SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Nein, absolut nicht :D Matic, Jeggo und Sax sind schon mal gute alte Hausmannskost. Gefällt mir! 

Kadiri, Lee, Ruan und Alhassan waren halt gutgemeinte Wundertüten, nur eben nicht wirklich die erhofften Verstärkungen oder überhaupt die richtige Position bekannt :D 

Eventuell könnte man es mal mit Kadiri im Sturm und Alhassan in der IV versuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich wird bei Lee neu verhandelt und man will ihm bei den Amateuren eine Chance geben.

Das wäre die nächste tolle Nachricht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Eventuell könnte man es mal mit Kadiri im Sturm und Alhassan in der IV versuchen :D

Kadiri im Sturm wäre sicher nicht schlecht, sorgt ständig für Torgefahr :D 

Alhassan würde ich beim Basketball versuchen, evtl. Wasserball, falls er schwimmen kann oder als Zöllner, bei falschen Pässen ist er Experte! Obwohl, bei der Passannahme hapert es leider auch :fuckthat: 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 46 Minuten:

Die Statistiken nach denen Kadiri mehr kopfballduelle und Zweikämpfe gewonnen hat. 

Und was soll das mit den Toren ? :lol: Linz hat auch viele Tore gemacht - ist er jetzt auch ein körperliches Monster ? 

Mit Leuten die deppert lachen diskutiere ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich die letzten Transferzeiten ansieht und das was wir aktuell liefern und vor allem noch vor haben könnte man denken man ist im falschen Film :saufen1:

Das klingt ja äußerst vielversprechend. Macht mich aufgeregter als das bevorstehende Spiel in Wiener Neustadt.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

@QPRangers

Wer beansprucht hier wen? Zu Matic: Kreissl hat gesagt das er ihn zurückholen wollte und sein Management kontaktiert. Die haben abgeblockt und gesagt er wechselt in die Emirate. Das er jetzt nach Wien kommt ist also eine Überraschung. Der gute Jimmy dürfte nicht ganz ehrlich gewesen sein, aber das wurde eh schon im anderen Thread diskutiert. Und zu Edo habe ich noch keine Silbe gehört. Also, wo ist das Problem?

Madl, Matic, Jeggo, Edomwonyi (und Schoissengeyr) etc. Auffällig ist’s halt schon, das eure halbe Startelf aus Spielern bestehen könnte, die in den letzten Jahren bei Sturm gespielt haben ;).

Der Madl der aus unserer Akademie kommt? Siebenhandl, Koch, Zulechner? Und wieviele Spieler mit Vergangenheit bei den Grünen, Admira, Mburg, Rbs etc habt ihr geholt. Sehr schräge Argumentation, man könnte meinen, du kennst euren eigenen Kader nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Uuuund es könnte ganz schnell gehen .... mit dem peidl-aufd-seitn-haun :augenbrauen: 

btw: ein Ebner u ein Edo würden meinen peidl nicht einen mm bewegen!

Keine Sorge fürn Spatzi-Finishing-Move gibts andere Endgegner :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.