Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Immer wieder interessant gestern bei da PK...

Alar: ich habe Vertrag bis 2019 ich geh davon aus nächste Saison auch hier zu sein. 

Die Zeitung ich entscheide mich nach der Saison ?.

Ich sag's nochmals, glaub wirklich nicht daran das Alar uns verlässt, wäre für mich a grosse Überraschung. Denk eher bei ihm das er sei Profikarriere in Graz beendet. Kann mich aber auch täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Am Ende holt Kreissl Matic UND verlängert Hierländer. Das ganze wird dann wieder auf einer legendären Pressekonferenz im Jantscher/Edowonyi-Stil verkündet. "Wir haben beide verpflichtet."

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende holt Kreissl Matic UND verlängert Hierländer. Das ganze wird dann wieder auf einer legendären Pressekonferenz im Jantscher/Edowonyi-Stil verkündet. "Wir haben beide verpflichtet."

Die Euphorie wäre wohl gewaltig vor allem wenn Zulj auch noch bleibt hätten wir schon ein schiach starkes Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden:

potzmann laut krone.at fix bei rapid... bin gespannt, um wie viel er bei rapid mehr casht als wie bei uns

Kann uns im Grunde wurscht sein.

Der Wechsel war im Grunde schon vor Wochen klar.

Zumindest bei der Personalie hat man endlich Klarheit und kann dementsprechend agieren.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Die Euphorie wäre wohl gewaltig vor allem wenn Zulj auch noch bleibt hätten wir schon ein schiach starkes Mittelfeld.

Ein "schiach starkes MF" das wir uns erst mal leisten müssen können. Hierländer wird hier, wenn überhaupt, sicher nicht um einen Pappenstil mehr verlängern. Da wird Kreissl an die Grenze gehen bzw. gegangen sein müssen. Matic wird sicher zu den Spitzenverdienern gehören (wenn nicht "Der" Spitzenverdiener). Dazu brauchen wir Minimum noch einen gstandenen IV. LV wäre auch nicht schlecht. Angriff bleibt halt auch noch offen. Eze und Alar in Ehren (wobei man bei Alar halt abwarten muss, was passiert. An Interessenten dürfte es nicht mangeln. Wenngleich ich bei den oben Genannten halt jetzt keine wirkliche "Traumdestination" sehen würd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Am Ende holt Kreissl Matic UND verlängert Hierländer. Das ganze wird dann wieder auf einer legendären Pressekonferenz im Jantscher/Edowonyi-Stil verkündet. "Wir haben beide verpflichtet."

Dann könnt ma den Hierli-Bua als LV einplanen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Dann könnt ma den Hierli-Bua als LV einplanen. :davinci:

Körperlich dafür wohl eher nicht so prädestiniert.

Na, der passt schon als MF-Allrounder. Darum bleib ich auch dabei das ein Hierländer-Abgang weitaus mehr schmerzt als Potzmann oder gar Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Matic, ein IV +LV und ich wäre mehr als zufrieden. Bei Edo Abgang halt noch ein Stürmer.
Kann es bei mir leider beim Uros noch nicht vorstellen,wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

7Handl
Koch-Spendlhofner-Lackner-X
Matic-Zulj
Röcher-Hierländer-Jantscher
Alar

 

liest sich schon sehr stark am Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, ich find ja Röcher am rechten Flügel um eine Klasse schlechter als am linken. Und Matic kann ich mir erst mit einem Zulj-Abgang vorstellen. Wirchtig wäre mMn, Röcher und Lovric zu verlängern und mit Spendl ebenso eine langfristige Lösung zu finden. Gerade Spendl könnte DAS Gesicht und Indentifikationsfigur für den aktuellen Aufschwung und die mittelfristige Zukunft sein.... Ansonsten sollte man sich nach einem RV-Talent, einem IV, LV, 6er und Stürmer umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Und Matic kann ich mir erst mit einem Zulj-Abgang vorstellen.

Das glaub ich nämlich auch. Ich bin auch der Meinung, dass ein Zulj Abgang im Sommer gar nicht so unwahrscheinlich ist. Der Verein der ihn will muss halt ein bisschen Geld in die Hand nehmen, bei 2 Jahren Restvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Das glaub ich nämlich auch. Ich bin auch der Meinung, dass ein Zulj Abgang im Sommer gar nicht so unwahrscheinlich ist. Der Verein der ihn will muss halt viel Geld in die Hand nehmen, bei 2 Jahren Restvertrag.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

FYP

Ich hätts unter Apostroph setzen sollen, sry:davinci::D

Ich geh natürlich davon aus, dass ein Wechsel viel Geld bringen würde. Der Vertrag beinhaltet hoffentlich keine niedrige Ausstiegsklausel... Einfach mal so daher gesagt - Es würde mich enttäuschen, wenn er nicht der "am meisten Geld bringenste" Transfer von Sturm wäre, wenn er in der aktuellen Situation ohne Klausel geht.

Gutes Alter, einen riesen Fortschritt in jeder Hinsicht, Führungsspieler, 2 weitere Jahre Vertrag, Nationalspieler mit einem guten Debüt sind alles Faktoren die für viel Geld sprechen...

edit: Jedoch darf man nicht nur das Geld sehen - er ist enorm wichtig für Sturm, von dem her wäre ich froh wenn er bleibt!

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.