SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Amateur
J.E schrieb vor 7 Minuten:

ich schrieb von extrem

Ist er aber. Matic war ein Spieler, um den ich Sturm Graz "beneidet" habe. War extrem auffällig. Ofensiv und defensiv. Falls er die Form aus Graz wieder beweisen kann, wird Matic extrem wichtig für unser Spiel.

bearbeitet von Percudani
Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 18 Minuten:

übertreiben kann man es auch, ist weder in österreich extrem aufgefallen und für dänemark (!) scheinbar zu schwach

in dänemark hatte er kvist vor sich und der ist noch besser.

kopenhagen ist kein klassischer dänisches provinzklub sondern war zb letztes jahr cl-teilnehmer und hat in der gruppe nur 1 spiel verloren. budget war zuletzt auch stets höher als unseres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Du bist einer von denen die nur mit so Leuten wie Ronaldo, Messi usw. zufrieden wäre, und ich glaube auch da würdest was negatives finden. Du dürftest ein Dauernörgler sein.

vom schönredner zum dauernörgler :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb Gerade eben:

in dänemark hatte er kvist vor sich und der ist noch besser.

kopenhagen ist kein klassischer dänisches provinzklub sondern war zb letztes jahr cl-teilnehmer und hat in der gruppe nur 1 spiel verloren. budget war zuletzt auch stets höher als unseres. 

trotzdem mach für kopenhagen der transfer keinen sinn, wenn man ihn dann nicht mal als ersatz für kvist sieht

Percudani schrieb vor 2 Minuten:

Ist er aber. Matic war ein Spieler, um den ich Sturm Graz "beneidet" habe. War extrem auffällig. Ofensiv und defensiv. Falls er die vorm aus Graz wieder beweisen kann, wird Matic extrem wichtig für unser Spiel.

na schauen wir, möge er zeigen, dass er der beste transfer seit barazite (?) wird

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Warum kaufst du der Austria keinen Spieler der uns auch laut dir weiterhelfen könnte??

schreib ich irgendwo, dass er uns nicht weiterhilft? auch serbest hilft uns, und das meine ich auch nicht negativ. ich verstehe nur die vorschusslorbeeren nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 5 Minuten:

trotzdem mach für kopenhagen der transfer keinen sinn, wenn man ihn dann nicht mal als ersatz für kvist sieht

na schauen wir, möge er zeigen, dass er der beste transfer seit barazite (?) wird

schreib ich irgendwo, dass er uns nicht weiterhilft? auch serbest hilft uns, und das meine ich auch nicht negativ. ich verstehe nur die vorschusslorbeeren nicht

Serbest hilft uns?....:laugh:.

Vielleicht aber nur sehr selten. Da ist Matic 100 pro 1 Klasse besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Muss gestehen, dass ich das Thema "Kader muss bis zum Trainingslager stehen" nicht so ganz nachvollziehen kann.
Sicherlich ist es wichtig, dass der Großteil schon da ist, was bei uns ja definitiv der Fall ist, aber wenn ein Spieler wirklich "gut" ist (mit gut meine ich, dass der Spieler zum Verein passt und diesem weiterhelfen kann), dann ist es relativ egal, ob er am Anfang oder Ende der Transferperiode kommt. Natürlich anders bei Transfers wo extreme kulturelle, sprachliche Veränderungen hinzu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Friese hat bei Viola TV nicht so geklungen als würde er gehen ! Vielleicht bleiben alle .. und falls der Australier nicht kommt, spielt vl jemand von Turgeman und Monschein oder so am Flügel im Notfall .... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Nochmals, das primäre Ziel ist es, dass der Kader bis zum Trainingslager steht, wir haben den Großteil jetzt schon da. Gestandene Spieler haben wir auch schon, Matic, Jeggo, Ebner, Turgeman,....

Außerdem sind wirin finalen Gesprächen.

Sicher ist er aufgefallen

auch nochmal:

das primäre ziel muss es sein, den kader zu trainingsbeginn beisammen zu haben - dies wurde von vereins-seite auch zig mal betont! haben wir - warum auch immer - leider nicht geschafft...

da hilft es auch nicht, wenn du mir vier gestandene spieler aufzählst (sax?)

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/elf-abgaenge-am-spielersektor-sind-bereits-fix/

aussage vom 20.5.2018:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/bundesliga-austria-wien-markus-krateschmer-spricht-ueber-transfers.html

seit mittlerweile monaten werden dinge in aussicht gestellt (MG-fest) und nur wenige davon treffen ein.

bei welchem spieler haben wir bisher geld in die hand genommen??  nein laufende gehälter zählen hier nicht!

da kannst du schön reden was du willst - fakten bleiben fakten!!!

und NEIN, ich bin kein pessimist, allerdings bin ich jemand mit handschlagqualität!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingluke schrieb vor 8 Minuten:

Also Friese hat bei Viola TV nicht so geklungen als würde er gehen ! Vielleicht bleiben alle .. und falls der Australier nicht kommt, spielt vl jemand von Turgeman und Monschein oder so am Flügel im Notfall .... ?!

Monschein am Flügel- eine absolute Horrorvorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Monschein am Flügel- eine absolute Horrorvorstellung.

Mir wäre auch ein echter Flügel lieber als ein Stürmer  ....  das könnt dann so a la Zulechner am Flügel werden (der wurde von Fink ja völlig falsch eingesetzt)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 27 Minuten:

trotzdem mach für kopenhagen der transfer keinen sinn, wenn man ihn dann nicht mal als ersatz für kvist sieht

sinn macht es nach einem jahr "nicht spielen" woanders wieder in schuss zu kommen.

matic war in der halbsaison bei sturm extrem stark. wenn er das nur annähernd abrufen kann ist er imo unser königstransfer. aber 100% sicherheit gibt es bei keinem transfer. egal ob geliehen oder 50mio+ wie die torres geschichte liverpool/chelsea gezeigt hat. 

kingluke schrieb vor 10 Minuten:

Also Friese hat bei Viola TV nicht so geklungen als würde er gehen ! Vielleicht bleiben alle .. und falls der Australier nicht kommt, spielt vl jemand von Turgeman und Monschein oder so am Flügel im Notfall .... ?!

vielleicht spielen wir auch ohne richtige (fixe) flügel :augenbrauen: wie redbull unter roger schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 9 Minuten:

auch nochmal:

das primäre ziel muss es sein, den kader zu trainingsbeginn beisammen zu haben - dies wurde von vereins-seite auch zig mal betont!

primäres ziel muss es sein, einen guten kader beisammen zu haben. wäre gut, wenn das vor dem trainingslager passiert aber es ist keine notwendigkeit, wenn man später bessere qualität verpflichten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.