SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Also ich würde Pervan statt Pentz nehmen, jederzeit
Ich würde Michorl statt Serbest oder Demaku nehmen, jederzeit
Ich würde Tetteh statt Friese nehmen, jederzeit
Ich würde Joao Victor mit Monschein oder Venuto tauschen, ja. 
Ich würde mir alle 10 FInger abschlecken wenn wir einen Holland im Kader hätten, statt DePaula von mir aus. 
Ramsebner und Pogatetz statt Kadiri und Westermann? Lets go. 
Mit Ullmann statt Martschinko oder Salamon könnt ich auch gut leben


Bedenke bitte, deren Mittel, unsere Mittel.
Klar ists leicht reden jetzt, aber es ist verdammt nochmals die Aufgabe der Profis bei uns Spieler und Transfers BESSER einschätzen zu können als wir, dafür bekommen die verdammt viel Geld (nur falls wer halblustig kommt und sagt "na hättest das im vorhinein auch gewusst")

Der Franz findet auch 3 Lasker sehr interessant.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Also ich würde Pervan statt Pentz nehmen, jederzeit
Ich würde Michorl statt Serbest oder Demaku nehmen, jederzeit
Ich würde Tetteh statt Friese nehmen, jederzeit
Ich würde Joao Victor mit Monschein oder Venuto tauschen, ja. 
Ich würde mir alle 10 FInger abschlecken wenn wir einen Holland im Kader hätten, statt DePaula von mir aus. 
Ramsebner und Pogatetz statt Kadiri und Westermann? Lets go. 
Mit Ullmann statt Martschinko oder Salamon könnt ich auch gut leben


Bedenke bitte, deren Mittel, unsere Mittel.
Klar ists leicht reden jetzt, aber es ist verdammt nochmals die Aufgabe der Profis bei uns Spieler und Transfers BESSER einschätzen zu können als wir, dafür bekommen die verdammt viel Geld (nur falls wer halblustig kommt und sagt "na hättest das im vorhinein auch gewusst")

Das ist der "Ugly truth". Den Goiginger hast du noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten endlich wieder Spieler, welche die Austria als Sprungbrett in eine Top Liga sehen und nicht welche, für die die Austria bereits das Highlight der Karriere bedeuten, solche wie Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic und weniger von Friesenbichler, Monschein, Kadiri, Serbest usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
since1312 schrieb vor 11 Stunden:

bitte was?

Kayode, Larsen, Filipovic waren Leistungsträger die wir verloren haben. Rotpuller wollte eh niemand, Winbichler, Kehat, Kvasi und Vuko waren keine großen Verluste - haben meist nicht gespielt. Tajouri war auch nur Ersatz und man musste von ihm eigentlich auch mehr erwarten als dann gekommen ist.

Es bleibt bei 3 relevanten Positionen der Stammelf.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Goiginger, Michorl, Pervan

Das wären meine drei.

Vorsicht damit, es gibt Spieler die haben eine gute Saison (Goiginger war zu Saisonbeginn nicht mal Stammspieler), oder sind wirklich nur bei ihrem Verein stark ....  da gibt's so viele Bespiele, wie die ganzen Grödiger zb (Huspek, Tomi, Salamon, Leitgeb usw), Meilinger, Stangl Monschein um nur ein paar zu nennen. Spieler die eine oder eine halbe Saison aufgezeigt haben sind schon öfters bei größeren Vereinen abgetaucht, was für den verein und den Spieler nicht gut ist.

Ausserdem warum sollten Linzer jetzt zu uns kommen ? Die haben super Stimmung, tolles Mannschaftsklima und EL....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pirius schrieb vor 6 Minuten:

Kayode, Larsen, Filipovic waren Leistungsträger die wir verloren haben. Rotpuller wollte eh niemand, Winbichler, Kehat, Kvasi und Vuko waren keine großen Verluste - haben meist nicht gespielt. Tajouri war auch nur Ersatz und man musste von ihm eigentlich auch mehr erwarten als dann gekommen ist.

Es bleibt bei 3 relevanten Positionen der Stammelf.

Wobei zumindest Larsen und Filipovic adäquat ersetzbar sind.  Ein Kayode dagegen passiert  halt nicht alle Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wobei zumindest Larsen und Filipovic adäquat ersetzbar sind.  Ein Kayode dagegen passiert  halt nicht alle Jahre. 

Die wurden eigentlich auch adäquat ersetzt. Dass der eine sich dauerverletzt und der andere offensichtlich ein Motivationsproblem hat war nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Kayode, Larsen, Filipovic waren Leistungsträger die wir verloren haben. Rotpuller wollte eh niemand, Winbichler, Kehat, Kvasi und Vuko waren keine großen Verluste - haben meist nicht gespielt. Tajouri war auch nur Ersatz und man musste von ihm eigentlich auch mehr erwarten als dann gekommen ist.

Es bleibt bei 3 relevanten Positionen der Stammelf.

Wobei Windbichler neben Madl warscheinlich sensationell wäre, ewig schade um ihn, Kehat eig wenig Chancen bekommen hat, Kvasina wohl kaum schlechter als Friese wäre und warum Tajouri nicht den ganz grossen Durchbruch geschafft hat, wäre zu klären gewesen. Was macht Venuto jetzt besser ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Kayode, Larsen, Filipovic waren Leistungsträger die wir verloren haben. Rotpuller wollte eh niemand, Winbichler, Kehat, Kvasi und Vuko waren keine großen Verluste - haben meist nicht gespielt. Tajouri war auch nur Ersatz und man musste von ihm eigentlich auch mehr erwarten als dann gekommen ist.

Es bleibt bei 3 relevanten Positionen der Stammelf.

Wenn der Abgang von 4 absoluten Stammspielern + 2 regelmäßige Wechselspieler (Tajouri, Kvasina) keine große Veränderung am Kader ist, haben wir davon anscheinend eine unterschiedliche Definition.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.