieder so spielen wird wie vor seiner verletzung.

MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn das mitn Schoissengeyr wirklich fix is, sollte man dem Franz a Denkmal bauen....

in Costa Rica.

was hast du gegen costa rica?

MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

Wenn der Schoissengeyr kommt, dann soll er gleich Hierländer und Kreissl mitnehmen.

kreissl wäre die wichtigste verpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.