Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

AlexR schrieb vor einer Stunde:

ich würde hannover auch absagen, wenn bspw frankfurt/hertha berlin anruft und mir einen vertrag anbietet.

Also weißt du, weshalb der Transfer geplatzt ist?

Ich würde auch die gewonnene Ecuador-Reise absagen wenn ich eine zeitgleiche Reise nach Peru gewinnen würde...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum Thema Risiko: Es wurde von uns ein langsamer 33 jähriger verpflichtet, der Bestverdiener bei uns ist, Preis/Leistung in Wahrheit nie gepasst hat, zwar sympathisch ist und auch meinetwegen durch seine Erfahrung auch einen Input geleistet hat, der aber gewusst hat, dass dies sein letzter Vertrag ist und sich dementsprechend keinen "Haxn" mehr ausreißen wird und den wir seit geraumer Zeit nur mehr am Bankerl sitzen haben - also ein völlig risikoloser Transfer bzw. Vertrag für unseren Klub. 

Bei uns hat es den Anschein, dass nur bei Verträgen mit unseren - ohnehin nur ein paar - aufstrebenden, ehrgeizigen Jungen, die noch was erreichen wollen und durchaus Potential vorhanden ist,  das große Risiko verankert ist. Bei ausrangierten Profis und norwegischen Lulukickern gibt es andere Bemessungsgrundlagen. Und nein, das ist nicht nur jetzt so, dass ist schon ewig so - Prophet und eigenes Land, eh wissen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Also weißt du, weshalb der Transfer geplatzt ist?

Ich würde auch die gewonnene Ecuador-Reise absagen wenn ich eine zeitgleiche Reise nach Peru gewinnen würde...

Also ich würde an deiner Stelle beides machen - wenn ich schon mal dort bin,  beim Dario geht das nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Noch weniger können wir uns aber leisten, dass wir im finanziellen Bereich weiterhin so vor uns hindümpeln im Bereich Admira, LASK, etc.

Natürlich kann eine Verletzung oder dergleichen bei einem übertrieben hochdotierten Vertrag Sturm gewaltig reinreiten, aber die Chance einen Rekordertrag zu erreichen bestünde auch. Und im Wettbewerb mit Wien braucht man schön oder langsam die großen Erlöse. Daher wäre mir ein finanzielles Risiko, in Anbetracht, dass man eh "nur" mehr einen Monat spielt und dann im Sommer einen Transfer erzielen kann, bei weitem lieber.

Wenn er ohnehin im Sommer geht, klar, die 2 Monate kann man ihn ruhig zum Topverdiener machen. Warum sollte aber Maresic das tun? Ich rede hier nicht von einem Risiko, das nur bei Sturm besteht, das Risiko einem jungen Spieler einen Vertrag zu geben, der ihn zum eindeutigen Topspieler im Verein macht (und nichts anderes würde in dieser Situation funktionieren), weil man mit einer teuren Ablöse spekuliert ist gefährlich und fahrlässig.

Bei Maresic ist der Zug abgefahren, man sollte verhindern in Zukunft wieder in diese entbehrliche Position zu kommen, dass das jetzt nach Schmid schon das 2. Mal in kurzer Zeit der Fall ist ist bitter, resultiert aber aus den letzten Jahren des Vereins, wo die Jugend ignoriert wurde. Wenn wir weiter gut arbeiten und den Jungen vertrauen schenken werden diese auch wieder anfangen Verträge bei uns zu unterschreiben. Wieso hätte Maresic vor 2 Jahren einen neuen Vertrag unterschreiben sollen? Damit er nie zum spielen kommt? Danach hat es nämlich damals ausgesehen. Nach dem Durchbruch kein Spieler den Vertrag verlängern, dann gíbts schon bessere Alternativen. Der Einbau der Jugend muss hier einfach besser funktionieren, dann kann man sich in Zukunft auch leisten den Jungen zu sagen ohne neuen Vertrag läuft da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Noch weniger können wir uns aber leisten, dass wir im finanziellen Bereich weiterhin so vor uns hindümpeln im Bereich Admira, LASK, etc.

Natürlich kann eine Verletzung oder dergleichen bei einem übertrieben hochdotierten Vertrag Sturm gewaltig reinreiten, aber die Chance einen Rekordertrag zu erreichen bestünde auch. Und im Wettbewerb mit Wien braucht man schön oder langsam die großen Erlöse. Daher wäre mir ein finanzielles Risiko, in Anbetracht, dass man eh "nur" mehr einen Monat spielt und dann im Sommer einen Transfer erzielen kann, bei weitem lieber.

Charly Amoah gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Also weißt du, weshalb der Transfer geplatzt ist?

Ich würde auch die gewonnene Ecuador-Reise absagen wenn ich eine zeitgleiche Reise nach Peru gewinnen würde...

Kannst ja eine mir schenken :davinci:

Maresic ist weg ...Wer will es erm Verdenken er kann was,ist Jung,und will mehr Geld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Laut Kreissl in der heutigen Krone wird Spendlhofer entweder einen neuen Vertrag unterschreiben oder man zieht bei ihn die Option auf eine weiteres Jahr. 

Herrlich nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kann mir irgendjemand bitte kurz die aktuellen News zum Thema Potzmann und Rapid zusammenfassen? Habe da gestern nur am Rande irgendetwas mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir irgendjemand bitte kurz die aktuellen News zum Thema Potzmann und Rapid zusammenfassen? Habe da gestern nur am Rande irgendetwas mitbekommen.

Er hat in der Halbzeit ein Interview auf Sky gegeben. Die Reporterin hat ihn halt gefragt wie es in der neuen Saison bei ihm weitergeht und er so "Jetzt konzentriere ich mich nur das ich wieder spielen kann" ... Dann fragte sie zum Thema Rapid und er so "Er sagt dazu nichts" mit breiten Grinsen im Gesicht. 

Er hat sich NULL zu Sturm bekannt, ganz schlechtes Interview von ihn. Und ja lässt nach einen Rapid Wechsel schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Er hat in der Halbzeit ein Interview auf Sky gegeben. Die Reporterin hat ihn halt gefragt wie es in der neuen Saison bei ihm weitergeht und er so "Jetzt konzentriere ich mich nur das ich wieder spielen kann" ... Dann fragte sie zum Thema Rapid und er so "Er sagt dazu nichts" mit breiten Grinsen im Gesicht. 

Er hat sich NULL zu Sturm bekannt, ganz schlechtes Interview von ihn. Und ja lässt nach einen Rapid Wechsel schließen

Naja, solche Interviews sind einfach für die Fisch. Was soll er sagen? Dass er in Verhandlungen sowohl mit Sturm als auch anderen Clubs ist wissen wir. Dass er sich da für niemand bekennen wird, wissen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaBua schrieb vor 15 Minuten:

Er hat in der Halbzeit ein Interview auf Sky gegeben. Die Reporterin hat ihn halt gefragt wie es in der neuen Saison bei ihm weitergeht und er so "Jetzt konzentriere ich mich nur das ich wieder spielen kann" ... Dann fragte sie zum Thema Rapid und er so "Er sagt dazu nichts" mit breiten Grinsen im Gesicht. 

Er hat sich NULL zu Sturm bekannt, ganz schlechtes Interview von ihn. Und ja lässt nach einen Rapid Wechsel schließen

Danke :super:

Stand jetzt wäre mir ein Potzmann Abgang ziemlich egal. Soll er halt zu Rapid gehen wenn er meint. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 23 Minuten:

Dass er in Verhandlungen sowohl mit Sturm als auch anderen Clubs ist wissen wir. Dass er sich da für niemand bekennen wird, wissen wir.

Ach?

Also dass er bei Rapid unterschrieben hat, dazu braucht es das Interview gestern a nimmer.

Sorry, der verhandelt nimmer. Da ist Alles geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.