SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende

Stöger holen und ihm die Alleinmacht geben, also Sportdirektor und Trainer in einem...

Jetzt schon kontakieren, damit er sich den Kader zusammenstellen kann ,Stöger braucht auch keine teuren Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Alizee schrieb vor 15 Minuten:

Interessant, dass hier immer wieder die letzten beiden Jahre positiv angeführt werden. Die größtenteils auch nicht zum Ansehen waren.

Man merkt einfach, was Kayode alles kaschiert hat....

Die Ergebnisse waren doch positiv. Letztlich zählt nur der messbare erfolg.

Wieso hat Kayode etwas kaschiert? Er war einfach besser als unser Sturm derzeit. Und wir hatten auch noch Spieler wie Larsen, Filipovic, Gorgon.

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Stöger holen und ihm die Alleinmacht geben, also Sportdirektor und Trainer in einem...

Jetzt schon kontakieren, damit er sich den Kader zusammenstellen kann ,Stöger braucht auch keine teuren Spieler

Echt? Wieso wurde er mit Köln dann nicht Meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Die Ergebnisse waren doch positiv. Letztlich zählt nur der messbare erfolg.

Wieso hat Kayode etwas kaschiert? Er war einfach besser als unser Sturm derzeit. Und wir hatten auch noch Spieler wie Larsen, Filipovic, Gorgon.

Echt? Wieso wurde er mit Köln dann nicht Meister?

Ernst gemeint ? Oder kapier ich die Ironie grad nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

ok, dann anders:
Auch der LASK konnte ohne EC gute Spieler überzeugen zu ihnen zu kommen.
Mir gehts rein darum dass man sich schon vorab ausreden zurechtlegt, warum man im Sommer keine Kicker bekommen wird.
Im Winter ist immer die Ausrede "da ist der Markt zu klein, da kann ma nix machen". Und im Sommer jetzt, dass ma nicht im EC spielen. 

Stimmen tut es halt trotzdem. Ohne EC haben wir ein Argument weniger bei der Spielerverpflichtung. Das kann man  aber sicher mit Geld ausgleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

ok, dann anders:
Auch der LASK konnte ohne EC gute Spieler überzeugen zu ihnen zu kommen.
Mir gehts rein darum dass man sich schon vorab ausreden zurechtlegt, warum man im Sommer keine Kicker bekommen wird.
Im Winter ist immer die Ausrede "da ist der Markt zu klein, da kann ma nix machen". Und im Sommer jetzt, dass ma nicht im EC spielen. 

Hältst du die Mannschaft des LASK wirklich für so toll? Würdest du Spieler mit unseren tauschen wollen (Michorl würde ich mir einreden lassen)? Wie wäre die Reaktion wenn wir Pogatetz verpflichtet hätten?
LASK ist der Aufsteiger, den damit verbundenen Effekt kennt man ja. Die Mannschaft spielt derzeit besser als sie ist. Wie wir im Meisterjahr.

Ich sehe auch keine Ausrede darin jetzt schon so ehrlich zu sein und bekanntzugeben, dass keine großen Sprünge möglich sein werden.
Sollen sie uns lieber das Blaue vom Himmel versprechen?

Ich glaube jedem war bewusst, dass der Spagat zwischen massiven Infrastrukturinvestitionen und jährlicher EL-Teilnahme ein schwieriger wird und es keine Garantie dafür gibt das sportliche Ziel jedes Jahr zu erreichen.
Für die Zukunft des Vereins war das, denke ich, trotzdem die richtige strategische Entscheidung.

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ernst gemeint ? Oder kapier ich die Ironie grad nicht ?

Sarkasmus

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pirius schrieb Gerade eben:

Hältst du die Mannschaft des LASK wirklich für so toll? Würdest du Spieler mit unseren tauschen wollen (Michorl würde ich mir einreden lassen)?

Also ich würde Pervan statt Pentz nehmen, jederzeit
Ich würde Michorl statt Serbest oder Demaku nehmen, jederzeit
Ich würde Tetteh statt Friese nehmen, jederzeit
Ich würde Joao Victor mit Monschein oder Venuto tauschen, ja. 
Ich würde mir alle 10 FInger abschlecken wenn wir einen Holland im Kader hätten, statt DePaula von mir aus. 
Ramsebner und Pogatetz statt Kadiri und Westermann? Lets go. 
Mit Ullmann statt Martschinko oder Salamon könnt ich auch gut leben

Bedenke bitte, deren Mittel, unsere Mittel.
Klar ists leicht reden jetzt, aber es ist verdammt nochmals die Aufgabe der Profis bei uns Spieler und Transfers BESSER einschätzen zu können als wir, dafür bekommen die verdammt viel Geld (nur falls wer halblustig kommt und sagt "na hättest das im vorhinein auch gewusst")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Also ich würde Pervan statt Pentz nehmen, jederzeit
Ich würde Michorl statt Serbest oder Demaku nehmen, jederzeit
Ich würde Tetteh statt Friese nehmen, jederzeit
Ich würde Joao Victor mit Monschein oder Venuto tauschen, ja. 
Ich würde mir alle 10 FInger abschlecken wenn wir einen Holland im Kader hätten, statt DePaula von mir aus. 
Ramsebner und Pogatetz statt Kadiri und Westermann? Lets go. 
Mit Ullmann statt Martschinko oder Salamon könnt ich auch gut leben

Bedenke bitte, deren Mittel, unsere Mittel.
Klar ists leicht reden jetzt, aber es ist verdammt nochmals die Aufgabe der Profis bei uns Spieler und Transfers BESSER einschätzen zu können als wir, dafür bekommen die verdammt viel Geld (nur falls wer halblustig kommt und sagt "na hättest das im vorhinein auch gewusst")

Na gut, so gesehen ja. Wenn man einfach so Cherrypicking betreiben könnte und die Spieler die bei uns keine Leistung bringen oder dauerverletzt sind gegen die tauscht die gerade beim LASK Leistung bringen.

Mit den zu Verfügung stehenden Mitteln haben sie natürlich einen ganz netten Kader zusammengestellt.
Unser Kader hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht großartig verändert. Letztes Jahr hätte aber kein Hahn nach diesen LASK-Spielern gekräht (außer vielleicht Michorl und Holland aus sentimentalen Gründen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Na gut, so gesehen ja. Wenn man einfach so Cherrypicking betreiben könnte und die Spieler die bei uns keine Leistung bringen oder dauerverletzt sind gegen die tauscht die gerade beim LASK Leistung bringen.

Mit den zu Verfügung stehenden Mitteln haben sie natürlich einen ganz netten Kader zusammengestellt.
Unser Kader hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht großartig verändert. Letztes Jahr hätte aber kein Hahn nach diesen LASK-Spielern gekräht (außer vielleicht Michorl und Holland aus sentimentalen Gründen).

bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Stimmen tut es halt trotzdem. Ohne EC haben wir ein Argument weniger bei der Spielerverpflichtung. Das kann man  aber sicher mit Geld ausgleichen. 

mMn brauchen wir jetzt keine Spieler die wegen der EL kommen sondern wegen der Austria. Man sieht wie schnell bei Leuten wie Pires die Lust weg ist, ich will solche Kicker einfach nicht mehr sehen in dem Verein. Dann lieber Sarkaria, für den es ein Anliegen ist, hier zu spielen und sich reinzuhaut. Scheiss auf die Internationalisierung wenn Röcher und Goiginger unsere Prinzessinnen schwindlig spielen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schad um unsre Israel Connection.
ich hoff wir holen jetzt nicht so unnötige Kicker wie Barazite oder Damari.

kehat kommt, der wird wieder die liga zerschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 12 Minuten:
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:
Schad um unsre Israel Connection.
ich hoff wir holen jetzt nicht so unnötige Kicker wie Barazite oder Damari.

kehat kommt, der wird wieder die liga zerschießen

Kehat hat uns gute Kohle gebracht, von den Highlights durch Damari und Kayode nicht zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ich es schon im Winter geschrieben habe: Es heißt weiterhin Daumen drücken dass wir den Internationalen Startplatz noch holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Wie darf man das verstehen, hat FW den MJ vergrault, od warum profitieren wir nicht mehr von der israel-connection?! :ratlos: 

Na ja, es liegen schon Welten zwischen einem Parits und einem Wohlfahrt. Nicht jedem liegt der Rambo Style von FW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag