SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 10 Stunden:

Mir haben seine anfangs auftritte gefallen. Warum er da nicht öfters berücksichtigt wurde, entschliesst sich mir. Da waren andere schon mehr angezählt und TF hat ihn nicht berücksichtigt. Abgesehen davon, hätte ich schon in Erinnerung, dass gerade Spieler aus dem asiatischen Raum in Europa etwas mehr Zeit brauchen, als zB afrikanische Spieler.

Aber grundsätzlich wärs für mich eine Frage der Summe der Option. Wenn sie bei 1 Mio+ liegt, dann steht nicht viel für die Verpflichtung. Wenn die Summe <500k ist, dann kann man pockern, wenn die Amas aufsteigen und man Fitz endgültig hoch zieht.

lee hat diesen admira-spiel bonus. da war er gut und die südstädter komplett überrascht weil sie ihn nicht kannten. dieses spiel, gepaart mit den aussagen von fw hat erwartungen geweckt, die er nie und nimmer erfüllen konnte. dazu fehlt ihm in einigen bereichen einfach zu viel.

imo hat man ihn einfach viel zu früh oben eingesetzt - red bull macht das viel besser. sein landsmann hwang konnte sich ein jahr in liefering anpassen und lernen bevor er in salzburg in den kader kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS laut Krone Schoissegeyer fix ? Ist der gut ? IV ? 

ozzy schrieb Gerade eben:

lee hat diesen admira-spiel bonus. da war er gut und die südstädter komplett überrascht weil sie ihn nicht kannten. dieses spiel, gepaart mit den aussagen von fw hat erwartungen geweckt, die er nie und nimmer erfüllen konnte. dazu fehlt ihm in einigen bereichen einfach zu viel.

imo hat man ihn einfach viel zu früh oben eingesetzt - red bull macht das viel besser. sein landsmann hwang konnte sich ein jahr in liefering anpassen und lernen bevor er in salzburg in den kader kam. 

Noch....und genau DARUM geht es mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

 

imo hat man ihn einfach viel zu früh oben eingesetzt - red bull macht das viel besser. sein landsmann hwang konnte sich ein jahr in liefering anpassen und lernen bevor er in salzburg in den kader kam. 

das ist das traurige, unsere hat man absteigen lassen, und den bullen kriecht man jetzt in den arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Ist der gut ? IV ?

Der ist top.

Bei den Rapid Amas hat er sehr überzeugt, da aber an Granaten wie Sonnleitner kein vorbeikommen war, hat Sturm ihn geholt.
Bei Sturm dürfte ihn einfach der Trainer nicht wollen und sein Talent übersehen ... Naja, unser Glück.
Mache mir bei Schoissengeyr absolut keine Sorgen, der wird sowas von einschlagen.

:faktroll:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 25 Minuten:

das ist das traurige, unsere hat man absteigen lassen, und den bullen kriecht man jetzt in den arsch

klar wäre die zweite leistungsstufe besser um spielpraxis auf höherem niveau zu sammeln. imo würde mit diesem weg und diesen talenten liefering auch eine stufe tiefer immer wieder spieler nach oben bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

klar wäre die zweite leistungsstufe besser um spielpraxis auf höherem niveau zu sammeln. imo würde mit diesem weg und diesen talenten liefering auch eine stufe tiefer immer wieder spieler nach oben bringen.

was glaubst, warum die bullen die juniors aufgelöst haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 2 Minuten:

was glaubst, warum die bullen die juniors aufgelöst haben?

mir ist das aber trotzdem zuviel alibi für den fall, dass nichts weitergeht. 

wir schaffen es ja auch andere spieler über die amas oben zu integrieren. warum hat man das nicht bei den perspektivspielern gemacht, sondern sie gleich oben ins kalte wasser geworfen. das würde in salzburg nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte, Lee hatte genau eine starke Partie und das war in seinem ersten Match gegen Admira. Da glaubte man schon den neuen asiatischen Messi entdeckt zu haben. Danach kamm gar nichts mehr.

Wenn es so ist dass asiatische Spieler mehr eingewöhnungszeit brauchen, wer hat dann Schuld dass er zu wenig Zeit hatte? Wenn man da einen schuldigen sucht, kann aber bestimmt der Trainer nichts dafür. Wenn schon hat auch hier der SD wieder versagt weil man kann auch eine Leihe über 1 Jahr oder sogar 1 1/2 Jahre abschließen.

Lee war genau so ein Versuch wie Allhassan oder Ruan. Leider hat er nicht mehr oder weniger Talent als die beiden. War ein Versuch von Wohlfahrt den ich ihm gar nicht übel nehme. Hat mich gefreut dass wir in diese Richtung mal was versuchen. Diese Spieler hätten aber nicht als Ersatz für den kurz vor Transferende verletzten Venuto und Grünwald sein dürfen bzw. den kurzfristigen Abgang von Filipovic.

Das sind aber schon 2 verschiedene Dinge hier.

Nein, er hätte nie der Ersatz sein dürfen für Venuto und Grünwald. Dafür war er zum einen noch nicht so weit aus Gründen die vorher schon QPR aufgelistet hat.

Qualität hat er definitiv, ob er noch mehr daraus macht, wird er beweisen müssen. Er hat aber schon weit bessere Partien gespielt als Ruan und Alhassan zusammen.... Ihn auf eine Stufe mit den beiden zu stellen, halte ich für Unfug.

Wie gesagt, ich bin dafür, wenn Fritz einen Platz in der KM bekommt für die nächste Saison und die Amateure aufsteigen in die neue 2te Liga. Dann macht es Sinn ihn dort bei den Amateuren aufzubauen, sofern die Kosten überschaubar sind. Ich hätte aber hier noch keine Summen gehört um eine Meinung zu haben, ob er sie Wert ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

das sind jetzt zwar nur ein paar Gedanken von mir aber: 

dass man Sax erst im Sommer ablösefrei verpflichtet, deutet für mich darauf hin, dass man zurzeit, aufgrund des Stadionumbaus, nicht besonders viel Geld auf der Seite hat. Desweiteren kommen auch von offizieller Seite immer wieder die Meldungen, dass man auf das Geld achten muss. Die Nicht-Verpflichtung von Sladdi, bei dem es ja am Gehalt gescheitert ist, ist ein weiteres Indiz dafür. Sollte man, denim Budget miteinkalkulierte EC, nicht erreichen würde das wohl bedeuten, dass man sich auf Transfers wie Schoissengeyer einstellen darf. 

Und das vor einem Sommer in dem uns wohl mit RH, Pires die wichtigsten Leistungsträger verlassen werden. Von den Lücken im Kader, welche uns FW im Sommer und Winter aufgerissen haben mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

das sind jetzt zwar nur ein paar Gedanken von mir aber: 

dass man Sax erst im Sommer ablösefrei verpflichtet, deutet für mich darauf hin, dass man zurzeit, aufgrund des Stadionumbaus, nicht besonders viel Geld auf der Seite hat. Desweiteren kommen auch von offizieller Seite immer wieder die Meldungen, dass man auf das Geld achten muss. Die Nicht-Verpflichtung von Sladdi, bei dem es ja am Gehalt gescheitert ist, ist ein weiteres Indiz dafür. Sollte man, denim Budget miteinkalkulierte EC, nicht erreichen würde das wohl bedeuten, dass man sich auf Transfers wie Schoissengeyer einstellen darf. 

Und das vor einem Sommer in dem uns wohl mit RH, Pires die wichtigsten Leistungsträger verlassen werden. Von den Lücken im Kader, welche uns FW im Sommer und Winter aufgerissen haben mal abgesehen.

diese transfers deuten darauf hin, dass wir weiter auf den ö-top setzen. nicht mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ozzy schrieb vor 1 Minute:

diese transfers deuten darauf hin, dass wir weiter auf den ö-top setzen. nicht mehr oder weniger.

bei dem es auch mal hieß, dass man auf diesen verzichtet. Konzeptionslosigkeit FW. 

Was wiederum auch auf finanzielle Probleme hindeuten könnte. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

bei dem es auch mal hieß, dass man auf diesen verzichtet. Konzeptionslosigkeit FW. 

Was wiederum auch auf finanzielle Probleme hindeuten könnte. 

reines kaffeesudlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.