ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Wird wahrscheinlich eh wieder nur eine Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Wie hätte prokop den ball nehmen sollen? ich gehe mal von der szene aus ,wo er mit Friesenbichler einen Doppelpass an der Strafraumgrenze spielt. Den hat er net gleich nehmen können zum schiessen. den musste er sich herrichten. Halbzeit 2-schau nochmals wo er war-er war halbrechts ein verteidiger vor ihm und einer ihm tor. Nur weil ein Spieler im Tor ist,heisst das no lange net das der auch unfähig ist. Die stellen schon einen Spieler rein,der halbwegs als torhüter befähigt ist zu spielen. Wenn er dort probiert zu schiessen und der Verteidiger blockt,was schreibst du dann? Sicherlich ist prokop zumindest erste halbzeit wenig gelungen. Aber bis zum Ausgleich ,ist das bei der ganzen Mannschaft gewesen. Und prokop hat auch bälle verloren keine frage,aber es gab einige szenen wo er auch dann sofort den ball wiedergewonnen hat. 1) Sicher hätte er ihn volley nehmen können, egal ob er 2 Meter daneben geschossen hätte, aber die Chance wäre da gewesen, mit Verteidiger ist es deutlich schwieriger, wie wir gesehen haben. 2) Der Verteidiger war nicht vor ihm, sondern neben ihm und er hatte freie Schussbahn, mit einem scharfen Schuss in eine Ecke wäre es wahrscheinlich gewesen und falls der IV-Tormann doch pariert hätte, wäre es noch immer besser als nichts daraus zu machen. 3) Wenn man Kritik an allen äußert, dann darf man keinen herausnehmen und bei Prokop war es ein durchschnittliches Spiel, habe auch nicht geschrieben, dass er schlecht gespielt hat. ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wird wahrscheinlich eh wieder nur eine Leihe Passt eh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 28. Juli 2018 @Austrianer48 Wenn alle genauso "nicht besonders" und "durchschnittlich" agieren würden wie Prokop gestern dann würden wir wohl RB ernsthaft Konkurrenz machen können. Und deine vermeintlich objektiven Fakten kannst dir auch aufzeichnen. Oder hast dir die Zweikampf und Pass Quote für AG10 angeschaut ? So wie du es anführst müsste man wohl Madl das nächste Mal dort aufstellen wenn das so wichtig für die Position ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: @Austrianer48 Wenn alle genauso "nicht besonders" und "durchschnittlich" agieren würden wie Prokop gestern dann würden wir wohl RB ernsthaft Konkurrenz machen können. Und deine vermeintlich objektiven Fakten kannst dir auch aufzeichnen. Oder hast dir die Zweikampf und Pass Quote für AG10 angeschaut ? So wie du es anführst müsste man wohl Madl das nächste Mal dort aufstellen wenn das so wichtig für die Position ist. Mit dir kann man nicht diskutieren, für dich zählt halt nur deine Meinung, ist auch ok. Für mich ist das Thema beendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2018 Wo soll der neue denn Spielen wenn wir Barazite richtig einsetzen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten: Wo soll der neue denn Spielen wenn wir Barazite richtig einsetzen wollen Bara ist sicher nur einer von 20 Kanditaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. Juli 2018 Rata schrieb vor 9 Minuten: Bara ist sicher nur einer von 20 Kanditaten... Was sagt @Gizmo dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 Rata schrieb vor 11 Minuten: Bara ist sicher nur einer von 20 Kanditaten... Bara is genau goanix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: Bara is genau goanix. Glaub ich auch. War nur als Scherz gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 3 Stunden: @Austrianer48 Oder hast dir die Zweikampf und Pass Quote für AG10 angeschaut ? So wie du es anführst müsste man wohl Madl das nächste Mal dort aufstellen wenn das so wichtig für die Position ist. Ganz unabhängig davon, ich könnte mir Madl als Elfmeterschütze gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 28. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 54 Minuten: Ganz unabhängig davon, ich könnte mir Madl als Elfmeterschütze gut vorstellen. Oder Turgeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 55 Minuten: Ganz unabhängig davon, ich könnte mir Madl als Elfmeterschütze gut vorstellen. Verteilerkreismessi muss’ machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Verteilerkreismessi muss’ machen Wäre auch meine Wahl. Dann hätte er auch die gewünschten Scorerpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Ewandro Costa zwar nur ein video,aber er kanns chon kicken Da sehe ich dann schon einige verteidiger mit einem knoten im bein Chapeau, der hätt schon was zu zeigen ? Wenn so einer wirklich zu haben ist, sehr gerne ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Wäre auch meine Wahl. Dann hätte er auch die gewünschten Scorerpunkte. Edo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts