Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Kadiri hatte doch noch 2-3 Jahre Vertrag bei uns? der wird das nicht einfach so wegwerfen. bearbeitet 24. Juli 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Dass vastic noch einmal irgendwo erste Liga spielt ist auch ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Dass vastic noch einmal irgendwo erste Liga spielt ist auch ein Wunder Vastic ist für mich das Synonym für furchtbare Kaderplanung. Jemand wie ihn im Kader einer Mannschaft mit unseren Ambitionen zu haben ist schlicht ein Armutszeugnis - statt ihm hätte zumindest ein junges Stürmertalent der Amateure aufrücken müssen - das es leider nicht gibt. Alles Gute für ihn jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 aragorn schrieb vor einer Stunde: Natürlich nicht. Es sind ja nicht einmal alle Menschen der Meinung, dass die Erde keine Scheibe ist. Was ich sagen will, Gegenmeinungen gibt es immer. Belegt halt dennoch enorm gut was ich geschrieben hab (dass ihm eine bessere Karriere hauptsächlich wegen seiner Mentalität verwehrt blieb) - aber gut, seine 2 ehemaligen Teamkollegen werden wohl eher keinen Einblick haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Dass vastic noch einmal irgendwo erste Liga spielt ist auch ein Wunder Dundee United spielt 2. Liga.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Natürlich nicht. Es sind ja nicht einmal alle Menschen der Meinung, dass die Erde keine Scheibe ist. Was ich sagen will, Gegenmeinungen gibt es immer. Natürlich haben die beide mehr Einblick -sympathisches und lustiges Video übrigens-, allerdings sollte man sich dann überlegen, was es heißt, wenn ein Spieler der verletzt und faul ist, immer noch alle anderen in den Schatten stellt. ich bin ein fan von dem was barazite gezeigt hat und man sollte verstehen warum so eine aussage getroffen wird aber jedenfalls hätte ein spieler mit der falschen einstellung in diesem teamgefüge nichts verloren und ich gehe davon aus, dass letsch so einen spieler nicht wollte, selbst wenn er ein überspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Vastic ist für mich das Synonym für furchtbare Kaderplanung. Jemand wie ihn im Kader einer Mannschaft mit unseren Ambitionen zu haben ist schlicht ein Armutszeugnis - statt ihm hätte zumindest ein junges Stürmertalent der Amateure aufrücken müssen - das es leider nicht gibt. Alles Gute für ihn jedenfalls. Für die zweite Mannschaft war er ok, und jetzt brauchen wir genau für die einen Stürmer mit ähnlicher Qualität - woher nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Für die zweite Mannschaft war er ok, und jetzt brauchen wir genau für die einen Stürmer mit ähnlicher Qualität - woher nehmen? leider war er nicht nur in der zweiten mansnchaft und wenn wir keine antwort auf die letzte frage haben sollten wir die sportlichen verantwortlichen tiefer hinterfragen als das bislang der fall war. vielleicht sind es ja schon sahintürk oder ribeiro - man wird es sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: leider war er nicht nur in der zweiten mansnchaft und wenn wir keine antwort auf die letzte frage haben sollten wir die sportlichen verantwortlichen tiefer hinterfragen als das bislang der fall war. vielleicht sind es ja schon sahintürk oder ribeiro - man wird es sehen. Ich glaube nicht dass man beliebig viele unroutionierte Junge in die Mannschaft stecken kann - außer man will postwendend wieder absteigen. Und zusätzlich ist er eigentlich nicht so schlecht. BL? 4 Spiele mit gesamt 50 Minuten - er war sicher nicht an der Talfahrt der KM schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 50 Minuten: Vastic ist für mich das Synonym für furchtbare Kaderplanung. Jemand wie ihn im Kader einer Mannschaft mit unseren Ambitionen zu haben ist schlicht ein Armutszeugnis - statt ihm hätte zumindest ein junges Stürmertalent der Amateure aufrücken müssen - das es leider nicht gibt. Alles Gute für ihn jedenfalls. Ich denke, du meinst die letzte Saison, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht dass man beliebig viele unroutionierte Junge in die Mannschaft stecken kann - außer man will postwendend wieder absteigen. Und zusätzlich ist er eigentlich nicht so schlecht. BL? 4 Spiele mit gesamt 50 Minuten - er war sicher nicht an der Talfahrt der KM schuld. er war weitere 4x im kader - es ging um die kaderplanung, nicht darum, dass vastic schuld einer talfahrt war. absteigen aus dieser liga wäre wirklich schlecht und gerade im sturm hat man mit frank ausreichend routine für diese liga, außerdem gibts noch pejic und stark. Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, du meinst die letzte Saison, oder? ja, letzte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube nicht dass man beliebig viele unroutionierte Junge in die Mannschaft stecken kann - außer man will postwendend wieder absteigen. Und zusätzlich ist er eigentlich nicht so schlecht. BL? 4 Spiele mit gesamt 50 Minuten - er war sicher nicht an der Talfahrt der KM schuld. Ich denke, er meint, dass man statt Vastic, einen jungen Spieler die Chance geben hätte sollen, aber keiner bei den Amateuren sich als Stürmer durchgesetzt hat. Meiner Meinung nach, hätte man auch einen Stürmer aus der U18 einsetzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 24. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: er war weitere 4x im kader - es ging um die kaderplanung, nicht darum, dass vastic schuld einer talfahrt war. absteigen aus dieser liga wäre wirklich schlecht und gerade im sturm hat man mit frank ausreichend routine für diese liga, außerdem gibts noch pejic und stark. Frank fällt wohl bis zum Frühjahr verletzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ja, letzte saison. Da stimme ich dir Großteils zu. Vastic hat trotzdem seinen Anteil am Erfolg der Amateure, damit war der Transfer in Ordnung. bearbeitet 24. Juli 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 Percudani schrieb vor 1 Minute: Frank fällt wohl bis zum Frühjahr verletzt aus. das wäre sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts