Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich glaub jetzt schauts wieder guter aus dass er verlängert. mal schaun.....

nachdem es derzeit intern scheinbar ziemlich arg zugeht (thema alar, hierländer, potzman), wirds schwer werden, seinen vertrag zu verlängern... sturm als "familie" und wohlfühloase für spieler darzustellen zieht daher auch nicht mehr... geld gibts bei uns auch keines zu holen.. einzig mit der CL-quli (rapid/austria) kann man bei vetragsverhandlungen punken.. bei allen anderen punkten können die wiener clubs und red bull locker nachlegen bzw. einen wechsel schmackhaft machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Damit auch nur irgendwie die Chance besteht dass er verlängert, muss für Maresic alles schieflaufen was schiefgehen kann. Für seine Möglichkeiten sind wir nicht mehr als die allerletzte Alternative und auch das nur wenn er gütig genug ist uns zB Rapid vorzuziehen (das wär ein reines Zeichen der Dankbarkeit!) und wir uns finanziell weit rauslehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Damit auch nur irgendwie die Chance besteht dass er verlängert, muss für Maresic alles schieflaufen was schiefgehen kann. Für seine Möglichkeiten sind wir nicht mehr als die allerletzte Alternative und auch das nur wenn er gütig genug ist uns zB Rapid vorzuziehen (das wär ein reines Zeichen der Dankbarkeit!) und wir uns finanziell weit rauslehnen

 Bei dem Potential lehnen wir uns aber nicht wirklich weit raus, da seine Qualität einfach offensichtlich ist. Wenn er verlängert machen wir Geld mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten:

Na sicher ist die Chance extrem gering, aber eventuell ist Maresic jetzt unsicher ob seiner Berater und die Hartnäckigkeit von GK zahlt sich aus. Vertrauen usw...

:fuckthat::fuckthat:

 

Lobboo schrieb vor 25 Minuten:

ich glaub jetzt schauts wieder guter aus dass er verlängert. mal schaun.....

:fuckthat::fuckthat:

Nix gegen euch persönlich Jungs.

Wenn besagter Spieler bei uns doch noch verlängert spendier ich euch ein Paar Frankfurter mit Steirerkren und Senf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich würde folgendes dem lieben Dario samt Bruder Dagobert und Manager Porsche anbieten:

3 Jahres Vertrag, nächstes Jahr fix bei Sturm, danach darfst gehen.

20.000 fix, 7.000 für Sieg, 3.500 für X

Transfererlöse:  1/3  für den Klub und 2/3 bleiben bei dir

Herzlichen Dank für die Unterschrift

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

also ich würde folgendes dem lieben Dario samt Bruder Dagobert und Manager Porsche folgendes anbieten:

3 Jahres Vertrag, nächstes Jahr fix bei Sturm, danach darfst gehen.

20.000 fix, 7.000 für Sieg, 3.500 für X

Transfererlöse:  1/3 Sturm für den Klub und 2/3 bleiben bei dir

Herzlichen Dank für die Unterschrift

Genau und Das unheborene Kind von Kreissl. Dieses Angebot ist wohl irre. Und so gut Maresic auch ist wäre es Spielern wie Spendi gegenüber äußerst ungerecht. Es gibt nicht umsonst ein Gehaltsgefüge. Und das würde ich auch ausreizen für Maresic aber das Angebot würde den Rahmen sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

also ich würde folgendes dem lieben Dario samt Bruder Dagobert und Manager Porsche anbieten:

3 Jahres Vertrag, nächstes Jahr fix bei Sturm, danach darfst gehen.

20.000 fix, 7.000 für Sieg, 3.500 für X

Transfererlöse:  1/3  für den Klub und 2/3 bleiben bei dir

Herzlichen Dank für die Unterschrift

Wenn du das machst bist du jedem Spielerberater auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du das machst bist du jedem Spielerberater auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

ist eine Wirtschftlichkeitsrechnung: Im Sommer haben wir mal 0 Euro - das ist fix

wenn er uns nächstes Jahr für z. B. 4,5 Mio. verlässt, bekommt der liebe Dario seine 3 Mio. auf die Hand, die ihm derzeit wohl kein Klub zahlt. Wir bekommen noch 1,5 Mio, abzüglich des Gehalts für dieses Jahr, das so um die 700.000 mit allen Abgaben für den Klub ausmacht. Bleiben 800.000 für den Klub plus ein Jahr die Dienste des Talents und wir verstärken in Österreich nicht weiter die Konkurrenz. 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Genau und Das unheborene Kind von Kreissl. Dieses Angebot ist wohl irre. Und so gut Maresic auch ist wäre es Spielern wie Spendi gegenüber äußerst ungerecht. Es gibt nicht umsonst ein Gehaltsgefüge. Und das würde ich auch ausreizen für Maresic aber das Angebot würde den Rahmen sprengen.

Eine Gegenfrage: Glaubst du, dass dem Schulle sein Vertrag nicht ähnlich aussehen wird? Und von dem haben wir nächstes Jahr gleich viel, wie vom Maresic, wenn du nicht außergewöhnliche Dinge anbietest. So viele Maresics haben wir nicht - wenn du Glück hast alle 5 - 10 Jahre hast mal solche dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 26 Minuten:

:fuckthat::fuckthat:

Nix gegen euch persönlich Jungs.

Wenn besagter Spieler bei uns doch noch verlängert spendier ich euch ein Paar Frankfurter mit Steirerkren und Senf.

Wie gesagt, ich hab selbst schon im Winter geschrieben dass es wohl nichts mehr wird, wenn man sich im Jänner nicht einigen kann. Allerdings kanns im Fußball auch schnell mal in die andere Richtung gehen, und wenn sich Maresic schon sehr auf H96 gefreut und ihm seine Agentur das als fix verkauft hat, dann wird er vl mal hellhöriger im Bezug auf Sturm. Wenn sich ein Verein wie Sturm ewig intensiv um mich bemüht und meine Berater offenbar ab und zu etwas komisch sind, dann könnt ich mir schon vorstellen, dass er JETZT einen Vertrag unterschreibt.

Der muss natürlich sehr gut und ähnlich wie der hier aussehen:

einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

also ich würde folgendes dem lieben Dario samt Bruder Dagobert und Manager Porsche anbieten:

3 Jahres Vertrag, nächstes Jahr fix bei Sturm, danach darfst gehen.

20.000 fix, 7.000 für Sieg, 3.500 für X

Transfererlöse:  1/3  für den Klub und 2/3 bleiben bei dir

Herzlichen Dank für die Unterschrift

Der Punkt mit der Beteiligung an der Ablösesumme ist natürlich sehr schlau. richtig und auch ich wünsch mir soetwas - nur sind halt 2/3 fürn Dario ein bissl ein Missverhältnis. Aber so ähnlich sollts aussehen - wenn er nicht mal etwas in der Richtung unterschreiben will dann kann man leider halt einfach nichts machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
einfachSturmfan schrieb vor 20 Minuten:

also ich würde folgendes dem lieben Dario samt Bruder Dagobert und Manager Porsche anbieten:

3 Jahres Vertrag, nächstes Jahr fix bei Sturm, danach darfst gehen.

20.000 fix, 7.000 für Sieg, 3.500 für X

Transfererlöse:  1/3  für den Klub und 2/3 bleiben bei dir

Herzlichen Dank für die Unterschrift

Das wird der Maresic-Klan aber nicht machen. Nachdem er ablösefrei ist, wird er wohl einen Patzen-Vertrag im Ausland kriegen. Da kommt man einfach nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Das wird der Maresic-Klan aber nicht machen. Nachdem er ablösefrei ist, wird er wohl einen Patzen-Vertrag im Ausland kriegen. Da kommt man einfach nicht mit.

Das mag sein, aber dann muss es schon ein so großer Klub sein, der ihm eben in diesem einem Jahr 3 Mio. zahlt. Bei Hannover hätte er vielleicht 1 bekommen, und ich weiß nicht, ob es jetzt schon für die dt. BL reicht, außerdem entwickelst dich auf der Bank nicht weiter. Aber das wichtigste wäre, du schließt in Österreich halt mal alle Klubs und auch sehr viele andere Ligen, zu denen er ansonsten gratis hingeht, die mit ihm dann das Geld machen, davon haben wir genau doppelt gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

 Bei dem Potential lehnen wir uns aber nicht wirklich weit raus, da seine Qualität einfach offensichtlich ist. Wenn er verlängert machen wir Geld mit ihm

Jeder Top Vertrag ist ein Risiko, Maresic wär wohl eindeutiger Top Verdiener, das ist für mich weit rauslehnen. Wenns blöd läuft unterschreibt er und reißt sich kurz danach das Kreuzband, oder spielt vielleicht eine Dreckssaison, was macht Sturm dann? Wir können es uns nicht leisten als Investement für eine potenzielle zukünftige Ablöse unser Gehaltsschema zu sprengen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
froehlix schrieb vor 18 Minuten:

Jeder Top Vertrag ist ein Risiko, Maresic wär wohl eindeutiger Top Verdiener, das ist für mich weit rauslehnen. Wenns blöd läuft unterschreibt er und reißt sich kurz danach das Kreuzband, oder spielt vielleicht eine Dreckssaison, was macht Sturm dann? Wir können es uns nicht leisten als Investement für eine potenzielle zukünftige Ablöse unser Gehaltsschema zu sprengen

Noch weniger können wir uns aber leisten, dass wir im finanziellen Bereich weiterhin so vor uns hindümpeln im Bereich Admira, LASK, etc.

Natürlich kann eine Verletzung oder dergleichen bei einem übertrieben hochdotierten Vertrag Sturm gewaltig reinreiten, aber die Chance einen Rekordertrag zu erreichen bestünde auch. Und im Wettbewerb mit Wien braucht man schön oder langsam die großen Erlöse. Daher wäre mir ein finanzielles Risiko, in Anbetracht, dass man eh "nur" mehr einen Monat spielt und dann im Sommer einen Transfer erzielen kann, bei weitem lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.